Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

Diskutiere Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für die Aufklärung - bin eben noch ein Pokemon-Neuling seit Pokemon Go *schäm* Versuche aber ein wenig Wissen aus der Serie zu schöpfen und...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Danke für die Aufklärung - bin eben noch ein Pokemon-Neuling seit Pokemon Go *schäm* Versuche aber ein wenig Wissen aus der Serie zu schöpfen und gucke mir momentan, solange etwas Zeit ist, auf Youtube die Serie an. Bin aber leider erst Mitte Staffel 1 ;( ;(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
dann müsstest ja schon fast, das Rosa Smettboo gesehen haben :).Schaue die Serie auch zur Zeit an, ein Hellblauses Lapras gibt es noch und ein türkises(?) Ditto :)
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Entweder ist es ein Fake oder es wurde tatsächlich Ditto gesichtet: Scrollt man durch die Kommentare des folgenden Facebook-Beitrags (SilphRoad) sieht man, dass jemand ein paar Screenshots postete, die auf eine Sichtung Dittos hinweisen sollen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
dann müsstest ja schon fast, das Rosa Smettboo gesehen haben :).Schaue die Serie auch zur Zeit an, ein Hellblauses Lapras gibt es noch und ein türkises(?) Ditto :)
jaaa da bin ich schon lange vorbei ;) Hatte mich schon gewundert wieso es ein rosa Smettbo gibt.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Hat zufällig nochmal jemand einen Link mit einer Übersichttabelle aller Pokemon der 2. Generation mit größtmöglicher WP Anzahl?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
oha die Psycho-Entwicklung von Evoli ist dort ja hammer stark. Auch Donphan ist stärker als ich dachte... dafür Seadraking schwächer als ich angenommen hatte :/. Werd mir gleich 2 mal Scherox machen und den mit den besseren Moveset pushen

Edit: Heitera Wp 3219 und 510 KP... das kann ich mir nicht so recht vorstellen....
 
Thema:

Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

    Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem: Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben