Pokemon Go = Ingress

Diskutiere Pokemon Go = Ingress im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; finde es etwas schade das poGo doch etwas monoton ist. Man geht raus, holt sich paar pokemon, dreht am Rädchen, brütet paar eier aus und holt sich...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
finde es etwas schade das poGo doch etwas monoton ist. Man geht raus, holt sich paar pokemon, dreht am Rädchen, brütet paar eier aus und holt sich evtl ne arena.

Ist ja im Grunde schon alles. Und mit dem farmen ist es ja 1:1 wie ingress. Klar, der selbe publisher.

Habe aber am anfang gehofft sie orientieren sich an pokemon rot / blau. Wie zB. 8 Orden erkämpfen, pension, top 4, usw :)

Daylis und weeklys wären doch auch mal was. Naja, ich hoff die bringen mal schwung in das ganze :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
SgtBazooka schrieb:
Habe aber am anfang gehofft sie orientieren sich an pokemon rot / blau. Wie zB. 8 Orden erkämpfen, pension, top 4, usw

Daylis und weeklys wären doch auch mal was. Naja, ich hoff die bringen mal schwung in das ganze
Da hilft nur abwarten, bis das Spiel fertig ist :)
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Ich kann nur aus der "Entwickler"-Seite reden:

es dauert wirklich super lange Zeit bis man ein wirklich "fertiges" Produkt hat. In den meisten fällen releast man ein Produkt mit den "Core-Features" und baut es dann langsam um. Viele Sachen wirken für viele immer so "leicht" und letztendlich sitzt ein Entwicklerteam für ein einziges Feature teilweise ein halbes Jahr dran.

Gib dem ganzen mehr Zeit, ich glaube wirklich sehr sehr fest daran, dass da noch echt coole Sachen umgesetzt werden. :thumbsup:
 
Thema:

Pokemon Go = Ingress

Pokemon Go = Ingress - Ähnliche Themen

  • Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

    Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/diademuertos2021/?hl=de
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

    Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben