Pokemon Go Account weg!

Diskutiere Pokemon Go Account weg! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebes Niantic Team! Ich hatte mal einen Pokemon Go Account der Team Rot und Level 29 war. Mir war dieser Account sehr wichtig! Doch nun...

iZuuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
1
Hallo liebes Niantic Team!
Ich hatte mal einen Pokemon Go Account der Team Rot und Level 29 war.
Mir war dieser Account sehr wichtig!
Doch nun ist dieser Account bzw. die Email einfach verschwunden! Ich bitte darum das der Account irgendwie übertragen oder erneuert wird denn er war von meinem Opa! Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn der Account war mir sehr wichrig!
Danke!
LG. Jerome
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Deine Anfrage solltest du vielleicht eher an den Support richten.
Wir sind hier ein forum und nicht niantic.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähm hier gibts kein niantic team :D du musst dich dann direkt mal an den support wenden, google mal nach support niantic pokemon go
 

fadilyay

Stubenhocker
Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
8
Fals dein account gelöscht würde gibt es leider keij zurück mehr .
 
Thema:

Pokemon Go Account weg!

Pokemon Go Account weg! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben