Pokémon Go und Ebay

Diskutiere Pokémon Go und Ebay im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil ich mich nicht mit Spoofen beschäftigen will? Und da geb ich halt gern dem „Otto“ seinen i.d.R ca. 1-2€. So funktionieren halt...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wieso machst du dir nicht einfach einen zweiten Account, erspoofst dir die Dinger und tauschst sie dir rüber???
Wenn ich schon betrüge bin ich doch nicht so dämlich und finaziere damit noch irgendwelche Ottos?!
Weil ich mich nicht mit Spoofen beschäftigen will? Und da geb ich halt gern dem „Otto“ seinen i.d.R ca. 1-2€. So funktionieren halt Dienstleistungen wenn selbst keine Zeit/Lust hat.
Mich macht das nicht arm und hilft jemand anderen in ärmeren Ländern sein Leben/Studium etc. zu finanzieren. Wo ist jetzt das konkrete Problem?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Naja, in Kurzform würde ich das Problem als FOMO bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das Anfangsproblem war klar ... ich schrieb ja "eigene Dummheit" und klar, die 7 Tage waren sicher verdient, weil unnötig (nicht mal gespooft, nur rumgespielt mit verschiedenen Geräten) aber was seit dem läuft, ist völlig übertrieben & kleinkariert, wenn man es vergleicht, mit welchem Einsatz die echten und "grossen" Cheater gejagt werden. Darum ging es eigentlich im Gesamtbild. Diese völlig überzogene Hatz und die Art und Weise des Support, wie die mit den Leuten umgehen, die tatsächlich um Hilfe zwecks Abhilfe betteln.

Die (und Nia. selbst) scheren sich einen Dreck um die Spieler ... und das machen sie solange, wie noch genug Kohle in die Kassen rollt ...
Darum kacken die dreist auf einzelne Spieler und drehen, wie's ihnen passt, an den eigenen Richtlinien vorbei.

Für mich und alle meine Mitspieler hier in der Gegend, die die Story kennen hat sich's mit Geld reinschiessen ... nicht einen müden Cent mehr aber auch das wird leider nichts ändern und so werden die weiter die Spielerschaft als kostenloses Testvieh und Datenspender sehen und als nix anderes.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Für mich und alle meine Mitspieler hier in der Gegend, die die Story kennen hat sich's mit Geld reinschiessen ... nicht einen müden Cent mehr
Bin gespannt wie lange Ihr das durchhaltet!
Hier gab es einen Shitstorm wegen irgendeinem wöchentlichen Belohnungspokemon...nie wieder Geld an Niantic...kurz danach wurden munter Pässe für das Go-Fest gekauft...soviel zu "nie wieder".
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich persönlich habe mir nach dem Event mit Genesect vorgenommen, kein Geld mehr für PoGo auszugeben. Hab ich mich bis jetzt dran gehalten. Und jetzt nicht, weil ich glaube, sie damit "bestrafen" zu können. Die würden das nicht mal merken wenn von heute auf morgen so große Namen wie Brandon Tan und der Poke Opi aufhören. Mir geht es nur darum, dass es mir dann leichter fällt, die App einfach los zu lassen wenn mich das Ganze nur noch nervt. Aus dem Grund nehme ich persönlich auch diese Ebay - Angebote nicht wahr. Wenn ich keinen Relicanth habe, dann hab ich keinen. Werde aber auch nicht über jemanden urteilen, der das anders sieht. Und, gezielt 100 IV Pokémon für PvP kaufen geht dann doch nicht. Ist auch besser so.
 
Thema:

Pokémon Go und Ebay

Pokémon Go und Ebay - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • EBay Handel mit Währung und Pokémon

    EBay Handel mit Währung und Pokémon: Guten Tag liebe Gemeinde, mich interessiert ein Thema das auf eBay bezieht. Dort habe ich mal rumgestöbert und gesehen das PGo Währung zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben