PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, habe das Moto G5 Plus!

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Nein, habe das Moto G5 Plus!
 

Krissto

Guest
Der Verbindungsverlust beim iPhone ist behoben.

Die neueste Macke ist, dass wenn man bei der Benutzung des Plus das Handy wieder einschaltet, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis Arenen und Pokestopps erscheinen.
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Krissto schrieb:
Der Verbindungsverlust beim iPhone ist behoben.

Die neueste Macke ist, dass wenn man bei der Benutzung des Plus das Handy wieder einschaltet, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis Arenen und Pokestopps erscheinen.
Ja? Durch was? Neues Update? Bei mir war es eben gerade noch schlechter und hat mit neuer Batterie beim spazieren gehen teilweise alle paar Minuten die Verbindung verloren

Edit:
Heute ging es zumindest in Bewegung ganz normal und das reicht mir auch eigentlich :)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Auf aliexpress gibts 20 Batterien für 6€. Die Marke ist Maxell, eine solche ist auch als Original Batterie im plus. Hat das schon jemand ausprobiert? Mein plus lief mit der ersten Batterie ca. 1.5 Monate.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mein Plus ist zurzeit so unnötig:
"Dein Beutel ist voll" und "Du hast keine Bälle mehr"

Die ganze Zeit...
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Kann ich mein + einem Kumpel geben solange ich im Urlaub bin? Oder ist die Gerätenummer irgendwie gekoppelt an einen Account? Frage lieber mal nach bevor nachher was ist :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, jedes Gerät hat eine Gerätenummer. Aber ich sehe kein Problem darin, das Plus zu teilen, mache ich selber auch. :)
 

Nicetea

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
8
Hab mir heute ein PoGo Plus gegönnt.

Ist es normal, wenn das Handy und Plus aufm Schreibtisch liegt, und nichts tut? Das Handy liegt seit fast einer halben Stunde, Displaysperre ist an und die App auch.
Das Plus hat bisher einmal kurz Rot geleuchtet und vibriert (Wieso eigentlich?) , sonst nichts.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hast du handy und + korrekt verbunden?

wenn ja, was erwartest du dir vom plus wenn es vor dir liegt?
 

Nicetea

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
8
Ja alles korrekt verbunden, funktioniert auch soweit alles einwandfrei.
Schaltet Pokemon Go automatisch ab bzw geht auf Standby, wenn das Smartphone liegt und nicht bewegt wird? Denn sobald ich das Display an mache, will das Plus es fangen.

Möchte halt auch gerne auf der Arbeit und Zuhause paar Pokemon fangen ohne das Handy immer zu holen. Ist zwar nicht schlimm wenn es nicht so funktioniert, Hauptsache auf Spaziergängen klappt es.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Nee normal ist das nicht. Eigentlich funktioniert das Plus auch genau so, App an, Displaysperre an, Handy liegt auf Schreibtisch. So spiel ich auf der Arbeit, Plus in der Hosentasche. Funktioniert super. Da stimmt irgendwas bei Deiner Verbindung nicht..
 

Nicetea

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
8
Hm komisch. Was mir halt aufgefallen ist, das mein Plus in unregelmäßigen Zeiten kurz rot leuchtet und vibriert, aber nur, wenn das Handy liegt und nicht bewegt wird. Weiß jemand was das bedeutet?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann es sein, dass du dort keinen guten Internetzugang hast? Dann verhält es sich nämlich so. Kenne ich so, wenn ich bei meinen Eltern, die ländlicher leben, zu Besuch bin.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wenn mehrere Mons und ein Pokestop in der Nähe sind, wofür entscheidet sich das Ding bei Knopfdruck dann eigentlich? Das was es zuerst registriert hat, das was am nächsten dran ist, Bevorzugung von Stops etc pp?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
man kann aber auch einstellen ob man nur pokemon oder nur drehen will.

ich glaube aber jeder hätt es am liebsten wenn das + zuerst drehen und dann fangen würde
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Beim Busfahren finde ich es immer ganz praktisch wenn ich das Plus die Pokemon fangen lasse und ich dreh per Hand die Stops. Anders herum fährt man zu lange "blind". :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ist das PoGo+ eigentlich mit allen Smartphones kompatibel oder gibts da Einschränkungen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Alles was ne Bluetooth-Funktion hat müsste funktionieren...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich bekomme das ding leider nicht ans laufen, folgende Fehlermeldung kommt immer bei dem Versuch eine Verbindung herzustellen, vielleicht hat einer hier eine Idee :

"Pairing mit Pokemon Go war nicht möglich, weil die eingegebene Pin oder der Zugangscode falsch ist "
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben