Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aaah die haben gemerkt dass die Sonnenwende erst am 21.6. stattfindet... :D
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aaah die haben gemerkt dass die Sonnenwende erst am 21.6. stattfindet... :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
Das Event wurde verlängert um 24 Stunden
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/877269742742011904
Das find ich jetzt aber richtig doof! <X

Hab nämlich gerade vorhin ein mässiges Glutexo zu Glurak entwickelt, weil ich wusste das mir die Bonbons nicht reichen würden um ein gutes Glamanda zweimal zu entwickeln. Bis morgen abend hätte ich es aber vielleicht doch geschafft. ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Und ich hab ein Google Acc. Find ich echt scheisse das die PTC Spieler immer Probleme haben.
Ich habe auch einen Google Account und gönne daher den PTC-Spielern den Zusatztag. Ich selbst werde den nach der Arbeit badend verbringen und daher nicht mehr viel davon mitnehmen.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Ich kann nicht meeeehr. 8| :sleeping: Hab schon Schmerzen von der Woche.... ;( :D Naja morgen schaffen wir auch noch.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Oha. Da könnte ich den Levelaufstieg vielleicht doch noch schaffen. Lvl 38 wäre schon nice, da ich dann alles auspushen kann. In der nächsten Zeit bleibt wohl sowieso recht wenig Zeit fürs Farmen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
cruz schrieb:
Oha. Da könnte ich den Levelaufstieg vielleicht doch noch schaffen. Lvl 38 wäre schon nice.
dito
Ich habe mich schon geärgert. 75000 EP fehlen noch.
Das kriege ich morgen hin.
Und hätte heute nicht 6 Stunden am Stück spielen müssen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Wie war das nochmal. "Wer spielt eigentlich noch Pokemon GO?"


66 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 156 Besucher - Rekord: 112 Benutzer (Vor einer Stunde)

:thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ja, aber 2017 ist das der 21. Juni. Da gibt's nichts dran zu rütteln!
Achso, ja Erdkunde war jetzt nicht so mein Fach :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
General Zod schrieb:
Martyn schrieb:
Das find ich jetzt aber richtig doof!
Nein, fair - für alle PTC-Spieler, die heute wohl kaum was vom Event hatten!
Wenn man aber in der Ahnung das Event würde bald enden noch schnell folgenden Glurak entwickelt hat würde man das anders sehen:



Nicht nur das die Werte mässig waren (das wusste ich ja), musste dann auch noch das miserabelste Moveset überhaupt rauskommen. Bis morgen hätte ich sicher noch 1-2 Glumanda gefangen, und dann hätte es gereicht um ein starkes Glumanda zu entwickeln.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
dann hätte ich halt allgemein gewartet bis das Event vorüber ist. Doppelt/Dreifach EP fürs Entwickeln gabs ja eh nicht. :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
nö entwickeln ist wichtig um die Wege zw. den Spawns zu puffern. Oder um bei 20 verbleibenden GE Sekunden noch eben ein paar XP mitzunehmen.

Ich werde wohl morgen auch noch paar der Eventpokemon entwickeln, bringt ja nix die Bonbons zu horten.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
cruz schrieb:
nö entwickeln ist wichtig um die Wege zw. den Spawns zu puffern. Oder um bei 20 verbleibenden GE Sekunden noch eben ein paar XP mitzunehmen.
Erstens das, zweitens war ich auch scharf auf den Pokedex-Eintrag, nachdem mir das Event ja sonst keinen einzigen Pokedex-Eintrag beschert hat.

Vulnova, Arkani, Gallopa, Tornupto, Hundemon, etc. hatte ich ja alles vorher schon.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Bei Taubsi etc. ja. Da gehe ich mit dir konform. Aber es entwickelt doch niemand etwas, nur damit entwickelt ist, wovon er kaum genug Bonbons bekommt...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Martyn schrieb:
cruz schrieb:
nö entwickeln ist wichtig um die Wege zw. den Spawns zu puffern. Oder um bei 20 verbleibenden GE Sekunden noch eben ein paar XP mitzunehmen.
Erstens das, zweitens war ich auch scharf auf den Pokedex-Eintrag, nachdem mir das Event ja sonst keinen einzigen Pokedex-Eintrag beschert hat.

Vulnova, Arkani, Gallopa, Tornupto, Hundemon, etc. hatte ich ja alles vorher schon.
Tja das muss natürlich jeder für sich selber wissen. dann braucht man sich aber im Nachhinein nicht beschweren. Ob ich einen Pokedexeintrag nun heute oder 1Woche/Monat etc. später habe ist mir persönlich scheißegal. Wenn ich kein Entwicklungswüdiges habe, warte ich eben. Dann brauche ich mich am Ende auch nicht ärgern (ausser vllt. beim Moveset, was aber jetzt ja auch hinfällig ist)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Und ich habe eben alles nochmal entwickelt. Naja, habe morgen eh keine Zeit was zu sammeln, da wir morgen Abend ein Geschäftsessen direkt nach der Arbeit haben. Fahre übermorgen nochmal nach München rein. Da ist es dann aber definitiv vorbei, das Event.

Hat meine Frau wenigstens die Müglichkeit etwas aufzuholen ;)

Ach übrigens, habe meine Glumandabonbons von 104 auf mittlerweile 643 erhöht. Also 539 Bonbons bekommen. Geplant hatte ich, nach dem Event 300+ zu haben. Gehofft habe ich auf eine Abschlusszahl von 400-500. Habe mein Ziel also bei weitem übertroffen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich meinte mit den Entwicklungen schon primär Taubsi und Co. Heute habe ich aber z.B. zwei Fukano spontan entwickelt weil sie ein recht hohes Level und gute IV haben.
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben