Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

Diskutiere Niantic stellt fest Ban war schlechte idee im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pokemon-go-gesperrte-konten-werden-teilweise-wieder-freigeschaltet/ Das kommt wohl davon wenn man...
Thema:

Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

Niantic stellt fest Ban war schlechte idee - Ähnliche Themen

  • Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern

    Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern: Hallo liebe Forianer! Kürzlich haben wir uns entschieden, unseren Sohn mit einer eigenen SIM-Karte auszustatten. Da er es war, der mich quasi zu...
  • Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020)

    Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020): Nun gibt es ein neues kleines Event von bzw. mit Niantic in Hamburg, dass aber wohl nicht ingame auf das Spiel durchschlagen wird. WALLS CAN...
  • Niantic kids anmeldung verschwunden

    Niantic kids anmeldung verschwunden: Mein Sohn (10 J.) hat auf seinen iPhone 6s Pokémon Go installiert und ein Geburtsdatum unter 13 Jahre eingegeben und wollte sich mit der Niantic...
  • Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

    Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein: Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein Trainer, wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das Pokémon GO Fest 2020...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben