Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

Diskutiere Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...

Izzy88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern auszubrüten, wenn diese Eier von einem Freund aus der entsprechenden Region wie z. B. aus Afrika für Topius stammen?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten und danke für die Hilfe!

VG Izzie
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.272
das war mal möglich, als die 7km-Eier frisch eingeführt wurden. Wurde aber recht schnell wieder korrigiert.
Jetzt gilt: es kommen regulär keine regionalen Pokemon aus 7km Eiern. Ausnahmen sind Events, wie z.B. mit Porenta. Da ist es dann aber egal, wo die Eier herkommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.412
Da es die regionalen nicht in 7er Eiern gibt, ist die Frage nicht zu beantworten. Das kann man nur sagen, wenn es denn mal so ist. Es gab vorletztes und letztes Jahr die Kanto-Regionalen in 7km Eiern, aber das war dann für alle. Denke mal, wenn Niantic sowas wieder macht, dann wird das genauso sein und Niantic wird die Pokemon global rausgeben. Allerdings war es damals so, dass die Regionalen in allen Geschenken sein konnten und somit nicht nur in Eiern aus der Region.
 

Izzy88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
4
Hallo ihr Beiden,
ich hatte es fast befürchtet aber vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
325
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Interessanterweise hat bisher zweimal ein Bekannter von mir ein Porenta aus 7Km.Eiern bekommen. Und ich meine in der letzten Woche.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Dann waren es alte Eier. Der Inhalt steht ja bei Erhalt des Ei's bereits fest.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
325
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Dann waren es alte Eier. Der Inhalt steht ja bei Erhalt des Ei's bereits fest.
Nein, das ist ja das "Problem". Er hat erst vor ca 4-5 Wochen angefangen zu spielen. Da gab es keine Regionale aus einem Ei. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, wie das Ei geschlüpft ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Dann möchte ich gerne mal Screens vom Startdatum des Spielers und von Porenta mit Schlupf Datum sehen ;)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
325
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Interessanterweise stellt sich heraus, das er seit 23.03.2020 spielt. Aber gab es da ein Event in dem man Regionale bekommen konnte?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
Interessanterweise hat bisher zweimal ein Bekannter von mir ein Porenta aus 7Km.Eiern bekommen. Und ich meine in der letzten Woche.
Kann es sein, dass es sich um Galar Porenta handelt?

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Dann sind aus ein paar Wochen ja ziemlich schnell 6 Monate geworden.
Der andere Teil klärt sich sicher auch.
@Poktester hat schon mal ne schlüssige Idee
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
170
Ich hab mal nachgesehen, den Gen 1 Porenta gab es 2018 aus 7 km Eiern. Dann kann es sich wirklich nur um Galar Porenta handeln. Müsste man leicht daran erkennen können, dass es eine riesige Lauchstange mit sich herum schleppt.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
325
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich habe ihn nochmal gefragt und es handelt sich wirklich um ein Galar-Porenta. Wusste gar nicht, das es die noch aus Eiern gibt.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
679
Team
Gelb
Kann ich inzwischen bestätigen, 7Km Eiern vor 2 Tagen erst reinbekommen, dann ausbrüten lassen, Polenta kam raus. Also nicht nur bei alten 7Km Eiern ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.412
Aber nur die Gala-Version, nicht die normale.
 
Thema:

Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika? - Ähnliche Themen

  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Lanzarote Regionale Pokémon

    Lanzarote Regionale Pokémon: Welche Regionalen Pokémon gibt es in Lanzarote ?
  • Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?

    Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?: Bei den bisherigen (halb-)regionalen Pokemon der 3. Generation war es folgendermaßen: 8.12.: Release von Minun, Plusle, Sengo, Vipitis 5.1. (4...
  • Neue Regionale pokemon?

    Neue Regionale pokemon?: da gestern ja Gen 3 rauskam, gibtes bestimmt wieder regionale pokemon, welche sind diese? mir sind bisher nur plusle und minun sowie sengo und...
  • Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?

    Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?: Ich muss sagen das ich derzeit schon ziehmlich frustriert bin, weil ich erstens oft wenn ich sehe das in einer meiner Arenen ein Legendäres...
  • Ähnliche Themen

    Oben