Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
  • Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass das Update nach und nach in allen Ländern erscheint und somit nicht sofort verfügbar sein muss. Android-Usererhalten die Version 0.37 und iOS-User Version 1.7. Die Änderungen lauten wie folgt:
    • Buddy-Pokémon sind nun im Spiel verfügbar. Indem man eine bestimmte Entfernung läuft, sammelt das selbst ausgewählte Buddy-Pokémon Bonbons ein.
    • Ein Problem, bei dem während des Ausschlüpfens von Eiern die Animation nicht gezeigt wird, wurde behoben.
    • Die Leistungsstabilität wurde verbessert. So bleibt die App nicht mehr hängen, wenn das Netzwerk gewechselt wird.
    • Zusätzlich ist nun auch die Unterstützung für Pokémon GO Plus enthalten.
    Außerdem konzentriere sich das Team weiterhin darauf, Bots und Scraper aus Pokémon zu entfernen und rät dazu, dass das Spiel nur aus dem offiziellen Google Play Store und iTunes Store heruntergeladen werden soll.

    Quelle: Pokémon GO Live


Update ist bereits auf verschiedenen Smartphones über den AppStore ladbar, allerdings noch nicht auf alle! Release war am 09.09 laut GooglePlay.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Das wars dann aber auch leider..Keine radar Verbesserung keine tausch und 5km musst du mit deinem buddy latschen
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Jan05 schrieb:
Das wars dann aber auch leider..Keine radar Verbesserung keine tausch und 5km musst du mit deinem buddy latschen
Wo ist dein Problem.. weder Tausch noch Radarverbesserung wurde angekündigt. Das mit den von dir genannten 5km ist auch Blödsinn.. es sind 1-3km.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Capsoni schrieb:
Jan05 schrieb:
Das wars dann aber auch leider..Keine radar Verbesserung keine tausch und 5km musst du mit deinem buddy latschen
Wo ist dein Problem.. weder Tausch noch Radarverbesserung wurde angekündigt. Das mit den von dir genannten 5km ist auch Blödsinn..
Doch, wurde schon vor Wochen angekündigt
Und das Neue trackingsystem gibt es ja schon für einen kleinen Kreis.
Deswegen hab ich auch gehofft das es jetzt mal rauskommt, weil teilweise stand ja sogar das ein "GROßES" update kommt.
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Schade, dass der Buddy einem Auf der Karte nicht hinterher läuft :(
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Also für taubsi auf der Schulter 1km
Evoli auf der Schulter = 5km
 

Noraja

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
2
Jedes Pokemon aus

2km Ei = 1km Buddy
5km Ei = 3km Buddy
10km Ei =5km Buddy

so wie ich das sehe
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Bei mir läuft die 0.37'er Version sehr ruckelig bisher.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Akki schrieb:
Bei mir läuft die 0.37'er Version sehr ruckelig bisherHast
Hast du es aus dem Store oder von APKmirror?
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
ApKmirror funzt net, dann steht da Irgendwas sei nicht Kompatibel, zumindest bei mir :/
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kollege sagte mir grade 3km für sein Relaxo für 1 Bonbon. Woher habt ihr die Werte?
 

Noraja

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
2
Also mein Lapras braucht 5km und Picatchu 1km

steht drunter wenn du ein Pokemon als Kumpel ausgewählt hast
und habs von APKMirror
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Hier Im Forum ist doch ne Tabelle
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hm. Laut der Tabelle bisasam 2km, würde auch passen, kommt ja ausm 2km Ei. In der App sind das aber 3km. Oder ich kapiere die Anzeige nicht...
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das ist alles sehr komisch. Entspricht die Liste die ich in den News verfasst habe
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Capsoni schrieb:
Jan05 schrieb:
Das wars dann aber auch leider..Keine radar Verbesserung keine tausch und 5km musst du mit deinem buddy latschen
Wo ist dein Problem.. weder Tausch noch Radarverbesserung wurde angekündigt. Das mit den von dir genannten 5km ist auch Blödsinn.. es sind 1-3km.
Veto in etlichen Pressemeldungen wurde erwähnt das das Tracking endlich überalle frei geschaltet wird und b das der Tausch mit diesem Update eingeführt wird. Auch hat Niantic erwähnt das Neben Bonbons für Buddys noch weitere Funktionen kommen sollten.

Also 1 von 3 Amkündigungen erfüllt und wieder ein angeblicher Bugfix.
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Wisst ihr, wann das Update kommt? Ich sitz irgendwie auf heißen Kohlen :D (vielleicht, weil wir eben gegrillt haben xD)
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Also im Appstore Google / Itunes = Ist Nix von Update... (Deutschland).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben