Neues Update

Diskutiere Neues Update im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wir jetzt mehr Items und Pokemon bekommen ist super. Jedoch diese Geschwindigkeits Begrenzung, war ja wohl wieder ein Schuss in den Ofen...

Taizna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
1
Das wir jetzt mehr Items und Pokemon bekommen ist super. Jedoch diese Geschwindigkeits Begrenzung, war ja wohl wieder ein Schuss in den Ofen. Jetzt kann ich als Beifahrer wieder nichts machen. Im Pokemon Spiel konnte man ja auch Fahrrad fahren. In Pokemon Go wäre das zu schnell. So schafft man es nicht verlorene Schäfchen wieder zu bekommen so als Tipp.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Warum machst du 1. Zwei mal das selbe Thema auf? Und 2. überhaupt ein Neues Thema dazu? Gibt schon Themen dazu in denen du deinen Senf dazu geben kannst
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Fahrrad fahren klappt nach wie vor gut, zu schnell auf'm Bike ging ja von Anfang an nicht. Bei (für mich) angenehmem Tempo zählt es die Meter und ich kann auf Stops zugreifen. Hab mir extra ne Handyhalterung gekauft, durch die ich auch den "Rauch Trick" optimieren konnte. Denn jetzt fahr ich einfach schon mal langsam weiter und muss nicht zwangsläufig anhalten, während ich die Pokémon fange. So hab ich zuletzt 20 Spawns in der halben Stunde generiert.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja hier ärgern sich viele über das Tempo-Limit, ich auch... aber Niantic wird das garantiert nicht wieder rückgängig machen, es nützt also nichts.

Aber heute kam mehrmals in den Nachrichten etwas über das Zugunglück in Bad Aiblingen. Der Fahrdienstleiter hat auf dem Handy ein Rollenspiel gezockt. Lediglich in einem Artikel wurde das Spiel erwähnt (irgendwas mit Dungeon.. ich kenne es nicht), sonst wird nur generell erwähnt, dass er gespielt hat. Hätte er Pokemon gespielt, würden wir das jetzt überall lesen müssen, dass mal wieder das böse Spiel Pokemon jemanden abgelenkt hat... aber da ja nur irgendein ein anderes Rollenspiel gezockt wurde, ist das ja dieses mal nicht relevant für die Medien :rolleyes:
 
Thema:

Neues Update

Neues Update - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Wizards Unite Update auf neue Version

    Wizards Unite Update auf neue Version: Danke Niantic ihr Hornlöffel mitten im Event ne neue Version rauszubringen die ich nicht mal installieren kann. 3,8 Gbfreier Speicher und 4GB...
  • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Neueste Update und das GoPlus

    Neueste Update und das GoPlus: mahlzeit. seit dem letztem update verbindet sich das go+ zwar, aber es gibt jede halbe minute nur ein rotes "Fehlerbrummen". gibt es...
  • neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?

    neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?: ich habe gerade das neue Update installiert (Android 0.67.2) und kann jetzt nicht mehr den Bildschirm automatisch nach Blickrichtung ausrichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben