Pokémon GO - Niantic plant neue API?

Diskutiere Pokémon GO - Niantic plant neue API? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokemon-Fans, ich durchstöbere seit Tagen Facebook und Diversen Seiten, um zu erfahren was es auf sich hat mit den neuen kommenden...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo liebe Pokemon-Fans,

ich durchstöbere seit Tagen Facebook und Diversen Seiten, um zu erfahren was es auf sich hat mit den neuen kommenden Update, und immer
mehr häufen sich die Theorien das Niantic dies und das plant. Diesmal anscheinend eine neue "API" was bestätigt sein soll.

Meine Frage häuft sich: Ist da was drann? Wisst Ihr mehr?

Das konnte Ich in FB herausfinden:



https://gyazo.com/0a637d8db9076c13812b5fdb6df73a3b


Anscheinend soll der "Bot Hersteller" was damit zutun haben:

 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Solange nichts von der Seite der Entwickler kommt oder das Update kommt, sollte man nicht irgendwelchen Facebook Leuten trauen. Ist genauso als ob ich in Amerika in den Ghettos mein Handy liegen lasse und nach 8 Stunden es wiederholen möchte. Ist ja genauso schlimm wie mit den kettenbriefen wo Leute glauben, wenn sie die 10 mal Posten 1000€ bekommen....
 

Sm0K3Y

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Aber kommt denn wirklich am 1. August noch ein Update? denke das von gestern war doch schon das oder
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Da kommt kein Update, das war das "Update" sozusagen :p



Beispiel:http://www.unsertirol24.com/2016/07/26/pokemon-go-bekommt-sensations-update/

Braucht man keinen glauben Schenken, Niantic hat nichts bestätigt, da kann ja jeder behaupten der "CEO" John Hanke hat dies und das bestätigt. Wo sind die Aufnahmen, Quellen, Angaben? Keiner hats bisher angegeben.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich habe mich heute mit mehreren Leuten an den Berlinern Spots gestritten, die alle meinten, morgen würden Pokecenter und die 2. Generation mit dem Update rauskommen und ich nur so ... wtf!? Quelle?
Die haben alle den Scheiß auf FB und Computer Bild und so weiter gelesen und das als offizielle News ins Hirn gebrannt.
Den Post von Ruhrpott kann ich so nur unterschreiben. Irgendjemand wiederholt was der CEO von Niantic auf der Comic-Con gesagt hat (das waren Ideen für's kommende Jahr btw.) und dann wird das nach stille Post Prinzip mehr und mehr verändert bis die Hälfte am Ende etwas glaubt was nie gesagt wurde -.-
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Auch wenn es (leider) einfach nur gelaber war, hätte ich mir schon gerne so ein großes Update gewünscht :/
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich bin mal gespannt was in der Beta noch alles passiert und wie lange es dauern wird....
 
Thema:

Pokémon GO - Niantic plant neue API?

Pokémon GO - Niantic plant neue API? - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die

    Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die: Doctor PoGo ist mit 4 Level-40-Accounts vielleicht der aktivste Pokémon GO-Spieler der Welt. Auf einem Flug traf er zufällig Niantic-CEO Johne...
  • Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?

    Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?: Seit Heute habe ich nicht wie sonst meistens üblich meine stärksten Pokemon in der Vorauswahl sondern welche die von der Typ Effektivität besser...
  • Niantic und The Pokémon Company machen mit Pokémon GO beim Weltwirtschaftsforum

    Niantic und The Pokémon Company machen mit Pokémon GO beim Weltwirtschaftsforum: NIANTIC UND THE POKÉMON COMPANY INTERNATIONAL SCHLIESSEN SICH MIT PROJECT EVERYONE ZUSAMMEN, UM AUF GLOBALE ZIELE FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG...
  • GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail)

    GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail): Hallo Freunde! Soeben erhielt Ich von Niantic und Google eine seltsame E-Mail in dem einiges steht, was ich aber nicht verstehe. Deshalb Poste...
  • Ähnliche Themen

    Oben