Osterevent/Eggstravaganza 2018

Diskutiere Osterevent/Eggstravaganza 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher nur Müll in den Eiern....

Schrammel

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
14
Standort
Duisburg
Team
Rot
Bisher nur Müll in den Eiern....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich bekomme auch Babys noch und nöcher. Immerhin war ein Isso dabei, das fehlte mir noch.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Sim schrieb:
Ich hatte schon mehrere Magby und Togepi aber Isso fehlt mir leider noch immer im Dex.

Allgemein scheinen die beiden neuen Babys immernoch sehr rar zu sein.
Noch keins dieser beiden im Ei gehabt .. jedes andere Baby schon mindestens 3*.
Welche beiden? Isso und?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Hab innerhalb des Events ein Isso (mein erstes erhalten). Und was kam jetzt: Ein ebenso bis jetzt fehlendes Azurill :thumbsup:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ob morgen Farbeagle kommt?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Das bedeutet, dass ... bis zum 2. April um 22:00 Uhr MESZ (13:00 PDT)

Es ist der 2.4. 23:30 Uhr MESZ (14:30 PDT) und ich bekomme noch immer doppelt Staub und ganz frisch eben ein neues 2km-Ei. Shop auch noch mit Paketen.

Verlängert? oder wieder nur ein Fehler des Praktikanten? ;)

----

Edit: Kaum geschrieben (scheinbar liest Niantic hier mit) ... die Boxen aus dem Shop sind nun (ca. 23:35 Uhr) weg. Tippe das Event ist nun doch beendet.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also ich habe seit 22 Uhr keinen doppelten sternenstaub mehr...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bekomme exakt seit 22:00 Uhr keinen doppelten Staub, die Bonbon Zahl im einzigen geschlüpften 2er war nicht mehr erhöht (6), aber auch bei mir war das (einzige) neue Ei ein 2er Ei (vermutlich zufällig)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich frage mich, wo @Orangetrucker sich gerade wieder aufhält. Hier war auch Punkt 22 Uhr finito. =O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Ich frage mich, wo @Orangetrucker sich gerade wieder aufhält. Hier war auch Punkt 22 Uhr finito. =O
Im Wohnzimmer und habe so um 23h den Staub des Tages verfüttert, dann poppte eine Weberspinne und ich meine doppelten Staub gesehen zu haben, als dann noch der Shop rotumrandet war, sagte ich mir, geh noch mal zur Sicherheit schnell ein Event-Ei holen, also kurz die 5 Minuten zum PS rüber gegangen und es kam wieder ein 2er Ei raus. War mir dann so ziemlich sicher, dass das Event noch lief... nun habt ihr mich aber echt verunsichert. Der 11 Uhr-Webarak gab doch noch doppelt SS? Sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen, dass ... hmmm. Leider steht das im Tagebuch nicht dabei... der Shop war aber definitiv noch da, hatte mich schon geärgert, da mir nur eine handvoll Taler fehlten, um noch mal eine kleine Box zu holen.
 
Thema:

Osterevent/Eggstravaganza 2018

Osterevent/Eggstravaganza 2018 - Ähnliche Themen

  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Osterevent - Abschlussergebnisse

    Osterevent - Abschlussergebnisse: bitte löschen, da Thread bereits vorhanden
  • Ähnliche Themen

    Oben