NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen. Hat jmd Tipps für mich, wo man als durchreisender aktuell in Mönchengladbach etwas brauchbares fängt? Freue mich auf Eure Hinweise ;)

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Hat jmd Tipps für mich, wo man als durchreisender aktuell in Mönchengladbach etwas brauchbares fängt?

Freue mich auf Eure Hinweise ;)
 

ciVic

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
2
Im Stadtpark Bottrop beim Quadrat Museum ist aktuell ein Ponita-Nest und in Gelsenkirchen zwischen Schloss Berge und dem angrenzenden Park Menki.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
artinmotion schrieb:
Laut dem Nest Atlas: Paras, bestätigt
Braucht kein Mensch mehr.

Im Stadtpark Rihorn statt Owei, ebenfalls bestätigt.
hab ich was da verpasst
Nest Atlas
Wie bekomme ich den Atlas
 

Lil4ik

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
15
Wollte fragen ob es mit Fukano nest stimmt
 

Lil4ik

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
15
Gelsenkirchen Revierpark
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich wollte auch einmal Werbung für das nördliche NRW machen. Im Salinenpark in Rheine (wer kennt es nicht) sind die Fukanos seit heute zurückgekehrt. In schöner Umgebung sind 5-7 Hündchen pro Stunde zu fangen. Also wer noch ein Arkani braucht.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
fredenbaumpark in DO ist ein schiggy Nest

In 30 Minuten 4 Stück gefangen,dann war mir zu kalt
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bochum, Kemnader See : zwischen Stranddeck und Haus Oveney spawnen
Owei, auf der anderen Seite, in der Nähe des Spielplatzes vor dem Freibad, Ponitas (5 x in einer halben Stunde auf 20 Meter )
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute drch Zufall ein Sichlor-Nest in Dortmund gefunden. Kleiner Friedhof mit nur einem 300 m langem Weg.

2 Arenen nebeneinander. Natürlich jetzt gelb. :D

In 90 Minuten 6 Sichlor gefangen und 2 Relaxo gab es noch als Zugabe. :thumbsup: Mal sehen, wie es nach
Freitag dort aussieht.
 

Lil4ik

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
15
welche Ortsteil von Dortmund
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Das Fukanonest ist nun im Nordsternpark in Gelsenkirchen.
Vermutlich aufgrund der Bonusaktion z. Zt. unglaubliche Mengen...heute in 3 Stunden 32 x
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Machollonest in Bochum kann ich leider nicht bestätigen. Da spawnt ab und an mal eins, aber Nest ist arg übertrieben.
Laut Silphroad ist das verifiziert.

Kabutonest in Dortmund Nähe Rennbahn ist auch relativ. Ebenfalls dann und wann mal ein Spawn.

Suche die Beiden noch und wäre über Tips zu sicheren Nestern dankbar. :thumbup:

Kann vielleicht jemand den Grillopark in Oberhausen für Machollo als fix bestätigen?
 

dustinroehr

Guest
Grillopark kann ich nicht bestätigen. War gestern (14.11) dort von 19:30 bis 20:00. Kein einziger zu sehen, nicht einmal in der Nähe.

Kabutonest: Ruhrpark in Oberhausen um den See herum laufen 15 Minuten 4 Stück. Ist Top! Auch gestern ca 19:00Uhr

Schließe mich da an. Suche auch noch ein Machollo Nest.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Danke.

Ist doch schon mal was. Werde heute Bisamsam in Dortmund jagen. Angeblich bis zu 10 in einer Stunde.Ist 2 x bestätigt.
Und Oberhausen Ruhrpark mit Kabuto noch diese Woche, wenn die Zeit passt.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Hier mal ein paar aktuelle Nester aus Dortmund:

Rund um den Phoenixsee ist das Ponita-Nest zurück, dazu Sterndu
[attachment=555]

Rombergpark gibt es Pikachu
[attachment=557]

Im Fredenbaumpark ist weiterhin Shiggy zu finden, wurde etwas weiter oben in einem Beitrag schonmal erwähnt
[attachment=556]

Ansonsten noch Piepi im Westpark

[attachment=558]

Edit: Bisasam-Nest war mir bisher nicht bekannt, danke Zep3141 ;)
 

Anhänge

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Das :bisasam -Nest in Dortmund (Menglinghausen) kann ich auch bestätigen, war zweimal da (am Tag und in der Nacht, ca. 3 Stunden total), habe nun ein :bisaflor .
Wenn ihr da hin wollt, denkt an genug Bälle, da gibt es keinen Pokestop. Ansonsten gab es ein paar :evoli und 2 :owei .

Mittels ÖPNV kommt man mit der U42 nah dran, ab der Grotenbachstr. (Endhaltestelle) ist es ca. 1 km Fußweg geradeaus die Grotenbachstr, dabei kommt man dann noch an einem Pokestop vorbei.

EDIT:
@ArtV27 Das :bisasam -Nest wird nicht von der Karte erfasst, da musst du selber hin ;) .







Gruß aus Dortmund
Zep3141
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nur noch 190 Hyperbälle... :/ Alle anderen Bälle irgendwie weg. :rolleyes:

Aber für ein paar Bisasam sollte es noch reichen. ;) Dann mache ich

mich mal auf den Weg nach Menglinghausen. Meldung gibt es später. :thumbup:
 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben