Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Evo-Items kommen mit dem 7-Tage Pokestops Bonus ... Meldung Niantic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Schade, fand es eigentlich ganz gut so, wie es war. Soll ruhig selten bleiben.
Dafür hätte man die Entwicklungen dann etwas pushen können.
Von meinem Seedraking bin ich doch etwas enttäuscht.^^
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ShadowSmoke schrieb:
Schade, fand es eigentlich ganz gut so, wie es war. Soll ruhig selten bleiben.
Dafür hätte man die Entwicklungen dann etwas pushen können.
Von meinem Seedraking bin ich doch etwas enttäuscht.^^
seh ich auch so, ich muss ja nicht innerhalb der ersten 2 Monate alle Entwicklungen besitzen... Wirklich schade ist dass eigentlich alle schwach sind (scherorx mal ausgenommen, super gegen kokowei)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich finds gut, denn der Zufall war schon ein bischen zu zufällig... einige kriegen über 10, andere 1 das war schon ziemlich frustrierend
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Heisst das jetzt "ausschliesslich" alle 7 Tage?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Heisst das jetzt "ausschliesslich" alle 7 Tage?
Nein, nur am 7. Tag bekommst du zu 100% eins.
Gottseidank ist morgen mein 7. Tag :thumbsup:
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Vielleicht wurde ja versteckt nochmehr implementiert und sie erkennen jetzt GPS Faker und andere Schlupflöcher und es hagelt Bans :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ShadowSmoke schrieb:
Vielleicht wurde ja versteckt nochmehr implementiert und sie erkennen jetzt GPS Faker und andere Schlupflöcher und es hagelt Bans :D
Gut möglich, wollen wir es mal hoffen :saint: :D
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Und wieso sollten sie das nicht kommunizieren? Ich weiss, komusizieren ist nicht Niantics Stärke. Aber sowas würden sie doch bestimmt liebend gern kommunizieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Gottseidank ist morgen mein 7. Tag
Hast Du schon die neue Version?

Aber warum sollte man dafür eigentlich auch die neue Version brauchen?

Ich hoffe, dass in 059.1 dann auch noch die "safe your candies" Auflösung enthalten ist.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Im apkmirror ist noch nichts...

Korrigiere: Jetzt is es da!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Gottseidank ist morgen mein 7. Tag
Hast Du schon die neue Version?
Aber warum sollte man dafür eigentlich auch die neue Version brauchen?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur ein Server-Update benötigt und das sollte bereits passiert sein. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
am sonntag ist bei mir der siebte Tag und heute habe ich schon zwei items bekommen. ich hoffe auf upgrade ._.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Yeroxy schrieb:
Kann es bestätigen, habe soeben einen Sonnenstein mit dem 7-Tages-Bonus bekommen :)
hast du die neuste version?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yeroxy schrieb:
Kann es bestätigen, habe soeben einen Sonnenstein mit dem 7-Tages-Bonus bekommen :)
tnx! Hast Du schon die Version 0.59.1 oder noch die alte 0.57.4?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@PesteNoire89 @Orangetrucker Nein, habe noch 0.57.4 - scheint aber trotzdem zu funktionieren.
Wie H4rd_B4se schon festgestellt hat, ist wohl nur ein serverseitiges Update nötig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben