PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Haier L52
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
dbIqp schrieb:
Was für ein Handy hast du denn?
Zufällig Huawei oder honor?
Ein Haier L52
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wird sehr wahrscheinlich am Handy direkt liegen. 1gb RAM sind lt Nintendo zu wenig =/
kann man damit überhaupt spielen? Ich hab meinem Sohn damals mein altes Motorola eingerichtet, ebenfalls 1 GB RAM. Damit geht gar nix mehr Sekt dem gym updates etc.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mein Mann und ich haben seit Freitag nun auch das PoGO Plus. ich nutze das LG G6 und er das Honor 8. Bei beidem funktioniert es einwandfrei. Ich muss sagen, es ist ne gute Sache. Man kann dezent unbemerkt Pokemon spielen ohne dass man andauernd auf das Handy schauen muss.

Am Samstag Abend waren wir mit mehreren Leuten in einer Kneipe wo 3 Stops erreichbar waren. Hab ganz unbemerkt an dem Abend 180 rote Bälle gesammelt und diverses Kleinvieh :D Auch auf dem Weg zur Arbeit sehr gut genutzt. Fahre mit den Öffis und kann mich nun ganz in Ruhe auf mein Buch konzentrieren und nur nebenbei mal drücken kann. Und wenn ich auf der Arbeit auf dem Werksgelände unterwegs bin (hier herrscht absolutes Po-Go-Verbot) ist es auch ganz nützlich nebenbei mal schnell ein Taubsi einzusacken.

BTW: in der Anleitung steht drin, dass das Handy mindestens 2GB RAM haben sollte.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
dbIqp schrieb:
wird sehr wahrscheinlich am Handy direkt liegen. 1gb RAM sind lt Nintendo zu wenig =/
kann man damit überhaupt spielen? Ich hab meinem Sohn damals mein altes Motorola eingerichtet, ebenfalls 1 GB RAM. Damit geht gar nix mehr Sekt dem gym updates etc.
Insgesamt konnte ich vor den häufiger werdenden Netzwerkfehlern und Fehlern ganz gut spielen, aber in den letzten Wochen wurde das mehr und mehr zum Problem.aber hat das Pairingproblem mit der angeblich falschen Pin damit auch was zu tun, klingt für mich erstmal nicht so, da muss der wurm noch woanders stecken glaub ich mal so
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das Spiel wird leider auch immer hardware hungriger...

das pairing Problem wird auch direkt am Handy liegen. Manche Hersteller haben da ein Problem, zb auch Huawei uns honor.
bei mir hilft es, das plus jedes mal zu entfernen über sie Einstellungen, dann das plus resetten (5 sek lang drucken bis es blau leuchtet, dann loslassen und nochmals 5 sek lang drücken bis es vibriert). Dann die app neustarten und das plus neu verbinden. Dann läuft es bei mir.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Alle 5 Minuten nun 275 EP auf Knopfdruck. Da kommt man sich ja fast wie ein Cheater vor. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hab es mir jetzt auch bestellt. Weiß nicht ob ich mich mehr freuen oder doch ärgern soll es nicht schon viel früher bestellt zu haben? Wenn ich überlege wie viele EP mir durch die Lappen gegangen sind.. Vorallem während der EP-Events..
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich ärgere mich auch, dass ich es so spät erst gekauft habe. Allerdings waren mir 40€ wirklich etwas zu teuer.
Aber schon krass wie viel mehr XP, Staub, Pokemon und Kilometer ich durch das Teil generiere. 8o
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Alle 5 Minuten nun 275 EP auf Knopfdruck. Da kommt man sich ja fast wie ein Cheater vor. :D
Warum werde ich jedes mal Neidisch wenn ich solche Kommentare lese? ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hillscheider schrieb:
General Zod schrieb:
Alle 5 Minuten nun 275 EP auf Knopfdruck. Da kommt man sich ja fast wie ein Cheater vor. :D
Warum werde ich jedes mal Neidisch wenn ich solche Kommentare lese? ^^
Ich werde nicht wegen dem Go Plus neidisch, sondern wegen der drei Stops und der Arena am Arbeitsplatz. Drehen kann ich noch selbst. Nur die Verteilung von Stops und Arenen ist zum <X

Weder an der Arbeit, noch zu Hause irgendwas. Ich sehe von der Arbeit aus einen Stop, aber 500 Meter Luftlinie und nicht direkt erreichbar, sondern nur mit Umwegen. Zu Hause sehe ich sogar zwei Stops, allerdings einer 500 Meter nördlich, der andere 500 Meter südlich. Und natürlich auch nicht direkt erreichbar, sondern nur mit Umweg. Wenn an den Stops bei Events mal ein Mützen-Pikachu auftaucht, dann mache ich mich auf, um es zu fangen, aber sonst findet man dort echt nur Schrott.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Kann es sein, dass das PoGo Plus seit 2 Tagen auch Arenenstops erkennt?
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
GeorgeDeLarge schrieb:
Hab es mir jetzt auch bestellt. Weiß nicht ob ich mich mehr freuen oder doch ärgern soll es nicht schon viel früher bestellt zu haben? Wenn ich überlege wie viele EP mir durch die Lappen gegangen sind.. Vorallem während der EP-Events..
ich habe es jetzt seit knapp 4 Wochen und bin voll gestresst: Dauernd ist der Beutel voll aber zu wenig rote Bälle drin hahaha :D :thumbup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe das Gefühl das noch etwas umgestellt wurde. Das Go Plus geht jetzt viel öfter erst auf Pokestops und dann erst auf die Pokemon. Vorher war es genau umgekehrt. Kommt es nur mir so vor oder könnt ihr das bestätigen?
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Nein, bei mir werden auch weiterhin erst die Pokemon gefangen und danach erst die Stops/Arenen gedreht.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Ich kann auch keinerlei derartige Änderung feststellen. Positiv ist halt die Neuerung das nun Arenen auch "gedreht" werden. Seitdem hab ich den Beutel immer ausreichend mit Bällen gefüllt.
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
dbIqp schrieb:
Das Spiel wird leider auch immer hardware hungriger...

das pairing Problem wird auch direkt am Handy liegen. Manche Hersteller haben da ein Problem, zb auch Huawei uns honor.
bei mir hilft es, das plus jedes mal zu entfernen über sie Einstellungen, dann das plus resetten (5 sek lang drucken bis es blau leuchtet, dann loslassen und nochmals 5 sek lang drücken bis es vibriert). Dann die app neustarten und das plus neu verbinden. Dann läuft es bei mir.
Bei meinem Honor 5x läuft es wunderbar.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Kann das Plus eigentlich auch grossartige und fabelhafte Würfe einbringen?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Publix schrieb:
Kann das Plus eigentlich auch grossartige und fabelhafte Würfe einbringen?
Nein. Nur Standard-Wurf.
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben