Pokebaelle

Diskutiere Pokebaelle im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hilfe....wenn ich pokebaelle holen will zeigt er an das ich genug habe aber wenn ich einen fangen will habe ich angeblich kein bin schon aus app...

fijo8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
3
hilfe....wenn ich pokebaelle
holen will zeigt er an das ich genug habe aber wenn ich einen fangen will habe ich angeblich kein

bin schon aus app raus gegangen und wieder gstartet aber es funktioniert noch nicht
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Werden bei dir unter "Items" die Pokebälle auch angezeigt?
Oder ist dein Beutel einfach nur voll mit Tränken und Belebern und du hast keinen Platz mehr für Bälle?
Doofe Frage, ja, aber manchmal sind es die richtigen fragen :D
 

fijo8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
3
nein es werden keine angezeigt
ich bin noch nicht so lange am spielen aber woran seh ich das ich zuviel ander dinge in meine tasche habe
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Dann hast du auch keine. Entweder du schmeisst ein paar andere Items weg, oder kaufst dir von deinen Coins ein Beutel+ Upgrade.
Du bekommst nämlich keine Bälle und andere Items mehr, wenn dein Beutel voll ist.
 

fijo8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
3
Ja
es funktioniert wieder
super bedankt
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Gern geschehen
 
Thema:

Pokebaelle

Oben