Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Diskutiere Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat eigene Artworks & Wallpapers für die Trainer veröffentlicht. Ihr habt nun die möglichkeit, kostenlose Hintergründe für euer Smartphone...

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Mir gefallen sie nicht so. Aber ich bevorzuge eh einen dunklen Hintergrund für den Akku.
 
Thema:

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones - Ähnliche Themen

  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Neues von Niantic

    Neues von Niantic: Kürzlich kam von Niantic die folgende Email... ... ja genau darauf haben alle gewartet, oder? ;-) Aber zumindest kann man jetzt auch aus...
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

    Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!: Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! Trainer, schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch...
  • Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?

    Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?: Ich habe mir mal den Twitter Account angesehen. Auf der offiziellen Seite gibt es nur die Registrierung aber sonst nichts. Und bei Twitter gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben