Pokédex Stand zum 31.05.2024 (Update)

Diskutiere Pokédex Stand zum 31.05.2024 (Update) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stand 30.05.2024 (Necrozma zum AlolaDex hinzugefügt) Generation 1 - Kanto 151/151 Generation 2 - Johto 100/100 Generation 3 - Hoenn 135/135...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.213
Stand 30.05.2024 (Necrozma zum AlolaDex hinzugefügt)


Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
135/135

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
156/156

Generation 6 - Kalos
68/72 - nicht verfügbar: Gramokles, Duokles, Durengard, Volcanion

Generation 7 - Alola (inklusive Meltan und Melmetal -> im Pokedex unter „unbekannt“)
76/88 - nicht verfügbar: Lusardin, Pampuli, Pampross, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Mimigma, Moruda, Magearna, Marshadow, Zeraora,

Generation 8 - Galar
15/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude, Regidrago, Regieleki

Generation X - Hisui
6/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador, Ursulana, Axantor, Damythir, Cupidos

Generation 9 - Paldea
40/103 - bisher nur verfügbar: Felori, Feliospa, Maskagato, Krokel, Lokroko, Skelokrok, Kwaks, Fuentente, Bailonda, Ferkuli, Fragrunz, Gierspenst, Monetigo, Micrick ,Lextremo, Pamo, Pamamo, Pamomamo, Adebom, Frospino, Cryospino, Espinodon, Olivinio, Olini, Olithena, Gruff, Friedwuff, Suelord, Blipp, Wampitz, Flaniwal, Kolowal, Epitaff, Knattox, Knattatox, Knarbon, Crimanzo, Azugladis, Schligda, Schligdri


Aktuell insgesamt fangbar: 851
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.213
Stand 31.05.2024 (Marshadow zum Alola-Dex hinzugefügt)


Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
135/135

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
156/156

Generation 6 - Kalos
68/72 - nicht verfügbar: Gramokles, Duokles, Durengard, Volcanion

Generation 7 - Alola (inklusive Meltan und Melmetal -> im Pokedex unter „unbekannt“)
77/88 - nicht verfügbar: Lusardin, Pampuli, Pampross, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Mimigma, Moruda, Magearna, Zeraora

Generation 8 - Galar
15/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude, Regidrago, Regieleki

Generation X - Hisui
6/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador, Ursulana, Axantor, Damythir, Cupidos

Generation 9 - Paldea
40/103 - bisher nur verfügbar: Felori, Feliospa, Maskagato, Krokel, Lokroko, Skelokrok, Kwaks, Fuentente, Bailonda, Ferkuli, Fragrunz, Gierspenst, Monetigo, Micrick ,Lextremo, Pamo, Pamamo, Pamomamo, Adebom, Frospino, Cryospino, Espinodon, Olivinio, Olini, Olithena, Gruff, Friedwuff, Suelord, Blipp, Wampitz, Flaniwal, Kolowal, Epitaff, Knattox, Knattatox, Knarbon, Crimanzo, Azugladis, Schligda, Schligdri


Aktuell insgesamt fangbar: 852
 
Thema:

Pokédex Stand zum 31.05.2024 (Update)

Pokédex Stand zum 31.05.2024 (Update) - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

    Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
  • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

    Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
  • Pokédex Kanto

    Pokédex Kanto: Moin, ich spiele erst seit knapp über 7 Monaten Pokemon. In der kurzen Zeit gab es viele verschiedene Pokemon zu fangen. Sodass ich in der Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

      Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
    • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

      Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
    • Pokédex Kanto

      Pokédex Kanto: Moin, ich spiele erst seit knapp über 7 Monaten Pokemon. In der kurzen Zeit gab es viele verschiedene Pokemon zu fangen. Sodass ich in der Zeit...
    Oben