Pokemon auftreten gleicher ort

Diskutiere Pokemon auftreten gleicher ort im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich habe ein Dragoran gesehen und war dabei es zu fangen, jedoch trat ein Fehler auf. Kommt das Dragoran wieder an die Stelle? Folgetag...

Ludwig

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
2
Hi,

Ich habe ein Dragoran gesehen und war dabei es zu fangen, jedoch trat ein Fehler auf.
Kommt das Dragoran wieder an die Stelle?
Folgetag gleiche Uhrzeit?


Mit freundlichen Grüßen
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Sehr unwahrscheinlich.
 

Laurion

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Die ganzen Pokemon werden nach jetzigem Stand immer nur 15 Minuten lang am gleichen Ort sein, weshalb ein erneutes Antreffen eher nicht stattfinden wird.
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Die Internetseite Pokevision.com zeigt dir an wo gerade welches Pokemon zu fangen ist, schaue dort doch mal nach ob irgendwo in der Nähe ein Dragoran ist. :)
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich hatte leider auch schon oft das Problem dass ich ein Pokemon fangen wollte und dann hat sich die App aufgehangen.
In 5 von 10 Fällen ist das Pokemon nach Neustart der App wieder aufgetaucht. In den anderen 5 Fällen war das leider nicht der Fall und ich konnte das Pokemon nicht mehr fangen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wie auf Pokevision zu sehen ist, hat jedes Pokemon einen individuellen "Timer", sobald es erscheint.
Wenn der abläuft, verschwindet es aus dem Spiel.

Bei mir stand heute ein Schiggy und Dratini nebeneinander. Habe natürlich erst das Dratini geholt, da ich das noch nicht hatte. Nach dem Fang war Schiggy weg. Pech eben ;)
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
gino81288 schrieb:
Wie auf Pokevision zu sehen ist, hat jedes Pokemon einen individuellen "Timer", sobald es erscheint.
Wenn der abläuft, verschwindet es aus dem Spiel.

Bei mir stand heute ein Schiggy und Dratini nebeneinander. Habe natürlich erst das Dratini geholt, da ich das noch nicht hatte. Nach dem Fang war Schiggy weg. Pech eben ;)
Hatte die Tage auch zwei Dratini auf einem Fleck. Hab mich wohl für das entschieden, welches neu gespawnt war, nach dem Fangen war das andere nämlich nicht mehr da :/ Aber naja, hab mich trotzdem drüber gefreut :D
 

Falkfisch

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
6
den Punkt "wo" kann mann sich merken, nur hat jedes Pokemon seinen eigenen Rythmus, wann es wieder erscheint...
in meiner Stadt gibt es einen Punkt wo jeden Tag nach 24 Stunden und 36 Minuten plus ein paar Sekunden für 12 min ein Ponita spawnt...
die Herausforderung wird wohl eher darin liegen, diese Abstände heraus zu finden...
 
Thema:

Pokemon auftreten gleicher ort

Pokemon auftreten gleicher ort - Ähnliche Themen

  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!

    Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!: https://pokemongolive.com/de/post/summer-fairytale/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork

    Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork: https://pokemongolive.com/seasons/shared-skies
  • dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt"

    dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt": War wohl kein "Duell", sondern eher der Streit um eine Arena. Hier einmal der Link zum Artikel auf welt.de, weil Welt den ohne Bezahlschranke...
  • Ähnliche Themen

    Oben