Pokémon Go Gewinnspiel

Diskutiere Pokémon Go Gewinnspiel im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde;
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.479
Wäre mir ganz Recht, denn nach dem TR-Event vom Sonntag habe ich noch immer über 30 tote Pokis. Meine Besten. Aus all den 30 Geschenken von Gestern kam absolut KEIN Beleber, heute Morgen waren es dann 3 aus 30. Habe am Sonntag, am Schreibtisch, nebenbei alle 5 Minuten meinen Homestop gedreht, auch KEIN einziger Beleber in vielen, vielen Stunden. Heute nach dem Weg zur Arbeit, ich komme dabei glücklicherweise an 8 Arenen vorbei, konnte ich zumindest 5 komplett heilen und 5 weitere erst einmal nur beleben oder anfüttern. Nun warten nur noch 30 "leere" auf Hilfe.

Für die Quest fehlt mir nun nur noch ein Boss, aber zum Glück habe ich ja noch meine uralte Aquana-Armee, vielleicht schafft die bis Mittwoch wenigstens Cliff ;-) Sierra war gestern mit dem kläglichen Rest nicht mehr zu legen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.734
Team
Rot
Ich habe schon immer "destilliert" sprich nur Topbeleber und Toptränke gehortet der rest wurde entweder verworfen oder gleich verarbeitet.
Raids die man alleine schafft kann man auch mit "Wegwerf" Pokemon bestreiten.

Daher hab ich jetzt 250 von jedem Top... und damit ganz entspannt unterwegs


Eventaufgaben sind seit heute Mittag auch erledigt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.479
Daher hab ich jetzt 250 von jedem Top... und damit ganz entspannt unterwegs
Ja, ich war für so ein Event komplett unvorbereitet. Beleber und Tränke stehen bei mir, als Sammler immer auf Null, dafür habe ich maximal Bälle und auch gelbe/graue Beeren für Bonbons. "Große" Raids mache ich ja auch nur in der Community. Da sind Beleber/Tränke nur reine Platzverschwender.

Bin eben 2x an Cliff (wäre der letzte Boss-Zähler für die Quest) gescheitert (gestern war der noch easy...), als ich wusste, was er hat, konnte ich keine entsprechenden Konter mehr aufpäppeln. Stehe nun bei über 40 toten Pokis und sehe nicht, wo ich die nötigen Beleber und Tränke herbekommen sollte. Wie gesagt, ich war halt komplett unvorbereitet auf ein mehrstündiges Dauerkampfevent. Das hätte ich gestern locker durchbekommen, wenn ich nur meine Ausfälle wieder hätte heilen können. Und ich befürchte das Gewinnspiel bringt bis Mittwoch nicht Top-Beleber-Items für mich :(
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
901
Ich hab mich heute seit langem mal wieder über Tränke aus dem Raid gefreut ;) Die fahre ich nämlich auch immer relativ weit runter, kriegt man ja ständig nach und muss sie wegwerfen, jaja - nur nicht dann, wenn man sie dringend braucht. Ich hab schon überlegt, meine halbtoten Pokis in Arenakämpfen ganz abschlachten zu lassen, denn Top-Beleber hab ich genug, aber es geht sich jetzt doch ganz gut aus.

(Ich könnt ja auch längst aufhören zu kämpfen, mit der Forschung bin ich durch, aber vor allem den provokant rumschwebenden Ballon kann ich einfach nicht widerstehen :oops: )
 
Thema:

Pokémon Go Gewinnspiel

Pokémon Go Gewinnspiel - Ähnliche Themen

  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Ähnliche Themen

    Oben