Pokebattler

Diskutiere Pokebattler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, ich finde, es sollte einen Pokebattler-Thread geben. Was macht Ihr so damit? Wie nutzt Ihr es? Ich nutze es wie folgt: - ab...

Kleintierzuechter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
158
Standort
München
Team
Rot
Hi zusammen,

ich finde, es sollte einen Pokebattler-Thread geben.
Was macht Ihr so damit? Wie nutzt Ihr es?

Ich nutze es wie folgt:

- ab Level-3-Raids vor allem zur Team-Zusammenstellung mit der Funktion Raid-Konter aus eigener Pokebox.
Die Viecher sind zig mal besser, als die, die das Spiel einem vorschlägt und man kann damit abschätzen, wie viele Leute man wirklich braucht.

- zur Ermittlung der allgemein besten Konter für bestimmte Raids mit der Funktion Raid-Konter nach Level.
Danach entscheide ich meistens, was ich farmen, entwickeln und pushen möchte.


Sortieren tu ich normal immer nach Schätzer. Und bei sicher gewonnenen Raids nach Time-to-win.


Was ich vermisse ist eine Funktion, die einem sagt, wo man mit TMs an den eigenen Viechern für einen Boss noch was rausholen kann.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
44
Bis jetzt noch gar nicht. Könnt ihr mir bitte mal erklären wie ich meine Pokemon in Pokebattler reinbekomme?
Kriege das einfach nicht hin.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
158
Standort
München
Team
Rot
Ich habe die einfach manuell eingegeben. Du gibst ja eh nur die guten ein.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
158
Standort
München
Team
Rot
Habe inzwischen noch eine weitere Verwendung:
Nachdem sich Pokegenie und Gamepress oft nicht einig sind, welche Attacken die besten sind, nehm ich zur Zeit Pokebattler.
Der rechnet das ja einfach aus, was aus meiner Sicht am vertrauenserweckendsten ist.

Man nimmt einfach die Raidbosse, die man mit dem Viech kontern will und geht auf Konter nach Level.
Oder man nimmt einfach den Typ der damit gekontert wird:
Bei einem Feuerpokemon z.B. ein Pflanzenviech bei den Raidbossen suchen (z.B: Bisaflor bei den alten Raids), so dass Feuerpokemon angezeigt werden und wieder auf Konter nach Level.
Dann rechnet er wieder die besten 24 Pokemon mit der jeweils bestmöglichen Attacke.

Wenn das Viech jetzt bei den Top 24 Kontern nicht dabei ist, weil es z.B. nicht der beste Feuerangreifer ist, wie z.B. ein Gallopa,
dann kann man auch mit dem Wetter nochmal nachhelfen und auf sonnig stellen.

An der "Time to kill" sieht man auch gut, wie gross der Unterschied zwischen 2 Pokemon wirklich ist.

Und natürlich an der Angabe neben dem Totenkopf, die anzeigt, wie oft ein Tier sterben würde wenn nur ein Trainer kämpft.
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Moin, sagt mal kennt jemand ein Tutorial das erklärt wie ich auf der Pokebattler Seite meine pers. pokemon einfügen kann ? Ich raff das bisher nicht so richtig...
 
Thema:

Pokebattler

Pokebattler - Ähnliche Themen

  • Pokebattler - Raidsimulator: Von euch genutzt?

    Pokebattler - Raidsimulator: Von euch genutzt?: Wer von euch hat sich beim Raidsimulator Pokebattler angemeldet? Und wer nutzt die Seite ohne eigene Pokebox? Ist die Seite hilfreich? Welche...
  • Ähnliche Themen

    • Pokebattler - Raidsimulator: Von euch genutzt?

      Pokebattler - Raidsimulator: Von euch genutzt?: Wer von euch hat sich beim Raidsimulator Pokebattler angemeldet? Und wer nutzt die Seite ohne eigene Pokebox? Ist die Seite hilfreich? Welche...
    Oben