Pokemon ausversehen "überpusht"

Diskutiere Pokemon ausversehen "überpusht" im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte gestern mein Kokowei (91,1) auf 37,5 pushen, da ich vor kurzem 36 erreicht habe. Dann ist folgendes passiert. Hatte Wlan und mach den...

Aerodactyl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Wollte gestern mein Kokowei (91,1) auf 37,5 pushen, da ich vor kurzem 36 erreicht habe.
Dann ist folgendes passiert. Hatte Wlan und mach den ersten Push.
Wollte den zweiten machen aber in dem moment flieg ich aus dem Wlan und er zählt ihn nicht (auch weder BB noch Staub
werden abgezogen) dann wechsel ich ins mobile Netz, drücke nochmal und wunder mich schon das relativ viel WP
dazu kommen. Fakt ist, das es jetzt auf LvL38 (auch laut Calcy IV) ist.
Ist das schonmal wem passiert?
Der Trick mit den mehreren Fingern geht ja leider nicht mehr :huh:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ist ein Bug, der auch von verschiedenen Größen des Volkssports ausgenutzt wird. Es ist möglich, dich mit mehreren Geräten gleichzeitig anzumelden, und dann ein Pokemon zeitgleich zu pushen, der Push erfolgt dann pro Gerät, auch über die normal erreichbare Grenze hinaus.

Nach dem gleichen Prinzip ist das auch bei dir passiert, nur halt mit Netzunterbrechung statt zwei Geräten.

Bisher ist das ganze wohl ohne Konsequenzen seitens Niantic geblieben, möglicherweise werden irgendwann solche "unnatürlich" erspielten Monster auch im Dex "durchgestrichen".
Das ist aber reine Spekulation!
 
Thema:

Pokemon ausversehen "überpusht"

Pokemon ausversehen "überpusht" - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben