Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones
Diskutiere Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat eigene Artworks & Wallpapers für die Trainer veröffentlicht. Ihr habt nun die möglichkeit, kostenlose Hintergründe für euer Smartphone...
Rhyson
Trainer
Threadstarter
Mir gefallen sie nicht so. Aber ich bevorzuge eh einen dunklen Hintergrund für den Akku.
Thema:
Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones
Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html
Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm.
ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
Niantic, was tust du mir an?: Hallo liebes Forum!
Nun sitz ich mit Corona da und muss mindestens 10 Tage in der Bude sitzen!
Oh....da wär doch Rauch ganz cool! Oder???
NICHT...
Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?: Ich habe mir mal den Twitter Account angesehen. Auf der offiziellen Seite gibt es nur die Registrierung aber sonst nichts. Und bei Twitter gibt es...
-
Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html
Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
-
Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm.
ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
-
Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
-
Niantic, was tust du mir an?: Hallo liebes Forum!
Nun sitz ich mit Corona da und muss mindestens 10 Tage in der Bude sitzen!
Oh....da wär doch Rauch ganz cool! Oder???
NICHT...
-
Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?: Ich habe mir mal den Twitter Account angesehen. Auf der offiziellen Seite gibt es nur die Registrierung aber sonst nichts. Und bei Twitter gibt es...