Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

Diskutiere OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Auswahlbutton "PG" im OPR - Ingress Spieler können damit selber entscheiden ob sie Pokemon Go Einreichungen mitbewerten wollen oder nicht !

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Auswahlbutton "PG" im OPR - Ingress Spieler können damit selber entscheiden ob sie Pokemon Go Einreichungen mitbewerten wollen oder nicht !
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ja was denn nun? Wird viel bewertet um selber Upgrades zu bekommen oder sind alle bockig und haben das Bewerten eingestellt?! :cool:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hab gestern auf Reddit gelesen, dass es sich hierbei um Level 8 Zellen handeln soll. Also Level 8 Zellen, die wenig Stops haben, haben im OPR eine höhere Priorität.
Habe ich auch schon gelesen, kommt bei meinen Limbo-Orten aber nicht hin. Da müssen auch noch kleinere Zellen einen Einfluss haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja was denn nun? Wird viel bewertet um selber Upgrades zu bekommen oder sind alle bockig und haben das Bewerten eingestellt?! :cool:
So genau kann man das nicht sagen. Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Es werden zwar weniger Leute bewerten, aber die Bewerter die selbst Portale einreichen werden mehr bewerten um eben jene Upgrade Punkte zu sammeln.
Die globalen OPR Punkte sind ja nur die gesamten Übereinstimmungen und nicht die Anzahl an Bewertungen. Das könnte also auch heißen, dass die eingereichten Vorschläge klarer zu bewerten sind. Eben weil viele 1* Vorschläge dabei waren. ^^

Was man sicher sagen kann: Es sind definitiv mehr Übereinstimmungen im OPR als vor einer Woche. Entweder durch mehr Bewertungen, oder durch klareren Übereinstimmungen. Aber wahrscheinlich eine Mischung aus beidem ;)
 

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Laut Statistik wird genauso oft bewertet wie "Davor". Weil aber 9 von 10 Bewertungen für eine Pokemon Einreichung sind wird nur noch jedes zehnte mal eine Ingress einreichung bewertet. Also dauert es logischerweise 10 mal so lange wie davor um eine Rückmeldung zu bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab heute eigene Einreichungen bewertet. :rolleyes:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Warum sollte ich Sachen einreichen, die ein Stern wert sind.
Genauso wie ich Mahnmale nicht ablehne. :rolleyes:
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Frag mal in diesem Thread nach..

Wie handhabt ihr das mit Rechtschreibfehlern. Ab welchem Grad lehnt ihr da ab?
Und was war nochmal mit Insektenhotels? Hot or not?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Insektenhotel ok, wenn absolut nix da ist, ansonsten naja.
Wegen einem Buchstaben lehn ich nix ab. Aber bei Kauderwelsch, lehn ich ab mut Verweis auf Titel
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
insektenhotel nehm ich wirklich nur diese festinstallierten mit infotafel an. ansonsten nicht. und wenn der titel mehr als 2-3 tippfehler beinhaltet, gehen die sterne des titels weiter herunter.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mach ich auch so, Insektenhotel grundsätzlich nur mit Infotafel. Sonst könnte sich ja jeder eins an die Wand hängen und als Homestopp einreichen, was ja auch schon öfter vorgekommen ist...
Bei ländlichen Gegenden schau ich, wieviel da sonst so ist und bin auch mal großzügiger.
 
Gleylancer

Gleylancer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
32
Standort
Celle
Team
Rot
Frag mal in diesem Thread nach.. Wie handhabt ihr das mit Rechtschreibfehlern. Ab welchem Grad lehnt ihr da ab?
Ein Rechtschreibfehler im Titel und die Bewertung für den Titel geht bei mir sofort auf 1 Stern runter. Ein bisschen Mühe kann man sich da schon geben. Bei der Beschreibung hab ich mehr Toleranz und alle anderen Bewertungen bleiben davon unberührt. Ergibt Titel und Beschreibung keinen Sinn, weil dort völliger Schwachsinn steht (Siehe Thread "Best of OPR"), gibts eine Ablehnung mit dem Grund, dass der Text nichts mit dem Vorschlag zu tun hat.

Und was war nochmal mit Insektenhotels? Hot or not?
Insektenhotels sind größtenteils massenhaft produzierte Bausätze, die man so im Baumarkt oder bei Amazon kaufen kann. Kulturell und optisch sind die völlig belanglos, in der Nähe aufhalten sollte man sich evtl. auch nicht unbedingt, daher Ablehung. Das Gleiche gilt für Vogelhäuser -> Massenproduktionen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gleichzeitig stört man dabei auch noch die tiere. z.b. bei nem vogelhaus.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Habe ich alleine Probleme mit OPR am Desktop Browser? Kann mich einloggen, aber dann läuft nichts. Mit drei Browsern getestet
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein. Evtl Mal Cache leeren und Cookies?
Irgendwas verändert in der Zeit? Irgendwas installiert, deinstalliert?
 

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Bei mir kommt seit WOCHEN und MONATEN keine Portalbestätigung oder Ablehnung mehr zurück, lediglich Fotos werden bestätigt oder abgesagt. Ich warte auf über 100 Portale....
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bei mir kommt seit WOCHEN und MONATEN keine Portalbestätigung oder Ablehnung mehr zurück, lediglich Fotos werden bestätigt oder abgesagt. Ich warte auf über 100 Portale....
Bei mir ist es auch zum Erliegen gekommen. Selbst mit Upgrades dauert es 3-4 Tage
 

Lorelai

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
1
So kann das auch nicht weiter gehen, sich weigern weiter zu Bewerten aber dieses Feature den Pokemon Go Spielern nicht gönnen. Ich Bewerte gerne ärgere mich weniger über den Müll der eingereicht wird, einige machen es vermutlich mit Absicht andere werden sich vermutlich mit den Richtlinien nicht auseinander setzen aber viele geben sich doch echt Mühe!
Ich würde mich aber nicht wundern wenn das Bewertungssystem auch irgendwann für Pokemon Go Spieler verfügbar ist.
Bei uns nimmt die Anzahl der Ingress Spieler und Bewerter auch ständig ab.
Außerdem gleich Gnazig zu reagieren weil nicht alles was eingereicht wird super spitze ist finde ich etwas überzogen!
Wenn eine Büro Abteilung sich weigert einer bestimmten Aufgabe nicht mehr nach zu gehen dann bekommt es eben die nächste Abteilung, fertig.
Wenn das Bewertungssystem das einzige ist was Ingress noch ausmacht dann sollte man es vielleicht auch am Leben erhalten außer man tut nix dafür dann ist auch das schneller tot als es einem Lieb ist.
Genau aus dem Grund hoffe ich das es auch für die Pokemon Go Spieler verfügbar sein wird, damit es generell wieder vorwärts geht und die "GUTEN" Spieler die, die sich wirklich Mühe geben, keine Ewigkeit warten müssen!
 
Thema:

OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ähnliche Themen

    Oben