PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sind neue drin, bei meinem kumpel dem das teil gehört gehts ja auch sofort, also die batterien sinds auf jeden fall nicht.

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
sind neue drin, bei meinem kumpel dem das teil gehört gehts ja auch sofort, also die batterien sinds auf jeden fall nicht.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Ich habe mal ne Frage an die PoGo + User, stimmt es das dieses Gerät auch bei schnelleren Geschwindigkeiten über Schrittgeschwindigkeit noch Schritte Zählt? Wäre ja dann für's Fahrrad sehr praktisch weil aktuell geht es ja nur bis 11Km/h was für's Rad fahren sehr langsam ist.

Danke schonmal im Voraus
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
BVB1989 schrieb:
Ich habe mal ne Frage an die PoGo + User, stimmt es das dieses Gerät auch bei schnelleren Geschwindigkeiten über Schrittgeschwindigkeit noch Schritte Zählt? Wäre ja dann für's Fahrrad sehr praktisch weil aktuell geht es ja nur bis 11Km/h was für's Rad fahren sehr langsam ist.

Danke schonmal im Voraus
Puh, das müsste man glatt mal testen. Aber bei dem Wetter fah ich sicher nicht mit dem Fahrrad :D
Nächste Woche dann.

Was ich dir aber sagen kann, wenn das Tool Stops schnell genug erkennt, dann kannst du Stops auch mit höherer Geschwindigkeit (>43kmh) drehen.
 

Krissto

Guest
Man müsste schon so um die 8-9 km/h fahren (Tacho), was wirklich dämlich langsam ist. Um km zu schrubben ist PoGo-Plus eher nicht geeignet. Da ist laufen oder moderates Joggen besser und macht auch viel mehr Spaß. Und das ist auch gut so.

Die km zählt es auf dem Rad, wenn ich parallel mit der Hand fange und immer stehen bleibe. Mit der Hand fange ich nur noch mit Super- und Hyperbällen, da die normalen Bälle für den automatischen Wurf reserviert sind. Das geht dann auch parallel: PoGo-Plus drücken und sofort danach anderes Pkm antippen oder Pokestopp drehen. Während man händisch Bälle wirft, wird das andere Pkm gefangen (oder nicht). Manchmal habe ich auch nach einem Pkm zwei Superbälle und nen Hyperball geworfen, gebe entnervt auf und PoGoPlus fängt das Ding dann mit einem einfachen Ball - selten, aber kommt vor.

Richtig Spaß macht mir mit PoGo-Plus zu gehen und das Handy offen zu haben, die ganzen normalen damit zu fangen und die, die ich unbedingt haben will, dann händisch zu fangen und parallel händisch die Stopps zu drehen (die kommen immer erst nach den Pkm dran). Aktuell besonders - wegen der Medaillen - die Unlicht und Stahl-Pkm, Kampf sowie die Entwicklungen, wegen dem höheren Sternenstaub (die flüchten auch sehr gern).

Dass nur rote Bälle geworfen werden, diese auch mal alle sind usw., finde ich ganz eigentlich ganz reizvoll. Natürlich könnte ich mir vorstellen und technisch wäre es bestimmt möglich, dass man festlegt, bestimmte Pkm mit bestimmten Bällen zu fangen. Aber das wäre dann auch irgendwie zu einfach.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich habs heute auch von Amazon bekommen.
Boaaaa wenn ich das gewusst hätte hätt ichs mir schon längst besorgt, da wären beim doppel EP Event sicher eine Million mehr Ep drin gewesen :D

Ich möchts gar nicht mehr missen, das fängt Pokemon die ich normal ignoriere, Pokestops händisch drehn und zugleich mit dem + fangen lassen ist auch cool.

Da sind die die flüchten auch schon egal, da deutlich mehr gefangen werden als man händisch schafft.
Ganz heftig wirds wenn man sich per Auto oder Bus fortbewegt, da stellen 60km/h für Pokestops meist auch kein Problem dar.
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Ganz heftig wirds wenn man sich per Auto oder Bus fortbewegt, da stellen 60km/h für Pokestops meist auch kein Problem dar.
Wie macht ihr das?
PokeStops drehen geht schon bei niedrigen Geschwindigkeiten (langsames Gehen) manchmal nicht gut, aber bei ca.60km/h? Bei mir tut sich beim Autofahren gar nichts. Es sei denn ich stehe an der Ampel, dann kann es schon mal vorkommen. Pokemon fangen klappt deutlich besser als Pokestops drehen egal ob beim Gehen oder fahren mit Auto.
Fahrrad habe ich noch nicht getestet
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Pokestops mit dem PoGo+ drehn geht bei ~60km/h noch, normal drehen muss ich zu 99% unter 30km/h unterwegs sein und da gehts nicht immer.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu, kurze Frage:
Kennt jemand das Problem, dass PoGo+ sofort die Verbindung kappt, wenn ein Mon oder Pokestop angeklickt wird?
Reset hat nichts gebracht, App wurde einmal neu installiert.

Wir probieren es jetzt noch einmal mit einer neuen Varta Batterie.

Ohne PoGo+ reagiert Spiel ganz normal.

Meine Frau bedankt sich jetzt schon einmal.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Stickerfever schrieb:
Huhu, kurze Frage:
Kennt jemand das Problem, dass PoGo+ sofort die Verbindung kappt, wenn ein Mon oder Pokestop angeklickt wird?
Reset hat nichts gebracht, App wurde einmal neu installiert.

Wir probieren es jetzt noch einmal mit einer neuen Varta Batterie.

Ohne PoGo+ reagiert Spiel ganz normal.

Meine Frau bedankt sich jetzt schon einmal.
Dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Stickerfever schrieb:
Huhu, kurze Frage:
Kennt jemand das Problem, dass PoGo+ sofort die Verbindung kappt, wenn ein Mon oder Pokestop angeklickt wird?
Reset hat nichts gebracht, App wurde einmal neu installiert.

Wir probieren es jetzt noch einmal mit einer neuen Varta Batterie.

Ohne PoGo+ reagiert Spiel ganz normal.

Meine Frau bedankt sich jetzt schon einmal.
Hat die App alle Berechtigungen?
Welches Handy hat deine Frau?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,
ein IPhone 6 Plus.
Es lief die ganze Zeit ohne irgendwelche Probleme, das PoGo+ ist echt klasse.

Wir waren jetzt gerade noch unterwegs und haben es mit der Varta Batterie probiert -> keine Probleme!

Kann das wirklich nur an der Batterie liegen?
Ich habe als "Schreibtischtäter" da nicht wirklich eine Ahnung von, sicherlich kann ich mir vorstellen, dass es einen Grund hat, wenn diese "no name" Multipacks an Batterien so günstig sind, aber so???
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Stickerfever schrieb:
Huhu,
ein IPhone 6 Plus.
Es lief die ganze Zeit ohne irgendwelche Probleme, das PoGo+ ist echt klasse.

Wir waren jetzt gerade noch unterwegs und haben es mit der Varta Batterie probiert -> keine Probleme!

Kann das wirklich nur an der Batterie liegen?
Ich habe als "Schreibtischtäter" da nicht wirklich eine Ahnung von, sicherlich kann ich mir vorstellen, dass es einen Grund hat, wenn diese "no name" Multipacks an Batterien so günstig sind, aber so???
hallo hatte dasselbe Problem. Du benötigst eine neue Batterie. Ich versteh das auch nicht. Die letzte hat nur für das Event gereicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Stickerfever schrieb:
Kann das wirklich nur an der Batterie liegen?
Ich habe als "Schreibtischtäter" da nicht wirklich eine Ahnung von, sicherlich kann ich mir vorstellen, dass es einen Grund hat, wenn diese "no name" Multipacks an Batterien so günstig sind, aber so???
Ich dachte zu Beginn auch, dass der Batterieverschleiß extrem hoch ist, nachdem die erste schon nach 2 Stunden den Geist aufgegeben hat, bzw. die App das so angezeigt hatte. Darum hab ich gleich einen 20er Pack Varta gekauft, und jetzt laufe ich immer noch mit der ersten davon rum :D

Anscheinend ist das Go Plus wirklich nur für die Vartas ausgelegt, warum kann ich dir aber leider auch nicht sagen ^^
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Euch, Sachen gibt's :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe das Plus seit Weihnachten in Betrieb. Auf der Arbeit jeden Tag 8 Stunden lang.
Ist immer noch die originale Batterie drin. Wie bekommt ihr Eure Batterien denn so
schnell platt? ?(
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Funktioniert das + gar nicht wenn man keine normalen Pokebälle hat?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Dann kannst du damit halt nur Stopps drehen. In dem Fall würde ich dazu raten in den Einstellungen bei "Pokemon in der Nähe" den Haken rauszunehmen. So kannst du mehr Stopps drehen, denn das Go+ wird immer zunächst versuchen Pokemon zu fangen bevor es den Stopp dreht.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Hab es auch noch neu und daher meine Frage:

In welchen Zustand kann ich die App auf meinen iphone haben, damit + noch funktioniert?

Wenn das iphone aktiv ist, reicht es ja, wenn Pokemon im Hintergrund offen ist.
Aber wie kann ich mit + spielen und dabei mein Handy komplett verriegelt quasi im Ruhezustand haben?

Bisher ist mein Eindruck, dass das nicht funktioniert....
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Nachdem die Dinger inzwischen deutlich günstiger sind (ca 33 Euro das günstigste Angebot, das ich gefunden habe) bin ich am überlegen, mir doch so ein Teil zu zulegen.

Wie verhält es ich denn beim Bus / Tramfahren, wenn mehrere Pokestops in kurzen Abständen kommen. Mit dem Handy (Samsung Galaxy S5) reagiert das Spiel oft nicht schnell genug, so dass ich an vielen Stopps vorbei fahre, manchmal sogar wegen des ungenauen GPS am einzigen Stopp weit und breit.. Klappt das mit dem Go+ bisser? Ich bin nämlich chronisch arm an Bällen. Im Augenblick hab ich nur noch einen einzigen :(

Nachtrag:

Frage 2:
Wie sieht es aus, wenn man länger an einem Ort mit Pokestopp ist. Erkennt das Gerät dann auch wenn man einen Pokestopp gedreht hat, wenn der CD beendet ist und man wieder drehen könnte?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dayanis schrieb:
Wie verhält es ich denn beim Bus / Tramfahren, wenn mehrere Pokestops in kurzen Abständen kommen. Mit dem Handy (Samsung Galaxy S5) reagiert das Spiel oft nicht schnell genug, so dass ich an vielen Stopps vorbei fahre, manchmal sogar wegen des ungenauen GPS am einzigen Stopp weit und breit.. Klappt das mit dem Go+ bisser? Ich bin nämlich chronisch arm an Bällen. Im Augenblick hab ich nur noch einen einzigen
Beim Fahren erkennt das Ding oft die Stops erst zu spät, nur wenn du Glück hast, werden die Stop schnell genug erkannt und du kannst sie drehen. Wenn viele auf einem Haufen sind, wirst du niemals alle bekommen. Das musst du händisch regeln ;)


Dayanis schrieb:
Wie sieht es aus, wenn man länger an einem Ort mit Pokestopp ist. Erkennt das Gerät dann auch wenn man einen Pokestopp gedreht hat, wenn der CD beendet ist und man wieder drehen könnte?
Ja, sobald der Cooldown abgelaufen ist, kannst du den Stop sofort wieder drehen.
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben