Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten
Diskutiere Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin,
mich würde es interessieren, ob man Pokemon auch ohne Internet-Flat ausbrüten kann?
Ich habe gerade 5 Eier (4x 5km, 1x 2km) , die warten...
Pikaaa
Stubenhocker
Threadstarter
Moin,
mich würde es interessieren, ob man Pokemon auch ohne Internet-Flat ausbrüten kann?
Ich habe gerade 5 Eier (4x 5km, 1x 2km) , die warten ausgebrütet zu werden.
Danke schonmal im vorraus!
LG Pika
Okey
Das spiel läuft nur online... Also nein...
Thema:
Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten
Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!: Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!
Trainer,
im nächsten Jahr finden der 25. Jahrestag von...
Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!
Trainer,
die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!
Trainer,
ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen,
ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
-
Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!: Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!
Trainer,
im nächsten Jahr finden der 25. Jahrestag von...
-
Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
-
Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!
Trainer,
die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
-
Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!
Trainer,
ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
-
Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen,
ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...