Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten

Diskutiere Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Moin, mich würde es interessieren, ob man Pokemon auch ohne Internet-Flat ausbrüten kann? Ich habe gerade 5 Eier (4x 5km, 1x 2km) , die warten...
#1

Pikaaa

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Moin,

mich würde es interessieren, ob man Pokemon auch ohne Internet-Flat ausbrüten kann?
Ich habe gerade 5 Eier (4x 5km, 1x 2km) , die warten ausgebrütet zu werden.

Danke schonmal im vorraus! :)

LG Pika
 
#2

Caturix88

Guest
Okey

Das spiel läuft nur online... Also nein...
 
Thema:

Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten

Pokemon Go - Eier ohne I-net ausbrüten - Ähnliche Themen

  • Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

    Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?

    Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?: Hallo, seit 2 Wochen schlüpft bei mir stets dasselbe aus Eiern, besonders aus den 10km. Die letzten 12 waren: 8x Kindwurm 4x Larvitar Aus 5km...
  • Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

    Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!:
  • Ähnliche Themen