Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich wiederhole mich gerne noch mal, wie kann man so ein Update ausrollen? das Spiel ist seit Tagen unspielbar und das mal wieder während eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
ich wiederhole mich gerne noch mal, wie kann man so ein Update ausrollen? das Spiel ist seit Tagen unspielbar und das mal wieder während eines Events wo andere hunderte karpador fangen... klasse :rolleyes:
Wenigstens der 3 Monate alte startscreen funktioniert noch...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
uj, komm wieder rein, Handy neu gestartet. :D Jetzt dauert es bis die App etwas über 1,4 Minuten bis sie startet, dann passiert erstmal nix...stehe aufm feld bis die Straßen, Stops und Arenen angezeigt werden, selbst bei aufploppenden Mons ladet die App neu (weisser Kreis) :cursing:
In der Arena selbst totale Verzögerungen, bin schon beim ersten ausweichen tot...eher die Mons nicht ick (kleinen Schmunzler eingebaut)
Von 10 Kapador 4 entwischt, lag vermutlich an der komischen fangweise (Gipshand und Zigarette) <X
Innerhalb von einer Stunde 3 Abstürze :thumbdown:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Update: Also irgendwas hat das neue Update mit dem Erkennen/Erfassen und/oder Kommunikation mit dem GPS-Modul des Handys.

Ich hatte hier (stationär) im Büro niemals (zumindest seit vielen Monaten) keine Probleme, nun zeigt er zu mehr als 50% der Zeit "GPS-Signal nicht gefunden" an (bei besserer Standortgenauigkeit "Nutze WLAN/GPS/Mobile Netze"; weniger Fehler bei nur "GPS" [das war früher genau umgekehrt]). Und ich habe so ziemlich vor dem Bürofenster einen PS, den ich sonst bei minimalster GPS-Drift 3-4x die Stunde erreichen kann, konnte ich heute genau 3x (in Worten: drei) Drehen, nicht weil er nicht mehr driftet (das wäre zwar ärgerlich, aber vom Prinzip her sogar OK, sondern wegen dem GPS-Nicht-Gefunden-Fehler).
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ja, irgendwas mit dem GPS ist anders. Zu Hause, wo mein Char sonst immer stand, wie einbetoniert, rennt sie jetzt fein hin und her. Gefällt mir richtig gut! :D
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich komme gerade auch von meiner üblichen Route um 10 KM Eier auszubrüten.. sonst habe ich immer knapp 10,5 KM aufm Tacho wenn ich wieder zuhause bin.. heute waren es genau 8,8 KM die ich hatte als ich wieder zuhause war.. irgendwas scheint mit dem GPS echt nicht richtig zu sein.. die Kilometer wurden jedenfalls NICHT richtig angezeigt/mitgezählt.. solch ein Problem hatte ich noch nie und sonst sind die 10KM Eier immer genau geschlüpft bei der Route..
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute dürfts generell was gehabt haben. war vorher mit meinem bruder unterwegs, wahnsinn wie träge und langsam die app bei beiden war.


schwabi04 schrieb:
@ndstrctbl Hast Du trotzdem den Entwicklungsstein beim 7. Dreh bekommen?
Wenn ja, beisse ich mir in den Ar..., weil ich das Update nur deswegen gemacht habe.
ja sicher. sowas is ja serverseitig.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Hier das Gleiche:

- Pkm die verschwinden und nach ca. 30 Sekunden wieder kommen
- near-by-Anzeige immer wieder mit Aussetzern
- angebliches schlechtes Netz oder GPS- Verbindung
-bei GE nur 60 statt 75 Entwicklungen
-3 -5 Neustarts pro Tag nötig, weil nix mehr geht.

@Niantic: Your update sucks.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Na wenn ich das alles so lese bin ich froh das ich das update noch nicht geladen habe :huh:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
wollte noch ein paar Kapador abfangen....ick wees ja is schon spät...
Wenn meene Olle rennt mit keen GPS is det als ob een Zebra looft ;(
Meene olle is schwarz weiss geschstreift.....
An den Medis liegt es nich...
Die Olle looft jetzt och quer durch die Vallachei, is echt kurios det anzuschauen
Hat det och wer ???
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Belana ja so ähnlich... ich stand aber an einer Arena und habe trainiert und das ganze Spiel hing wieder, Zwischending GPS Probleme und als ich mit der Runde durch war, schlüpfte plötzlich ein 2km Ei, was erst bei 0,8km war :S schön, mir wäre aber lieber gewesen, das Spiel wäre beim Trainieren flüssiger gelaufen..

Naja zumindest werde ich jetzt vorerst definitiv kein Glücksei mehr benutzen! :rolleyes:
 

skipperrob

Stubenhocker
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
3
TobsScha schrieb:
Ich komme gerade auch von meiner üblichen Route um 10 KM Eier auszubrüten.. sonst habe ich immer knapp 10,5 KM aufm Tacho wenn ich wieder zuhause bin.. heute waren es genau 8,8 KM die ich hatte als ich wieder zuhause war.. irgendwas scheint mit dem GPS echt nicht richtig zu sein.. die Kilometer wurden jedenfalls NICHT richtig angezeigt/mitgezählt.. solch ein Problem hatte ich noch nie und sonst sind die 10KM Eier immer genau geschlüpft bei der Route..
Wie machst du das eigentlich - fährst du mit dem Fahrrad immer brav 10.5 km/h?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
skipperrob schrieb:
TobsScha schrieb:
Ich komme gerade auch von meiner üblichen Route um 10 KM Eier auszubrüten.. sonst habe ich immer knapp 10,5 KM aufm Tacho wenn ich wieder zuhause bin.. heute waren es genau 8,8 KM die ich hatte als ich wieder zuhause war.. irgendwas scheint mit dem GPS echt nicht richtig zu sein.. die Kilometer wurden jedenfalls NICHT richtig angezeigt/mitgezählt.. solch ein Problem hatte ich noch nie und sonst sind die 10KM Eier immer genau geschlüpft bei der Route..
Wie machst du das eigentlich - fährst du mit dem Fahrrad immer brav 10.5 km/h?
Nein ich bin 10,5 KM gelaufen und 8,8 KM wurden nur angerechnet falls es falsch verstanden wurde^^
 

skipperrob

Stubenhocker
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
3
TobsScha schrieb:
skipperrob schrieb:
TobsScha schrieb:
Ich komme gerade auch von meiner üblichen Route um 10 KM Eier auszubrüten.. sonst habe ich immer knapp 10,5 KM aufm Tacho wenn ich wieder zuhause bin.. heute waren es genau 8,8 KM die ich hatte als ich wieder zuhause war.. irgendwas scheint mit dem GPS echt nicht richtig zu sein.. die Kilometer wurden jedenfalls NICHT richtig angezeigt/mitgezählt.. solch ein Problem hatte ich noch nie und sonst sind die 10KM Eier immer genau geschlüpft bei der Route..
Wie machst du das eigentlich - fährst du mit dem Fahrrad immer brav 10.5 km/h?
Nein ich bin 10,5 KM gelaufen und 8,8 KM wurden nur angerechnet falls es falsch verstanden wurde^^
dann bist du zeitweise schneller als die 10.5 km/h gelaufen und hast dafür nix bekommen - würde ich vermuten (eventuell warst du auch nur wegen GPS Ungenauigkeit zu schnell)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben