Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

Diskutiere Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 🤣 ... Jaaaahaaa ... genau so frech, wie bei LG, wo der Typ meint, da gäbe es keinen Unterschied bei den Apps, die laufen alle und selbst explizit...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Android ist ein Dalvik VM-basiertes OS und läuft nur unter 32 Bit.

... was soll man dazu noch sagen.
🤣 ... Jaaaahaaa ... genau so frech, wie bei LG, wo der Typ meint, da gäbe es keinen Unterschied bei den Apps, die laufen alle und selbst explizit 64er Apps laufen auf 32er OS

Offenbar haben die NULL Scham und NULL Respekt ggü. den Leuten, die ihre Brötchen bezahlen.



da ich explizit eines genannt haben wollte welches den Anforderungen entspricht.
Ich kann dir das Samsung Galaxy M30s wärmstens empfehlen. Mit dem 6000er Akku extrem lange nutzbar ohne Neuladen. 6,4" Infinity-V Super AMOLED
64GB interner Speicher, 4GB RAM, solide gebaut, wird ausgeliefert mit Android 9 (sollte man auch nicht zwingend updaten, ich hab dummerweise auf 10 update gemacht und leider ist da eine schöne Funktion aus dem Schnellstartpanel verschwunden) und der amazon-Preis von ~ 210 Euro (schwarzes Modell) ist m.M.n. ebenfalls unschlagbar.
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Version 0.179.0 ist verfügbar und läuft wieder unter 32bit - Geräten.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Na rate mal warum Samsung Handys so schnell im Preis fallen. Könnte was mit sehr kurzen Zeiträumen zu tun haben, in denen Updates geliefert werden. Und wenn du dann noch ein Jahr wartest hast du kein Schnäppchen gemacht, sondern einfach nur ein halbtotes Pferd gekauft.

und das Strafen im Frühjahr 2020 gezahlt wurden ist auch total aussagekräftig, weil Gerichtsprozesse dieser Art bekanntlich nur ein paar Tage dauern... nicht.
Ich bin mit meinem Galaxy S8 (64bit System) noch ganz gut im Rennen einziger Nachteil, ich bekomme kein neues Betriebssystem mehr aber das ist mir ziemlich egal solange ich damit Pokemon GO Spielen kann.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wie sieht's eigentlich mit dem Xiaomi Mi 9T aus ist das ein 64 er muss halt schauen Eventuell Brauch ich Ersatz für mein Galaxy S7
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wie sieht's eigentlich mit dem Xiaomi Mi 9T aus ist das ein 64 er ...
10 Sekunden Google: RAM = 6 GB

Und wie wir alle wissen, kann 32bit max. knapp unter 4GB (3,8irgendwas) verwalten (war schon beim guten alten Win so)

alles, was 4 GB RAM oder mehr hat, hat auch ein 64er OS (muss ein 64er haben)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
einschließlich des bit Systems aufgelistet
aber wie immer nur HARDWARE-seitig ... einfach mal hier das (fast) ganze Thema lesen, dass das am Ende nichts über das inst. OS aussagt (was man atm zu 100%iger Sicherheit nur anhand des RAM sagen kann)
Schliesst nicht aus, dass es natürlich auch 3er RAM-Geräte mit 64er OS gibt (wie wir ebenfalls hier im Thema schon feststellen durften)
 

Trompeter78

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
13
🤣 ... Jaaaahaaa ... genau so frech, wie bei LG, wo der Typ meint, da gäbe es keinen Unterschied bei den Apps, die laufen alle und selbst explizit 64er Apps laufen auf 32er OS

Offenbar haben die NULL Scham und NULL Respekt ggü. den Leuten, die ihre Brötchen bezahlen.




Ich kann dir das Samsung Galaxy M30s wärmstens empfehlen. Mit dem 6000er Akku extrem lange nutzbar ohne Neuladen. 6,4" Infinity-V Super AMOLED
64GB interner Speicher, 4GB RAM, solide gebaut, wird ausgeliefert mit Android 9 (sollte man auch nicht zwingend updaten, ich hab dummerweise auf 10 update gemacht und leider ist da eine schöne Funktion aus dem Schnellstartpanel verschwunden) und der amazon-Preis von ~ 210 Euro (schwarzes Modell) ist m.M.n. ebenfalls unschlagbar.
Meine Frau hat sich das Samsung M21 gekauft für 219 €, wobei die Preise dafür sicherlich noch fallen werden. Top Display, top Akku mit 6000 mAh, 4 GB RAM und von der Leistung her völlig ausreichend. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ein Nokia 7.2., hat im Sonderangebot mit 6/128 GB 270 € gekostet und ist auch sehr gut und ausreichend (beide haben Android10 und werden auch 11 bekommen). Allerdings beneide ich meine Frau schon um ihren Akku, meiner hat nur 3500 und damit komme ich häufig nicht mal über einen Tag. Was ich insgesamt sagen will: Für < 300 € bekommt man tatsächlich gut brauchbare Smartphones. Natürlich habe ich noch ein 17" Laptop und dazu noch ein 12,5" Ultrabook mit beleuchteter Tastatur (auf der ich gerade schreibe). Das möchte ich keinesfalls missen und durch ein Handy ersetzen, allein schon (aber nicht nur) wegen der Tastatur, auf der ich im 10-Fingersystem schnell schreiben kann ohne mir die Finger dabei zu verhaken.
 
Thema:

Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Begeisterte Pokémon Go Spielerin stellt sich vor

    Begeisterte Pokémon Go Spielerin stellt sich vor: Hallo Community! Ich bin seit einer Woche aktiv bei Pokémon Go und das Spiel hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Mittlerweile befinde ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben