Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise!

Diskutiere Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Hey erstmal! Folgendes, bei meiner Freundin hat sich dieses Problem gezeigt: 1) Pokemon zeigen sich nicht. Also das Handy vibriert nicht, noch...
#1

Ruka5298

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey erstmal!

Folgendes, bei meiner Freundin hat sich dieses Problem gezeigt:
1) Pokemon zeigen sich nicht. Also das Handy vibriert nicht, noch zeigt sich das 3D-Modell. Es erscheinen lediglich die weißen Kreise darunter, die sind aber weder anklickbar noch ändert sich etwas beim Neustart der App / nach dem weggehen und zurückkommen
2) Es hat manchmal geklappt. Also einmal, da hatte ich sowohl mein als auch ihr Handy, und konnte ein Porygon "doppelt" fangen, da es auf ihrem Handy zuerst auftauchte und dann auf meinem.
3) Mit anderen Leuten konnte ich problemlos zusammen Pokemon doppelt fangen, also dieses weiße-Kreis-syndrom trat bei anderen nicht auf. Auch wenn bei mir heute ein Pokemon auftauchte, und ich es weder antippte noch auswählte sah sie es nur als weißer Kreis und es blieb dort so, auch wenn ich es dann ein paar Minuten später gefangen habe. Erst nach dem neustart der App verschwand dieser Kreis.

Die Daten von ihrem Handy:

- Galaxy S5 (SM-G900F)
- Android Version 5.0.0
- Pokemon Go Version 0.29.2

Es ist aber KEIN Highspeed mehr da, und Hohe Genauigkeit GPS ist an. Pokestops usw. funktionieren schließlich.
 
#2

inaktiv

Arenaleiter
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Zustimmungen
499
habe ich auch, aber nur wenn ich schlechten empfang habe.
meistens wenn lte zu ausgelastet ist und ich nur 1/5 balken habe.
schalte dann manuell um auf 3g und dann läuft es. denke also, es liegt an ihrem gedrosseltem inet.
schon mal im wlan versucht?

zusäzlich würde ich empfehlen, das s5 auf android 6 zu updaten.
kann gut sein, dass es dann auch nochmal besser läuft.
dazu kannst du bestimmte berechtigungen einstellen, bei denen ich für go alles zulassen würde.
 
#3

Darkestnoir

Schüler
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Habe das selbe Problem, das ist normal wenn man kein Internet Volumen bzw. Empfang hat. Die App brauch eine schneller Internetverbindung und auch recht viel Volumen sowie Akku.
 
Thema:

Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise!

Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise! - Ähnliche Themen

  • Wie lange erscheinen wilde Pokemon?

    Wie lange erscheinen wilde Pokemon?: Gibt es auch wilde Pokemons, die länger als 15 Minuten erscheinen und wenn ja, ist das dann willkürlich? Wenn ich eine wildes 100%-Pokemon...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!

    Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!: Hallo zusammen , bei mir erscheinen seit 2 Tagen nur Flurmel wailmar und stollunior und seit gestern noch wablu. Wenn ich Rauch anhab erscheint...
  • Arenakampf beginnt...keine Pokemon erscheinen

    Arenakampf beginnt...keine Pokemon erscheinen: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S7 Edge) zugelegt, seitdem kann ich keine Arenakämpfe mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben