Neuestes Update funktioniert nicht !!

Diskutiere Neuestes Update funktioniert nicht !! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe eine Frage und zwar .. Meine Freundin hat sich das neueste Update runtergeladen und nun kommt sie nicht mehr rein es steht immer da...

Ap3xHDx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe eine Frage und zwar .. Meine Freundin hat sich das neueste Update runtergeladen und nun kommt sie nicht mehr rein es steht immer da das das Gerät nicht kompatibel sei .. Ich weiß das ihr Handy gerootet war wegen eines anderen Spiels aber ich habe den Root entfernt aber trotzdem steht immer noch da das sie nicht rein kommt kann mir jemand helfen den ich weiß nicht mehr was ich machen soll Gruß Ap3xHDx
 

Azure

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
32
Leider lässt sich nicht immer alle Spuren vom Root beseitigen.
Backup der Daten machen und Firmware komplett neu flashen!
 
Thema:

Neuestes Update funktioniert nicht !!

Neuestes Update funktioniert nicht !! - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Wizards Unite Update auf neue Version

    Wizards Unite Update auf neue Version: Danke Niantic ihr Hornlöffel mitten im Event ne neue Version rauszubringen die ich nicht mal installieren kann. 3,8 Gbfreier Speicher und 4GB...
  • Ähnliche Themen

    Oben