"Pokemon Go angehalten" sobald GPS sich verbindet

Diskutiere "Pokemon Go angehalten" sobald GPS sich verbindet im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, ich spiele seit vorgestern Pokemon Go ohne Probleme sowie auch heut früh. Aber seit ca. 12 Uhr hab ich das Problem das sobald ich in...

PetePandamon

Guest
Guten Tag,

ich spiele seit vorgestern Pokemon Go ohne Probleme sowie auch heut früh. Aber seit ca. 12 Uhr hab ich das Problem das sobald ich in Pokemon Go verbunden bin und die Karte geladen hat (Wenn GPS aus ist sehe ich zwar nichts von der Karte her aber ich kann das ohne Probleme stundenlang so lassen) sprich das GPS mich geortet hat etc dauert es keine 5 Sekunden und ich bekomme die Anzeige "Pokemon Go angehalten" worauf dann das Spiel sich schließt. Ich habe das Samsung Galaxy S3 neo und mein system update ist bei 4.4 was für Pokemon Go laut Internet Angaben reicht und wie gesagt bis heut Mittag ging es noch.
Wüsste jemand woran das liegt? Freunde haben das Problem nicht.
Mich bringt das echt zum verzweifeln langsam :cursing: :D

Grüße
 
Thema:

"Pokemon Go angehalten" sobald GPS sich verbindet

"Pokemon Go angehalten" sobald GPS sich verbindet - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Meldung "Pokemon Go angehalten"

    Meldung "Pokemon Go angehalten": Hallo liebe Community! Ich frage heute mal im Auftrag eines PoGo-Freundes, den ich auch tatsächlich im Reallife kenne :D Kennt jemand das, was...
  • Pokemon Go Plus App wird angehalten

    Pokemon Go Plus App wird angehalten: Jedesmal, wenn mein Spiel sich mit Pokemon Go Plus verbindet, hält die App an (eine Popupnachricht erscheint) und ich muss die App beenden. Mir...
  • Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon

    Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon: Moin Gemeinde Ich habe seit ner Stunde das Problem das immer wen ich ein Pokemon fangen will das Spiel abgehalten wird. Pokestops drehen und Eier...
  • Pokemon GO angehalten

    Pokemon GO angehalten: Guten Morgen zusammen! Erst einmal möchte ich loswerden, dass ich es klasse finde, dass ihr dieses Forum erstellt habt! Habe mir schon so einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben