Pokemon Nester IV Bug behoben?

Diskutiere Pokemon Nester IV Bug behoben? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...

Kizzzzzaru

Guest
Moin Leute,

ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten vorzugsweise teils immer 0 bei den Angriffs werten. Seit dem neuesten Update scheint dies behoben worden zu sein, konnte gestern einen schiggy fangen mit 84 IV, auch beim bisasam park heute habe ich eins mit über 80 gefunden. Zuvor die Wochen fand ich keinen einzigen über 60%, egal ob schiggy, glumanda oder bisasam. Auch Fukanos aus Nestern waren extrem schlecht. Leute aus unserer Pokemon Gruppe berichten von ähnlichen Beobachtungen. Habt ihr das schon getestet?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ja.

Habe ein paar Dratinis und Karpardore gefangen, die eben keine dollen IVs hatten.


Es gibt zumeist Vor- und Nachteile.
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Nix hab ein Dragonir mit 56% IV heute gefangen... aber ein Taubsi ausm 2KM EI mit 100% IV ;)
 
Thema:

Pokemon Nester IV Bug behoben?

Pokemon Nester IV Bug behoben? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

    NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]: Hallo, wer mag kann hier gerne Nester von Pokemon die er in NRW gefunden hat eintragen. Bitte nur die wo ihr relativ sicher seit. Vielen Dank im...
  • Ähnliche Themen

    Oben