Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

Diskutiere Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...

Phlippet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
2
  • Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich hatte nach her über sechs Kilometer drauf stehen. Aber Pokémon go sagt ich bin 2.62 Km gegangen [attachment=229]. Das regt richtich auf. Dann bekomme ich die eier ja nie ausgebrütet X( ! Würde mich über eine Antwort und einer lösung freuen
 

Anhänge

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Ganz einfache Erklärung:
Das man nicht über eine bestimmte Geschwindigkeit kommen darf, sollte ja klar sein.
Dein GPS Signal wird nicht permanent gemessen sondern alle (angeblich) 60 Sekunden. Dann wird die LUFTLINIE gemessen, die zurückgelegt wurde und dieser Wert wird dann für die Eier gewertet. Dadurch kann es auch vorkommen, dass man beim Autofahren (Stadt) oder schnellerem Radfahren bissel was dazu bekommt, da nicht die ganze Zeit die Geschwindigkeit gemessen wird, sondern der zurückgelegte Weg (Luftlinie) mit der Zeit verrechnet wird um einen km/h Wert festzulegen.
 

Phlippet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
2
danke für die info was kann ich tun mit das funkt
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Jup ich empfehle auch einfach laufen gehen. Ist zwar natürlich doof, aber ich mache das lieber als Fahrrad fahren und ist nicht so anstregend im Vergleich dazu, wie ich finde.
 

Ostas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Ich habe das gleiche Problem und bewege mich definitiv zu Fuß. Mein 2km Ei wird als 2km angezeigt(Balken voll) bleibt aber bei 1.97km stehen, das 10km Ei hängt bei 6,97km fest
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.102
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ostas schrieb:
Ich habe das gleiche Problem und bewege mich definitiv zu Fuß. Mein 2km Ei wird als 2km angezeigt(Balken voll) bleibt aber bei 1.97km stehen, das 10km Ei hängt bei 6,97km fest
Einfach weiter gehen. Irgendwann schlüpft es dann ^^
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
manchmal hängt sich das Spiel auch auf und es wird nicht mehr gewertet.

War bei mir so als ich feststellte, dass ich mich durch Wischen nicht mehr umsehen konnte und die Pokestop auch nicht mehr anwählbar waren.

Trofft eins oder beides bei dir zu hilft nur App neu starten.

Könnte sein, dass es daran lag
 

Ostas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Das hängt schon seit über einer Woche auf der gleichen km Zahl... Ich nutze die App so 2-3 mal die tag.. Aber wirklich tut sich da nix
Und ich bin schon weiter als 30m gelaufen ;)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Autsch. Dann ist das ein Fehler.

Ml mit einem anderen Handy über deinen Account angemeldet um dein Handy als Grund auszuschließen?

Wenns dann immernoch nicht geht bleibt wohl nur eine Anfrage an den Support
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Ostas schrieb:
Das hängt schon seit über einer Woche auf der gleichen km Zahl... Ich nutze die App so 2-3 mal die tag.. Aber wirklich tut sich da nix
Und ich bin schon weiter als 30m gelaufen ;)
Manchmal gibt es Probleme, wenn Uhrzeit und Datum nicht auf automatisch gestellt ist. Wobei die Probleme dann eher beim Anzeigen von Stops und Pkm sind. Aber vielleicht kann das auch auf das km zählen einen Einfluss haben?!..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die App hängt sich zwischenzeitlich gerne mal auf, in der Zeit wird dann auch keine zurückgelegte Strecke berechnet. Kann es vielleicht sein, dass das der Fall war? Wenn die Netzverbindung zwischenzeitlich eine Weile nicht vorhanden ist, kann das natürlich auch passieren.
Muss nämlich dazu sagen, ich habe beim Ausbrüten der Eier bisher keinerlei Probleme. Natürlich gehen hier und da ein paar 100m verloren, weil oben beschriebene Fehler auftreten. Erkennt man diese aber schnell genug ist der "Schaden" jedoch gering.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Sicher war das der Fall. Auf so einer Strecke die ich beinahe täglich absolviere, kann ich die App aus unterschiedlichsten Gründen 7-10 Mal neustarten.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Genau das ist dann halt der Grund für den massiven Streckenverlust, würde ich mal behaupten.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Deprimierend alle Male. Denn ich laufe gewiss nicht im Kreis. :D
Das ist ne hübsche Strecke quer Beet durchs Land.
 
Thema:

Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO!: Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO! Trainer, Frohes Mondneujahr! Wieder mal finden die Feierlichkeiten zum Mondneujahr mit verschiedenen...
  • Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

    Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!: Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! Trainer, im nächsten Jahr finden der 25. Jahrestag von...
  • Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

    Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern: http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
  • Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten

    Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten: Moin, mich würde es interessieren, ob man Pokemon auch ohne Internet-Flat ausbrüten kann? Ich habe gerade 5 Eier (4x 5km, 1x 2km) , die warten...
  • Ähnliche Themen

    Oben