Pokémon go nicht kompatibel

Diskutiere Pokémon go nicht kompatibel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit 2 -3 Pokémon go Update komme ich auf dem S5 nicht mehr ins Spiel davor ging es einwandfrei. Habe auf dem S5 dieselben Apps bzw weniger wie...
ruffys

ruffys

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Seit 2 -3 Pokémon go Update komme ich auf dem S5 nicht mehr ins Spiel davor ging es einwandfrei. Habe auf dem S5 dieselben Apps bzw weniger wie auf dem S7 wo das Spiel nach wie vor läuft. Pokémon neu installieren hat nichts gebracht, weiß einer Rat? [attachment=11427]
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Geht ja nicht um die Apps,, sondern um das Betriebssystem. Also die Android Version.
Die neuen Spiele auf PC werden ja auch nicht mehr von Win 3.1 unterstützt :rolleyes:
 
ruffys

ruffys

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Geht jetzt nach Wochen wieder... hab das s5 zurückgesetzt...
Da ich schon länger nicht mehr für Raids 3km in die Stadt fahre und wir hier meist einer zu wenig sind wollt ich meinen seit dem Ende des alten Arena System brach liegenden lvl 20 zweitacc wieder aktivieren.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Frelic schrieb:
Also die Android Version.
Die neuen Spiele auf PC werden ja auch nicht mehr von Win 3.1 unterstützt
Das S5 lässt sich bis Android 6 offiziell updaten. Und das reicht noch für Pokemon Go,
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ja, stimmt - S5 ist hier auch noch als Zweitgerät in Nutzung, ein bisschen PoGo geht da auch noch.
Allerdings kann es sich nicht mehr mit der Switch wg. Pokemon Let's Go verbinden, da kommt direkt die Meldung, das Gerät (das S5) ist nicht (mehr) kompatibel.
 
Thema:

Pokémon go nicht kompatibel

Pokémon go nicht kompatibel - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Motorola Razr I - Pokemon Go App wurde beendet - Kompatibel?

    Motorola Razr I - Pokemon Go App wurde beendet - Kompatibel?: Hallo, habe bei der Entwicklung von Pokemon Go seit Ankündigung mitgefiebert und nun scheint es bei mir nicht zu laufen. Sehr schade. Ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben