Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Diskutiere Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat eigene Artworks & Wallpapers für die Trainer veröffentlicht. Ihr habt nun die möglichkeit, kostenlose Hintergründe für euer Smartphone...

1234567

Schüler
Mir gefallen sie nicht so. Aber ich bevorzuge eh einen dunklen Hintergrund für den Akku.

Thema:

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones - Ähnliche Themen

• Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern

Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern: Hallo liebe Forianer! Kürzlich haben wir uns entschieden, unseren Sohn mit einer eigenen SIM-Karte auszustatten. Da er es war, der mich quasi zu...
  • Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020)

Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020): Nun gibt es ein neues kleines Event von bzw. mit Niantic in Hamburg, dass aber wohl nicht ingame auf das Spiel durchschlagen wird. WALLS CAN...
  • Niantic kids anmeldung verschwunden

Niantic kids anmeldung verschwunden: Mein Sohn (10 J.) hat auf seinen iPhone 6s Pokémon Go installiert und ein Geburtsdatum unter 13 Jahre eingegeben und wollte sich mit der Niantic...
  • Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein: Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein Trainer, wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das Pokémon GO Fest 2020...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...