Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Diskutiere Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat eigene Artworks & Wallpapers für die Trainer veröffentlicht. Ihr habt nun die möglichkeit, kostenlose Hintergründe für euer Smartphone...

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Mir gefallen sie nicht so. Aber ich bevorzuge eh einen dunklen Hintergrund für den Akku.
 
Thema:

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones

Niantic veröffentlicht eigene Wallpaper für Smartphones - Ähnliche Themen

  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

    Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!: Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! Trainer, schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch...
  • Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

    Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an: Die ablösung für pogo? https://www.derstandard.de/story/2000125276189/pokemon-go-entwickler-arbeitet-an-neuem-spiel
  • Niantic Support

    Niantic Support: Wollte mal fragen ob man überhaupt Kontakt zu den Support bekommen kann. Bekomme einfach keine Reaktion von denen.
  • Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?

    Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?: Ich habe mir mal den Twitter Account angesehen. Auf der offiziellen Seite gibt es nur die Registrierung aber sonst nichts. Und bei Twitter gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben