NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich auch aus MG bin, interessiert mich das besonders. Kannst du das etwas spezifizieren? Der Bunte Garten ist groß :)

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
TheCollector schrieb:
Da hier ja doch ab und an reingeschrieben wird:

Mönchengladbach,
Kaiser Friedrich Halle / Bunter Garten
-> Magma Nest
Da ich auch aus MG bin, interessiert mich das besonders.
Kannst du das etwas spezifizieren? Der Bunte Garten ist groß :)
 

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
überall, sobald man da ist wird eig immer ein Magmar in der nähe angezeigt und in 2 stunden hatten meine freundin & ich 4stk gefangen.
also überall eig aber nicht am friedhof, da spawnt nix.
 

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
update...&push vor die komischen neuen threads..
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Admins ruhen noch....
 

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Scheint gelöst. Also habe jetzt in den Startpost ein paar sachen eingetragen, wenn was fehlt oder jemand was kennt was da nicht steht (oder falls etwas falsch ist) - gerne melden!
LG
 

Cyberopa

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
12
@Diavolo
Pokestops:
Zwischen Saarlandallee und Beethovenstr.
Name: Entenbrunnen Botanischer Garten
Name: Kletterpflanzen
Name: Schwebende Pyramide
da tauchen Magmare auf und
Name: Mühlsteine (Bunter Garten) meisten lockmudule.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Cyberopa schrieb:
@Diavolo
Pokestops:
Zwischen Saarlandallee und Beethovenstr.
Name: Entenbrunnen Botanischer Garten
Name: Kletterpflanzen
Name: Schwebende Pyramide
da tauchen Magmare auf und
Name: Mühlsteine (Bunter Garten) meisten lockmudule.
Vielen, vielen Dank für Deinen tollen Tipp :thumbsup:
Ich war heute morgen von 9 bis kurz vor 11 am Bunten Garten und muss sagen:
Es hat sich gelohnt. :p
Bisher hatte ich nur 1 Magmar und das auch auch nur aus einem Ei.
Jetzt sind es 9 :!:
Mit Hilfe von "RadarGo" war es ein reines abfarmen und Pokestop's drehen.
Sowas kenne ich bei uns nicht.
Ich wohne hier zwar wunderschön ruhig, direkt an Wald und Feld, aber der nächste Pokestop ist 1 km entfernt und Pokemon sind hier auch recht wenige.
Das werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Kennst du zufällig auch einen guten Spot für Dratinis? :D
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Wir bei uns im Sauerland haben ein Pikachu-Nest :D
 

Cyberopa

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
12
Bei uns im Nordpark (Stadion) und Konrad-Zuse-Ring ist immer was los.(gemischt)
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
TheCollector schrieb:
Scheint gelöst. Also habe jetzt in den Startpost ein paar sachen eingetragen, wenn was fehlt oder jemand was kennt was da nicht steht (oder falls etwas falsch ist) - gerne melden!
LG
ich teile dann doch mal was ich in gelsenkirchen gefunden und erlebt habe...

1. glumanda nest: großteil der spawns ist, wenn man die adenauerallee als grenze nimmt, auf der seite der schlosses. die spawns die auf der see seite sind, sieht man wenn man einfach die adenauerallee entlang läuft (1 spawn ist am anderen ende der großen wiese und lohnt sich in 90% der fälle zeitlich einfach nicht). das nest ist seit dem start von pogo konstant geblieben, bislang kein wechsel.

2. pikachu/rettan nest: das nest befindet sich im stadtgarten. war am anfang ein pikachu nest, ist dann zu einem rettan nest gewechselt und dann wieder zurück auf pikachu.

3. vulpix/piepi nest: das nest befindet sich im revierpark nienhausen. war am anfang ein vulpix nest, ist dann auf piepi gewechselt und bis jetzt auch geblieben.

4. karpador/magma nest: das nest befindet sich im nordsternpark. leider keine ahnung was dort ursprünglich gespawnt ist, aber nach dem ersten wechsel war es ein magmar nest und ist dann zu einem karpador nest geworden.
 

Zeehtbert

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
1
Gibts nen Update? Wurden ja seit gestern wieder rotiert?
Also in Bielefeld kann ich melden:

neu: Magma - Tierpark Olderdissen
vorher: Owei

EDIT:
Klinikum Mitte: Muschas (wers braucht :D)
vorher: Kleinstein

Berger See: Onyx
vorher: Glumanda
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Jo vor allem für die Duisburger habe ich eine sehr gute Nachricht:

Das Glumanda Nest von Gelsenkirchen haben nun WIR ^^. Und zwar an der MSV Arena weiter zum Bertasee und auch noch die ecke da von der Regattabahn. Da spawnen verdammt viele höhöhö das beste ist ja das ich direkt davor wohne fast....also Gluraks here i come :)

Am Wolfssee haben wir endlich keine dummen Pinsir mehr sondern Kabutos. Leider nicht zwingend nur am Parkplatz sondern auch im Wald selber also kann man für den ein oder anderen schon mal mehr laufen.

Weiterhin kommt dazu das am Raffelberger Park wo vorher ein Digda Nest war nun ein Owei Nest ist...also ich muss sagen die Updates finde ich persönlich MEGA. Einzig und allein ist es doch schade das wir dann nun nicht mehr die Bisasams im Kant Park haben...aber damit kann ich leben Glumandas vor der Haustür is da doch schon mega nice
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Aus Duisburg hab ich noch eine tolle Nachricht:
Im Revierpark Mattlerbusch ist jetzt ein Amonitasnest. Ich selber war noch nicht da, hab mir aber sagen lassen, dass die Viecher ziemlich gut über den Revierpark verteilt sein sollen, insbesondere im Bereich der Niederrhein-Therme.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Tolle Nachrichten aus Alsfeld, Hessen: Nach wie vor jede Menge Taubsis unterwegs! :D Spaß beiseite, ich hoffe mal auf ein Glumanda Nest oder so. In der Nähe ist ein Park, da war anfangs ein Fukano Nest, gefolgt von Enton und Menki.
 

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Werde dann die Liste im Startpost bei Gelegenheit anpassen & vervollständigen. Soweit ich sehe haben sich aber nicht alle Nester geändert oder?

zumindest ist das Magma Nest (laut Scans die ich heute gemacht habe) geblieben in Mönchengladbach.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Bahamut schrieb:
Einzig und allein ist es doch schade das wir dann nun nicht mehr die Bisasams im Kant Park haben...aber damit kann ich leben
War gestern mal wieder in Duisburg, im Kantpark... kein einziges Bisasam mehr weit und breit.
Werde beim nächsten Mal in Duisburg wohl besser an den anderen Stellen nachschauen :D
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
In Mülheim (Ruhr) gibt es auch jetzt ein owei netzt im raffelberg Park.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Berger See in Gelsenkirchen gibt es leider jetzt nur noch überwiegend Onix und Kleinscheiß.
Total nutzlos das Pokemon.
Schwach, keine Weiterentwicklung und relativ schwer zu fangen.

Vorher nur "schöne" ... Glumanda, Karpador und Evoli
*trauer*
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Vorhin mal auf fastpokemap.se geschaut und gesehen, daß da ein Elektek-Nest im Düsseldorfer Hofgarten zu sein scheint:

 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben