Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich überlege aktuell auf Stufe 2 zu warten. Gibt ja dann beim entwickeln und verschicken Doppel-Candy.

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Wenn das der Fall ist,wird 5 Stunden entwickelt...
Ich überlege aktuell auf Stufe 2 zu warten. Gibt ja dann beim entwickeln und verschicken Doppel-Candy.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Ohmann. Jetzt ist mir erst aufgefallen das die Boni dann freigeschaltet werden wenn das Ziel erreicht ist. Nur Porrenta gibt es dann für 48 Stunden .... Dann werde ich hoffentlich auch was vom Event haben. Sobald es doppelt XP gibt versuche ich mal paar Stunden freizuschaufeln. Habe noch soviel zum Entwickeln und Glückseier ohne Ende von den Boxen.
Schaue schon die ganze Zeit, wenn ich bei dem einzigen Spawn-Punkt hier das Pokemon fange, ob es schon doppel EP gibt (ich weiß, sehr optimistisch). Wenn das der Fall ist,wird 5 Stunden entwickelt... Man will schließlich was von dem Event haben.
Ob du deine Entwicklungen nun heute, morgen oder übermorgen machst ist doch dann auch egal.Also nicht so nervös beim Fangen auf die EP schielen ;)
Sobald ich die Entwicklungen mit GE mache, bin ich auf Level 40. Will das vor meiner Frau erreichen, die nur 200.000 Punkte hinter mir ist und auch entwickelt, sobald die doppelten EP kommen. Sozusagen ein kleiner interner Zweikampf... :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
Wenn das der Fall ist,wird 5 Stunden entwickelt... Man will schließlich was von dem Event haben.
Dir ist klar, dass du dafür über eine Woche Zeit haben wirst?


Edit: ok, deinen letzten Beitrag noch gelesen... Dennoch... Man kann's auch übertreiben...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hier wird irgendwie nur seitenweise darüber diskutiert, ob es realistisch ist, dass die 3,5Mrd. geknackt werden oder nicht... dabei interessiert mich das nicht die Bohne.

Wie steht ihr denn zu den Boni? Ich meine mir kribbeln schon die Finger, wenn ich Doppelt-EP/Doppelt-Sternenstaub und auch noch 6h Lockmodule höre, das ist ja so ziemlich die krasseste Kombi, die geht... dazu noch mehr Spawns?! Alter Schwede, wenn erstmal Silber erreicht ist, kommt der Rest doch ganz von allein. Also ich freu mich richtig. Porenta hätten sie sich sparen können, aber ein Event, das tatächlich das reguläre Spiel (fangen) und das ohne neue Generation in den Fokus rückt, finde ich spitze. Allerdings muss ich zugeben, dass ich 6h Rauch besser gefunden hätte :) so bin ich darauf angewiesen, dass die ganze Stadt leuchtet, damit ich beim laufen davon provitieren kann. Aber Kritik auf hohen Niveau, die nur bei meiner Spielweise berechtigt ist. Wird ne spaßige Woche.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Können wir mal einen Zeitstrahl skizzieren,
wann passiert wahrscheinlich was?

19.11
Start der Fangchallenge

21.11
Bronze erreicht = Doppel EP, mehr Spawns, Lockmodule 6h

23.11
Silber erreicht = noch mehr Spawns, doppelt Sternstaub

26.11
Ende Fangchallenge, Event in Japan
Gold erreicht = Porenta 48h verfügbar

01.12 Ende


Was meint Ihr, kann das so hinkommen?
Gibt es dann zwischen dem 26.11 und 01.12 noch doppelt EP+Staub?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Naja, hoffe mal, dass man Porenta auch schon am Sonntag fangen kann. Wäre echt schade, wenn die hier erst am Montag aufschlagen und dann am Freitag verschwinden. Unter der Woche hab ich so viele Verpflichtungen, dass ich da Porenta wohl nicht wirklich zum Fangen komme.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei diesem Geburtstagsevent gab es doch auch einen Counter.

BTW: wenn erst mal die Lockmodule daueraktiv sind, fängt schon mein Plus gute 100 Pokis während der Arbeit.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
shamino schrieb:
Naja, hoffe mal, dass man Porenta auch schon am Sonntag fangen kann. Wäre echt schade, wenn die hier erst am Montag aufschlagen und dann am Freitag verschwinden. Unter der Woche hab ich so viele Verpflichtungen, dass ich da Porenta wohl nicht wirklich zum Fangen komme.
Porenta ist doch nur 48h da?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Yin schrieb:
shamino schrieb:
Naja, hoffe mal, dass man Porenta auch schon am Sonntag fangen kann. Wäre echt schade, wenn die hier erst am Montag aufschlagen und dann am Freitag verschwinden. Unter der Woche hab ich so viele Verpflichtungen, dass ich da Porenta wohl nicht wirklich zum Fangen komme.
Porenta ist doch nur 48h da?
Noch schlimmer, wenn das nur Montag und Dienstag sein sollte.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Richtig, 48 Stunden sind verdammt wenig Zeit. Entsprechend vermute ich aber, dass die Spawn-Rate für Porenta extrem hoch sein wird. In Oberhausen gab es während des Events ziemlich oft Kangama, auf eine ähnliche Rate tippe ich bei Porenta. Zwar waren dort Lockmodule daueraktiv, aber dafür hatte man auch nur ein paar Stunden Zeit und trotzdem hat jeder, der in Oberhausen war, mehrfach Kangama gesehen und fangen können.

P.S.: Man hätte es ähnlich wie bei den globalen Spektakeln beim 3DS machen sollen und die Boni nür für Spieler freischalten, die einen gewissen Mindestbeitrag leisten. Der Mindestbeitrag könnte ja ruhig sehr niedrig liegen, z.B. bei 30 Pokemon für die ganze Woche. Erst, wenn diese Mindestgrenze erreicht ist, wird auch für einen persönlich der aktuell aktive Bonus freigeschaltet.

Auf diese Weise würden auch alle casuals ihren Teil dazu beitragen und so würde die Community das Ziel eher erreichen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Also darüber das ich ein Potenta fange in den 48h mache ich mir 0 Sorgen. srsly, es ist niantic. Wahrscheinlich haben alle soviele candies das man eins maxen könnte.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich denke auch das wir das schon schaffen werden. :D
Ich frage mich nur ob es vielleicht auch noch neue Angebotsboxen geben wird!?

Vielleicht kann ja unser forumseigener Insider @Schilling da was zu sagen!!??
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Solange es keine Kommunikation per Push Mitteilung gibt, ist es theoretisch zum Scheitern verurteilt.
Gab es :p
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich fange am Tag 100 Pokemon. Tendenz jetzt im Winter eher fallend.
Und ich bin mit Level 39 sicherlich eher einer der intensiveren Spieler, der zudem einen relativ hohen Anteil an gefangenen Pokemon auf dem Level hat.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gerade kam eine Push Up Nachricht. Steht bei euch auch "Eltweiter Fangwettbewerb" ?
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben