Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; oha, das ist ja ein... ein QUEST! Im link zur offiziellen Ankündigung erfährt man nur "from 20. November (PST)" - also ich denke ab 9h morgen...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
oha, das ist ja ein... ein QUEST!
Susi schrieb:
Wann genau fängt das Event denn an?
Im link zur offiziellen Ankündigung erfährt man nur "from 20. November (PST)" - also ich denke ab 9h morgen früh.

Mal schauen ob die spawnraten erhöht werden oder erst nach den ersten 500k Gefangenen PKM.

Mal schauen wann die ersten multi-account Spieler auch mit multi PoGo Plus aufkreuzen :D

Ich nehme mir mal feierlich vor, 1000 pkm zu fangen in der Woche. Dann müsste es nur 3 Mio Spieler geben die dasselbe schaffen
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Habe ich das richtig interpretiert:
Sobald die 500k Pokemon erreicht sind, werden die 2x XP aktiviert und bleiben dann bis zum Schluss. Gleichzeitig werden weltweit (alle?) Stops für 6 Stunden mit Lockmodulen versehen.
Sobald die 1,5M Pokemon erreicht sind, gibt es zusätzlich doppelten Staub, der dann auch bleibt. Und wiederum 6 Stunden Module.
Und bei Gold gibt es dann Porenta für uns für 48 Stunden. Und die doppel XP und Staub bleiben bis zum 20.

Bleibt die Frage, ob das Event morgen um 22 Uhr startet oder jeweils lokal um 00 Uhr oder wann sonst. Und was passiert, falls Gold erst am 20. erreicht wird, aber das sehen wir dann.....

Finde die Idee gut, und freue mich auf die vermehrten Spawns, genauso natürlich auf XP und Staub und auf Porentaaaaaaa!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Fuflmon ich hatte vorhin mal nachgerechnet, dass ich gut 150 Pokemon/Tag gefangen habe seit Release von Pogo. Also fände ich 1000 in einer Woche nicht gerade mega ehrgeizig für mich. ;)
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Bei uns in der WA-Gruppe hat jemand ausgerechnet, das man bei angenommenen 50 Mio aktiven Spielern (im Sommer laut Niantic 60 Mio) pro Tag 8,5 Pokémon fangen muss, um die 3 Mrd zu schaffen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Fuflmon 1000 Pokemon habe ich auch überlegt. Unter der Woche mindestens je 100 pro Tag und am Wochenende dann entsprechend mehr, das sollte machbar sein.

Mein Problem ist nur, ich bräuchte eigentlich erst mal ein EP-Event, um all die Taubsis wegzuentwickeln, damit Platz fürs Fangen ist :/
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja ist es auch nicht - aber ich bin Mo- Do geschäftlich so intensiv unterwegs dass ich an den vier Tagen maximal insgesamt 400 fangen kann. Dann muss ich in den 3 verbleibenden Tagen 600 schaffen.
Das geht sicher auch, aber ist schon etwas ehrgeiziger als die 150
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Porentaaaaaa!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Maddy da kommt mir ein ganz böser Gedanke...
...
die Map Bots sind wohl auch in der Lage, Pokemon zu fangen!? :rolleyes: ?( :D :?:
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Susi schrieb:
Mein Problem ist nur, ich bräuchte eigentlich erst mal ein EP-Event, um all die Taubsis wegzuentwickeln, damit Platz fürs Fangen ist :/
Ja, so geht's mir auch.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Sobald die doppelten XP freigeschaltet sind, geht man doch aber keine Pokemon mehr fangen! Dann wird geraidet bis der Arzt kommt!!
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Platzmangel haben wo viele.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nicht unbedingt für mich, aber was eigentlich noch fehlt sind rabattierte Glückseier
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Fuflmon schrieb:
@JoJo06 also ich glaube nicht dass alle Stops mit modulen versehen werden sondern dass unsere Lockmodule, sobald wir sie zünden, 6 Stunden brennen
Danke, das hatte ich falsch verstanden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Sollen die Heavy Payer ruhig ihre Moneten raushauen. Den Raid-GE-Stress tue ich mir nicht an.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
cruz schrieb:
Sollen die Heavy Payer ruhig ihre Moneten raushauen. Den Raid-GE-Stress tue ich mir nicht an.
Wenn die Sterne günstig stehen macht man 80.000EP - 120.000EP in 30 Minuten und braucht dafür nur 1-2 Premium Pässe + GE.
Wer brutal durchzieht (und zahlt) schafft 5-7 Mio Ep in der Woche.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also da schaffe ich die 900.000 Punkte auch noch vor dem Doppl-EP-Event.

Und doppelt Sternenstaub ab Stufe 2 wäre natürlich großartig. Hoffe mal, wir schaffen Stufe 3. Der Pokedex muss voll werden.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Yin schrieb:
Sobald die doppelten XP freigeschaltet sind, geht man doch aber keine Pokemon mehr fangen! Dann wird geraidet bis der Arzt kommt!!
Das glaube ich nicht. Es wird jeder Porenta haben wollen oder mindestens so wie ich doppelt Sternstaub.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Yin schrieb:
Wenn die Sterne günstig stehen macht man 80.000EP - 120.000EP in 30 Minuten
ich mache zu Hause gemütlich 150K bis 160K ohne Stress bei Raids in 30 Minuten (mit GE und doppelt EP)
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben