Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es hat schon begonnen: "The Global Catch Challenge starts now and concludes with a special celebration at the Pokémon GO Safari Zone event in...

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
JoJo06 schrieb:
Habe ich das richtig interpretiert:
Sobald die 500k Pokemon erreicht sind, werden die 2x XP aktiviert und bleiben dann bis zum Schluss. Gleichzeitig werden weltweit (alle?) Stops für 6 Stunden mit Lockmodulen versehen.
Sobald die 1,5M Pokemon erreicht sind, gibt es zusätzlich doppelten Staub, der dann auch bleibt. Und wiederum 6 Stunden Module.
Und bei Gold gibt es dann Porenta für uns für 48 Stunden. Und die doppel XP und Staub bleiben bis zum 20.

Bleibt die Frage, ob das Event morgen um 22 Uhr startet oder jeweils lokal um 00 Uhr oder wann sonst. Und was passiert, falls Gold erst am 20. erreicht wird, aber das sehen wir dann.....

Finde die Idee gut, und freue mich auf die vermehrten Spawns, genauso natürlich auf XP und Staub und auf Porentaaaaaaa!
Es hat schon begonnen: "The Global Catch Challenge starts now and concludes with a special celebration at the Pokémon GO Safari Zone event in Tottori, Japan, on November 26."

https://pokemongolive.com/en/post/pokemongotravel
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Nidoqueen schrieb:
Yin schrieb:
Wenn die Sterne günstig stehen macht man 80.000EP - 120.000EP in 30 Minuten
ich mache zu Hause gemütlich 150K bis 160K ohne Stress bei Raids in 30 Minuten (mit GE und doppelt EP)
wie willst du das schaffen?
Mehr als 3 Legi Raids sind kaum drin in 30min. Hab ich selbst erst einmal erlebt/geschafft.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich finde es halt auch total ätzend. Mehrere Raids am Stück gerne, aber ich möchte in Ruhe fangen und mich nicht von Glückseiern hetzen lassen.
Ich kann mir vorstellen dass es auch Spieler gibt, die dann eben keine Rücksicht nehmen wenn jemand, der nicht ihrer Clique angehört, rausfliegt, schließlich läuft ja das Ei...
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Update 21:40 Uhr: Die weltweite Fang-Challenge ist jetzt bereits aktiv. Wie das Pokémon GO-Team mitteilt, werden die Belohnungen kurz nach Erreichen eines Ziels (Bronze, Silber oder Gold) verteilt. Nachdem 3 Milliarden Pokémon gefangen wurden, wird Porenta 48 Stunden lang auf der ganzen Welt spawnen (in Ost-Asien dann Kangama). Die anderen Belohnungen sollen bis zum 1. Dezember aktiv sein.
Doppelte Ep dürften demnach nicht mehr lange auf sich warten lassen. 500 Mio. geht ja flott. :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Vor allem bis zum 01.12.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Maddy schrieb:
Bei uns in der WA-Gruppe hat jemand ausgerechnet, das man bei angenommenen 50 Mio aktiven Spielern (im Sommer laut Niantic 60 Mio) pro Tag 8,5 Pokémon fangen muss, um die 3 Mrd zu schaffen.
Es waren doch 5 Mio. Spieler, oder? :huh:
Yin schrieb:
Sobald die doppelten XP freigeschaltet sind, geht man doch aber keine Pokemon mehr fangen! Dann wird geraidet bis der Arzt kommt!!
Sobald es doppelt XP gibt, musst du auch keine Pokemon mehr fangen ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Na dann lassen wir erstmal unsere Nachbarn machen und übernehmen ab morgen früh/mittag ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Na dann lassen wir erstmal unsere Nachbarn machen und übernehmen ab morgen früh/mittag ;)
Die weit entfernten Nachbarn :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Zählen entwickelte Pokemon auch als "gefangen", da sie ja auch bei der Medaille mitzählen?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Gute Frage, werden wir möglicherweise nie erfahren. :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Maddy schrieb:
Bei uns in der WA-Gruppe hat jemand ausgerechnet, das man bei angenommenen 50 Mio aktiven Spielern (im Sommer laut Niantic 60 Mio) pro Tag 8,5 Pokémon fangen muss, um die 3 Mrd zu schaffen.
Es waren doch 5 Mio. Spieler, oder? :huh:
Yin schrieb:
Sobald die doppelten XP freigeschaltet sind, geht man doch aber keine Pokemon mehr fangen! Dann wird geraidet bis der Arzt kommt!!
Sobald es doppelt XP gibt, musst du auch keine Pokemon mehr fangen ;)
Sorry @H4rd_B4se, aber ich glaube beide Deiner Kommentare sind so nicht richtig:
1. Wenn nur 5 Mio Spieler gemeint wären müsste jeder schon 85 Pokemon fangen und nicht 8,5
2. Doppelt EP gibt es schon ab 500 Mio gefangene Pkm. Danach muss man sehr wohl weiter pkm fangen, um Silber oder Gold zu erreichen
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Puddies schrieb:
Gute Frage, werden wir möglicherweise nie erfahren. :D
Naja, ich glaube es ist wahrscheinlich dass Entwicklungen NICHT zählen - diese werden mämlich auch nicht bei der Medaille "Sammler" gezählt, die die gefangenen Pokemon registriert
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
2. Doppelt EP gibt es schon ab 500 Mio gefangene Pkm. Danach muss man sehr wohl weiter pkm fangen, um Silber oder Gold zu erreichen
Achso stimmt, hab mich verlesen. Dachte die Bonis gibts erst danach.

Fuflmon schrieb:
1. Wenn nur 5 Mio Spieler gemeint wären müsste jeder schon 85 Pokemon fangen und nicht 8,5
50 Mio. wäre aber extrem viel ;)
Es sind nur 5 Millionen Spieler
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
So ne Ingame Nachricht würde auch nicht schaden, denke die meisten wissen gar nichts von diesem "Event" ...
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Vergisst nicht dass die Zahlen die ihr hier postet von Zeiten sind als Gen 2 recht neu war und die Legendären zum ersten mal erschienen sind. Wir haben Spätherbst. Es wird nicht die gleiche Anzahl von Spielern sein.
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben