Pokemon Go Update 0.31.0

Diskutiere Pokemon Go Update 0.31.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe ich anders wenn mir ein ??? Ratfatz auf den Keks geht peng da ist eines wenn ich es nicht jage mischt sich das ding in alle anderen...

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
VikmitK schrieb:
Seid doch froh, dass die Herausforderung ein bisschen angezogen wurde. Es muss schon ein bisschen spannend sein, ob ein pokemon im Ball bleibt oder nicht.
Ihr möst nur so rum, weil ihr von den niedrigen Anforderungen verwöhnt seid.
Sehe da weder eine "Frechheit" noch einen Anlass zum Ärger.
Sehe ich anders wenn mir ein ??? Ratfatz auf den Keks geht peng da ist eines wenn ich es nicht jage mischt sich das ding in alle anderen Pokebegegnungen ein
 

VikmitK

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Dunedain schrieb:
VikmitK schrieb:
Seid doch froh, dass die Herausforderung ein bisschen angezogen wurde. Es muss schon ein bisschen spannend sein, ob ein pokemon im Ball bleibt oder nicht.
Ihr möst nur so rum, weil ihr von den niedrigen Anforderungen verwöhnt seid.
Sehe da weder eine "Frechheit" noch einen Anlass zum Ärger.
Ohja Spannung, bitte bei jedem Taubsi und Rattfratz. Kann mich kaum halten vor Freude, bleibt dieses sinnlose Bonbonbeutel-Vieh jetzt vielleicht nach dem 6. Ball drin oder will es mich noch 5 Bälle werfen lassen bevor es flieht? Boah, ich muss gleich echt mein Popcorn holen, ist wie Kino!
Mal im Ernst: Spannung und Herausforderung beim Fangen gerne bei starken Pokemon und Weiterentwicklungen, dieser Kleinkram der nur unnötig den Beutel verstopft und den man eh nurnoch für die EP und den Sternenstaub mitnimmt, darf bitte einfach drin bleiben.
Nagut, ihr habt recht. Ich finde auch man sollte gleich auf lvl 40 starten und eigentlich schon alle pokemon haben. Das ist ja schließlich der große Spaß, wenn man sich überhaupt nicht anstrengen muss.
Ich wette ihr habt auch schlechte Rezensionen bei Candy crush geschrieben, sobald die vierte Farbe dazu kam.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
VikmitK schrieb:
Dunedain schrieb:
VikmitK schrieb:
Seid doch froh, dass die Herausforderung ein bisschen angezogen wurde. Es muss schon ein bisschen spannend sein, ob ein pokemon im Ball bleibt oder nicht.
Ihr möst nur so rum, weil ihr von den niedrigen Anforderungen verwöhnt seid.
Sehe da weder eine "Frechheit" noch einen Anlass zum Ärger.
Ohja Spannung, bitte bei jedem Taubsi und Rattfratz. Kann mich kaum halten vor Freude, bleibt dieses sinnlose Bonbonbeutel-Vieh jetzt vielleicht nach dem 6. Ball drin oder will es mich noch 5 Bälle werfen lassen bevor es flieht? Boah, ich muss gleich echt mein Popcorn holen, ist wie Kino!Mal im Ernst: Spannung und Herausforderung beim Fangen gerne bei starken Pokemon und Weiterentwicklungen, dieser Kleinkram der nur unnötig den Beutel verstopft und den man eh nurnoch für die EP und den Sternenstaub mitnimmt, darf bitte einfach drin bleiben.
Nagut, ihr habt recht. Ich finde auch man sollte gleich auf lvl 40 starten und eigentlich schon alle pokemon haben. Das ist ja schließlich der große Spaß, wenn man sich überhaupt nicht anstrengen muss.Ich wette ihr habt auch schlechte Rezensionen bei Candy crush geschrieben, sobald die vierte Farbe dazu kam.
Da hats wieder einer verstanden.. :rolleyes:

Bitte solch unnötigen Beiträge in Zukunft vermeiden, vielen Dank!

~DragonLord
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
VikmitK schrieb:
Dunedain schrieb:
VikmitK schrieb:
Seid doch froh, dass die Herausforderung ein bisschen angezogen wurde. Es muss schon ein bisschen spannend sein, ob ein pokemon im Ball bleibt oder nicht.
Ihr möst nur so rum, weil ihr von den niedrigen Anforderungen verwöhnt seid.
Sehe da weder eine "Frechheit" noch einen Anlass zum Ärger.
Ohja Spannung, bitte bei jedem Taubsi und Rattfratz. Kann mich kaum halten vor Freude, bleibt dieses sinnlose Bonbonbeutel-Vieh jetzt vielleicht nach dem 6. Ball drin oder will es mich noch 5 Bälle werfen lassen bevor es flieht? Boah, ich muss gleich echt mein Popcorn holen, ist wie Kino!Mal im Ernst: Spannung und Herausforderung beim Fangen gerne bei starken Pokemon und Weiterentwicklungen, dieser Kleinkram der nur unnötig den Beutel verstopft und den man eh nurnoch für die EP und den Sternenstaub mitnimmt, darf bitte einfach drin bleiben.
Nagut, ihr habt recht. Ich finde auch man sollte gleich auf lvl 40 starten und eigentlich schon alle pokemon haben. Das ist ja schließlich der große Spaß, wenn man sich überhaupt nicht anstrengen muss.Ich wette ihr habt auch schlechte Rezensionen bei Candy crush geschrieben, sobald die vierte Farbe dazu kam.
Ihr versteht das einfach nicht, deswegen könnt Ihr das auch nicht nachvollziehen. Ja klar, wenn es nach euch gehen würde, direkt ab Level 1 bis 40 und es wird immer schwerer und schwerer die Pokemon zu fangen, siehe Beispiel:

Rhyson, Level 40

Findet ein Pokemon : Taubsi WP 10 - / Level 1 -

Braucht es um wenigstens 1x Pokemon in seinem Dorf überhaupt mal zu fangen.

Schmeißt 10 Pokebälle

.... Es flieht

Wo ist da der sinn? Wo macht es da spaß? Das ist keine Herausforderung mehr sondern unnötige Zeitverschwendung... die müssen das definitiv noch weit runter setzen. Ich verstehe es ja wenn z.B.ein Tauboga,Rattikarl etc. über WP 300+ kommt, und man dann max. 3-5 Bälle braucht... OK! Aber so? Nein, wenn ihr so gern Spielen wollt dann bitte, ich seh da kein Spaß. Ich finde es auch mega schade das viele deshalb auch aufgehört haben PGO zu Spielen weil sie da keinen spaß sehen wenn jedes so klein verflixtes Taubsi schon abbhaut.

Wie soll man dann sonst vorankommen? ....
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Für mich hat es sich auch erstmal erledigt, bei uns gibt es kaum pokemon und da kein scanner mehr richtig funktioniert, lohnt es sich für mich nicht los zu gehen. Finde es sehr schade, da ich es echt gerne gespielt habe.
 

NullBurner

Guest
Da kann irgend etwas nicht stimmen, wenn man derart viele Bälle für das "Kleinzeuch" braucht.
Ich lasse inzwischen die meisten Taubsis usw. aus, weil ich keine Bälle verschwenden will.

edit: Was mich aber am meisten stört ist der Umstand, daß das Radar überhaupt keinen Sinn mehr macht.
Mich stören nicht so sehr die fehlenden Fußstapfen, sondern viel mehr daß man kein Pokemon mehr gezielt auswählen kann.
So konnte man sich wenigstens in die richtige Richtung drehen und dann gezielt drauf los laufen; jetzt geht das leider nicht mehr.
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
  • Tja, da kann man sehen wie die Macher ein Spiel kaputtpatchen. Etliche amerikanischen Spieler fordern bereits ihr Geld zurück, mit Erfolg. Das sich einiges zum Guten geändert hat, keine Frage. Aber der Bälleverbrauch bei seltenen Poke, ist übel. Ich kann es verkraften wenn ich für ein 80 Wp :glumanda 20 Bälle benötige, aber bei ein 1000 Wp :rossana nur 1 ?( . Na ja, man hat ja genug, aber das dann bei den 21. Ball das :glumanda dann der Meinung ist, auf Klo zu rennen, dass geht ja mal gar nicht. Teilweise schon früher, da hockt das Ding 10 Minuten am Straßenrand wie eine billige 10€ Nu... Da kommt ein Freier, und ☁...... Nee, nee, nee. Ich gehöre ja zu den glücklichen Besitzern eines sehr raren :digdri , irgendwie vermisse ich die in Berlin. Aber dafür bin ich jetzt staatlich geprüfter :paras Züchter, wenn man die Dinger essen könnte, gebe es kein Welthunger mehr. Aber es bereitet mir großen Spaß jetzt noch mehr Planlos durch die Gegend zu laufen, selbst das navigieren mit Googlemap nach Poke bringt keinen Erfolg, dabei heißt es doch immer "google mal".
  • Bleibt die Hoffnung das der nächste Patch die ersehnte Erlösung bringt, denn von ständigen sitzen an 3er Stops mit Lockmodulen habe ich schon Pickel am Arsch bekommen.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Lese ich da richtig? Niantic plant weitere Releases in verschiedene Länder bevor sie sich hinsetzen um die Bugs zu fixxen? Lebe ich im falschen Film? :D

 

Rainbow1Dashie

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
9
Niantic hat doch auch bereits vorher schon geschrieben das sie erst ein weltweites Release durchführen und dann mit den fixes weitermachen.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Würde ich auch so machen.
Denen geht es ums Geld.

Und seit mal ehrlich. Es gibt kaum noch Bugs. Es läuft sehr stabiel.
Und mal angenommen, in Deutschland wäre es noch nicht released, dann würdet Ihr alle schreien: Bitte bitte erstmal hier veröffentlichen und dann neue Features...

Egal wie es Niantic macht, es haben immer leute was zu mäckern.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Zandon schrieb:
Egal wie es Niantic macht, es haben immer leute was zu mäckern.
Genau das ist das Problem, die Menschen. Leider, ist aber so.

Außerdem haben sie ja schon ein paar fixes und Neuerungen rausgebracht, und das obwohl es noch nicht überall verfügbar ist.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
aktuell machen Sie das Spiel ja eher kaputt als besser... Wie soll man da zufrieden sein???

-Kein Internes tracking mehr.
-externes traxking verboten
-keine Karte mehr wo man das Vieh gefangen hat.
-kein energiesparmodus für ios
-Scanradius von 100m auf 70m gesenkt
-refresh rate von 5 auf 10 sec erhöht
-Escape Rate und Attacken der Pokemon erhöht
- wurf Mechanik geändert.
-kein Bonus mehr für gute würfe.
-Nester entfernt
- cheater werden ncht gebannt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
aktuell machen Sie das Spiel ja eher kaputt als besser
Das werden die schon merken wenn keiner mehr spielt.
Mit der Community kommunizieren können sie ja nicht, das ist ihr Problem.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Zandon schrieb:
Würde ich auch so machen.
Denen geht es ums Geld.

Und seit mal ehrlich. Es gibt kaum noch Bugs. Es läuft sehr stabiel.
Und mal angenommen, in Deutschland wäre es noch nicht released, dann würdet Ihr alle schreien: Bitte bitte erstmal hier veröffentlichen und dann neue Features...

Egal wie es Niantic macht, es haben immer leute was zu mäckern.
Es gibt kaum Bugs? ... dazu sag ich jetzt nichts mehr ich lieg am Boden^^ das mit den pokeball würfe das die pokemon nun öfters abhauen nei wp 10...kein bug? Tracking kein bug ?
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
ulla2wild schrieb:
aktuell machen Sie das Spiel ja eher kaputt als besser... Wie soll man da zufrieden sein???

-Kein Internes tracking mehr.
-externes traxking verboten
-keine Karte mehr wo man das Vieh gefangen hat.
-kein energiesparmodus für ios
-Scanradius von 100m auf 70m gesenkt
-refresh rate von 5 auf 10 sec erhöht
-Escape Rate und Attacken der Pokemon erhöht
- wurf Mechanik geändert.
-kein Bonus mehr für gute würfe.
-Nester entfernt
- cheater werden ncht gebannt
Naja.... Sie machen das Spiel um einiges besser und interessanter.
Nur für viele Cheater und leute die nicht suchen wollen ist es nicht mehr so witzig.

Geziehlt zu deinen Punkte:

-Kein Internes tracking mehr.
--> Kenne kaum jemanden, den das interessiert. Mann kann immre noch über das intere Tracking Pokemons finden. UND es kommt wieder

-externes traxking verboten
-> Ja ein glück, war auch endlich nötig. (Der erste Schritt gegen Cheater)

-keine Karte mehr wo man das Vieh gefangen hat.
--> Auch total wichtig.... Wird auch wieder kommen....

-kein energiesparmodus für ios
--> Nutze selbst iOS. Im Energiesparmodus hat ganz oft sich alles aufgehängt. Und wirklich Akku gespart hat es nicht. Von daher uninteressant.

-Scanradius von 100m auf 70m gesenkt
--> Steigert die Performance und reicht vollkommen aus-
Daher sehr gute Änderung. Die Server laufen stabil

-refresh rate von 5 auf 10 sec erhöht
--> Steigert die Performance und reicht vollkommen aus-

-Escape Rate und Attacken der Pokemon erhöht
--> Da stimm ich dir zu. Das ist wirklich etwas blöd

- wurf Mechanik geändert.
--> AUch uninteressant

-kein Bonus mehr für gute würfe.
--> Ja echt schade. Aber auch das, realtiv unwichtig. Und ich denke, es wird wieder kommen

-Nester entfernt
--> Ja, das ist blöd

- cheater werden ncht gebannt
--> Sie sind auf dem Weg dahin. Es ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
Denn es würde auch 100%tig viele Unschuldige treffen, wenn man jetzt überhastet sowas einbaut.


Haltet euch einfach mal vor augen, wie alt das Spiel ist.
Es wird sich besser. Und wenn bis dahin die ganzen nörgler und script kiddies weg sind, weil es Ihnen alles zu langsam geht, umso besser.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Rhyson schrieb:
Zandon schrieb:
Würde ich auch so machen.
Denen geht es ums Geld.

Und seit mal ehrlich. Es gibt kaum noch Bugs. Es läuft sehr stabiel.
Und mal angenommen, in Deutschland wäre es noch nicht released, dann würdet Ihr alle schreien: Bitte bitte erstmal hier veröffentlichen und dann neue Features...

Egal wie es Niantic macht, es haben immer leute was zu mäckern.
Es gibt kaum Bugs? ... dazu sag ich jetzt nichts mehr ich lieg am Boden^^ das mit den pokeball würfe das die pokemon nun öfters abhauen nei wp 10...kein bug? Tracking kein bug ?
Das Einzige was ich das als Bug sehe ist das mit den Würfen.
Das die Pokemons öfter abhauen ist in meinen Augen kein Bug sonder ein Feature. Und das Tracking ist ebenfalls kein Bug mehr, sondern geziehlt abgeschaltet.

Hört doch einfach auf zu spielen, wenn das Spiel doch ach so kacke ist....
 

RawSpiritYtube

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
13
ich freu mich wenn diese ganzen rumjammerer (ich brauch 10 bälle für ein taubsi) und nörgler endlich aufhören zu spielen und man nur noch in lächelnde gesichter seiner mitspieler sieht, die einfach gerne draussen häufiger spazieren gehen und dabei dieses kleine kostenlose minispiel spielen. wie manche sich hier in ein spiel reinsteigern können ist geradezu besorgniserregend...
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Zandon schrieb:
Und seit mal ehrlich. Es gibt kaum noch Bugs. Es läuft sehr stabiel.
Und wie nennst du zb den Vulnona Bug du fängst eines aber im Pokedex und in deiner Liste hast du dann Rettan.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Zandon schrieb:
Das die Pokemons öfter abhauen ist in meinen Augen kein Bug sonder ein Feature.
Welches "Feature" versteckt sich denn hinter der durchweg unlogischen Tatsache, dass mir mit Level 30 gefühlt jedes zweite 1xer Taubsi aus dem Ball springt und/oder schlussendlich gar flüchtet?^^, während es so ziemlich jeder 1xxxer nicht tut? - Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das völlig bewusst SO seitens Niantic programmiert wurde.

Zandon schrieb:
Hört doch einfach auf zu spielen, wenn das Spiel doch ach so kacke ist....
Ich wüsste nicht, was, zumal in einem Forum dieser Art, gegen das sachliche Erörtern gewisser Bugs sprechen sollte? Solange sich der tägliche Frust in Grenzen hält, versteht sich.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Was glaubt ihr warum man so schnell auf hohe Level kommt ?

Weil man mit den Easy Taubsi und Hornliu samt Glückseiern die Level pusht. Und genau das versucht Niantec einzudämmen ...

Aber vllt ist das auch nur meine ganz blöde Theorie ;)
 
Thema:

Pokemon Go Update 0.31.0

Pokemon Go Update 0.31.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben