Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Diskutiere Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat eigene Artworks & Wallpapers für die Trainer veröffentlicht. Ihr habt nun die möglichkeit, kostenlose Hintergründe für euer Smartphone...

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Mir gefallen sie nicht so. Aber ich bevorzuge eh einen dunklen Hintergrund für den Akku.
 
Thema:

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Niantic Kids Passwort

    Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
  • Niantic, was tust du mir an?

    Niantic, was tust du mir an?: Hallo liebes Forum! Nun sitz ich mit Corona da und muss mindestens 10 Tage in der Bude sitzen! Oh....da wär doch Rauch ganz cool! Oder??? NICHT...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?

    Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?: Ich habe mir mal den Twitter Account angesehen. Auf der offiziellen Seite gibt es nur die Registrierung aber sonst nichts. Und bei Twitter gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben