Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Diskutiere Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oder sie haben Haustiere, die sie nicht lange alleine lassen oder Anderen übergeben wollen. Vielleicht haben sie auch Verwandte, die sie pflegen...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht können viele finanziell auch einfach gar nicht?
Oder sie haben Haustiere, die sie nicht lange alleine lassen oder Anderen übergeben wollen. Vielleicht haben sie auch Verwandte, die sie pflegen müssen. Oder sie möchten aufgrund köperlicher oder psychischer Einschränkungen nicht (lange) fliegen.. Und und und.

Ich persönlich habe seit 2005 das Pantimos-Gebiet nicht mehr verlassen. Und ich sehe keinen Grund, das für ein paar komische Pixel zu tun.

Wäre ich nun Briefmarkensammler könnte ich das auch sein, ohne mir jemals die Blaue Mauritius, die Inverted Jenny oder auch nur die Red Mercury zu erhoffen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Vielleicht können viele finanziell auch einfach gar nicht?
Als das Einwegpfand kam, hatte ich mal spasseshalber (war eine Wette) auf meinen Wegen das Leergut eingesammelt und innerhalb von nicht einmal 3/4 Jahr war eine 1 Wochen 250 € All Inclusive Reise im Spätherbst (Nachsaison) in die Türkei bezahlt. Nun ist die Konkurrenz zwar etwas größer geworden und ich nehme nur noch leichte 25 Cent Dosen nebenbei mit, so hat es fast 2 Jahre gedauert, bis genug für ein 2-Way Ticket im letzten Dezember nach Miami ("Skaraborn") drin war. Das Pfandgeld kommt dabei in eine separate Spardose. Gut auch hier ist man als Dorfspieler natürlich leider etwas benachteiligt. Ich habe das Glück, dass ich auf meinem täglichen Weg 2x durch einen alten Friedhof gehe, wo unsere Studenten abends zwischen den alten Grabsteinen immer abfeiern und die leeren Dosen in die Ecke pfeffern, da kommt schon einiges zusammen. Ich komme da immer so gegen 22.30 Uhr durch und räume den "Park" auf. Wird wirklich langsam mal Zeit, dass mir die Stadt den großen Verdienstorden in Gold mit Ehrenkranz am Bande verleiht.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, ja, das ist natürlich eine prima Idee. Lasst uns alle Pfandflaschen und -Dosen sammeln, damit wir mit dem Erlös Reisen zu Regionalen finanzieren können. Wir müssen nur schneller als die Konkurrenz sein, die das auch macht, um damit ihr kümmerliches Leben halbwegs aufzubessern. Was erlauben die sich überhaupt?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wäre ich nun Briefmarkensammler könnte ich das auch sein, ohne mir jemals die Blaue Mauritius, die Inverted Jenny oder auch nur die Red Mercury zu erhoffen.
Ich bin zufällig im Haupthobby Philatelist (da geht nämlich auch meine Freizeit für drauf) und ja, diese sind für fast alle außerhalb der persönlichen Reichweite (im Gegensatz zu Skaraborn), trotzdem fliegt der "wahre" Philatelist extra schon mal zu entsprechenden Ausstellungen, um sich eben diese wenigstens in Echt anzuschauen. Besser als nix... Die Originaldruckplatte der Blauen Mauritius und ein paar Inverted Jennys konnte man recht günstig z.B. vor ein paar Jahren in New York auf der "Briefmarkenweltausstellung" ablichten ;) Und so'n Zinnoberroten Merkur sieht man auch hier in EU relativ hin und wieder mal. Der spielt nicht so richtig in weltweiten Oberklasse mit, außer vielleicht in der österreichischen ;)


1584222758316.png
1584222769773.png
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Als das Einwegpfand kam, hatte ich mal spasseshalber (war eine Wette) auf meinen Wegen das Leergut eingesammelt und innerhalb von nicht einmal 3/4 Jahr war eine 1 Wochen 250 € All Inclusive Reise im Spätherbst (Nachsaison) in die Türkei bezahlt. Nun ist die Konkurrenz zwar etwas größer geworden und ich nehme nur noch leichte 25 Cent Dosen nebenbei mit, so hat es fast 2 Jahre gedauert, bis genug für ein 2-Way Ticket im letzten Dezember nach Miami ("Skaraborn") drin war. Das Pfandgeld kommt dabei in eine separate Spardose. Gut auch hier ist man als Dorfspieler natürlich leider etwas benachteiligt. Ich habe das Glück, dass ich auf meinem täglichen Weg 2x durch einen alten Friedhof gehe, wo unsere Studenten abends zwischen den alten Grabsteinen immer abfeiern und die leeren Dosen in die Ecke pfeffern, da kommt schon einiges zusammen. Ich komme da immer so gegen 22.30 Uhr durch und räume den "Park" auf. Wird wirklich langsam mal Zeit, dass mir die Stadt den großen Verdienstorden in Gold mit Ehrenkranz am Bande verleiht.
Ich nehme jetzt einfach mal ein bsp aus unserer Gruppe 4 Kinder einer der Eltern kann Krankheitsbedingt nicht arbeiten,was wäre deine Lösung? Pfandflaschen sammeln?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Manch einer nutzt den Urlaub auch zur Entschleunigung und zum Digital Detox
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Puh @Orangetrucker, hast du in der jetzigen Situation nichts anderes zu tun, als darüber zu philosophieren, wie du "mal eben" nach Liverpool kommst? Manche haben den Schuss echt nicht gehört, sorry...
Wenn, besser falls Liverpool stattfindet, ist das aber genau die Frage, die sich dann für jeden Ticketholder stellt. Zumindest die, die das Ticket auch wegen dem echten Event gekauft haben.

@Orangetrucker, Fahre nach Österreich da werden alle Flüge am Donnerstag eingestellt.
Deshalb würde ich ja auch mit dem Auto rüberfahren ;) Falls es wider Erwarten doch stattfinden sollte...

Aber die Frage dürfte eher akademisch sein, denn bis sich die Medienspirale wieder etwas entspannt hat, dürfte es noch ein paar Wochen dauern und Niantic wird auch dieses Event ziemlich sicher verschieben - und dann muss ich hoffentlich auch nicht alleine rüberfahren.

Wir haben aber auch (fast) alle gedacht, dass sie den heutigen EX-Raidtermin doch noch absagen, aber ... nix war, doch, EX war ... aber wer kann in Hanke reinsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Tja Safari Zone verschoben. Jetzt dürft ihr hin oder Ticket erstatten lassen. War wohl nix mit Sofa Safari XE
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Tja Safari Zone verschoben. Jetzt dürft ihr hin oder Ticket erstatten lassen. War wohl nix mit Sofa Safari XE
Häh, ist doch perfekt. Siehe Update zu den Pokémon GO-Safari-Zonen in Liverpool und Philadelphia

Ticket nicht zurückgeben und dann zu Hause spielen:

"As an added bonus for those who retain their tickets, we will activate the Safari Zone Pokémon encounters and Special Research globally during the original scheduled event hours (in your local time zone) so that you can still enjoy the event from wherever you are in the world. Only ticket holders will be able to experience this bonus event."


Strrrrrrrrrrike! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das nennt man wohl "Kriegsprofiteure".
Jou, genau, so bekomme ich, wenn dann der auch noch Ausweichtermin passen sollte, gleich zwei Events für den Preis von Einem. Gut gespielt, obwohl zu verlieren hatte man ja nichts. So oder so. Einsatz (Geld) zurück oder "Gewinnen", so eine geniale Lotterie-Idee gibt's selten. Danke Hanke! ;)

Nur eines muss Niantic jetzt bedenken, nämlich dass vermutlich ein nicht zu unterschätzen großer Teil der aktuellen Ticketholder, sich nur ein Ticket auf Grund der Hoffnung auf ein Homeevent gekauft haben, und zum Ausweichtermin dann nicht mehr erscheinen werden. Niantic muss deshalb mit einem relativ leeren Park rechnen und das versuchen auszugleichen, sonst dürfte das ein recht einsames Event für die Besucher werden. Vielleicht wäre hier ein Ansatz, einen entsprechenden Anreiz zu schaffen, trotz des home-geloggtem Relicanthen, anzureisen ... ein weiteren seltenen Regionalen, wäre eine gute Idee und da würden sich Qurtel und/oder Tropius aus der Relicanth-Generation gut anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Pokémon GO: Absage der Raidstunde, Verschiebung der Safarizonen
"Wenn ihr einen Stadtforscher-Pass geshoppt haben solltet, dann gilt folgendes: "Wenn ihr einen Stadtforscher-Pass gekauft habt, funktioniert dieser während des ursprünglichen Zeitraums für die Safari-Zone in Philadelphia beziehungsweise Liverpool wie vorgesehen. Wenn ihr jedoch an einem anderen Ort spielt, profitiert ihr nur von einem Teil der Boni." Weitere Informationen findet ihr auch im Hilfecenter von Pokémon Go."
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Für Trainer, die ihre Tickets behalten, aktivieren wir als Bonus weltweit die geplanten Pokémon für die Safari-Zone und die Spezialforschung, sodass ihr das Event während des ursprünglich geplanten Event-Zeitraums (ortsunabhängig in eurer jeweiligen Zeitzone) genießen könnt. Nur Ticketinhaber können an diesem Bonus-Event teilnehmen.

Genau SO hatte ich mir das vorgestellt :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Und gerade gestern habe mich meinen zweites Shiny Wiesor gefangen, brauche also keinen mehr. Hauptsache die nehmendann keine SZ Rauchspawns weg. Bekommen die Sonntagsticketholder dann einen Ausweichtermin für das Rauchevent? Die mit einem Samstag ticket haben ja auch beides...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und ich dachte, man kann an allen Tagen den Bonus nutzen. War das nicht in der ersten Safarizone auch so?
 
Thema:

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant

    Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant: Niantic hat mit Pokémon GO offenbar noch so einiges vor: In den kommenden Wochen und Monaten will der Entwickler das Mobile-Game um viele Features...
  • Ähnliche Themen

    Oben