Pokemon Go Update 0.31.0

Diskutiere Pokemon Go Update 0.31.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich weiß ja nicht aber der Radar funktioniert. Zwar nicht mit den Tatzen aber er funktioniert trotzdem. Mir ist vorhin aufgefallen das die 9...

Xergosh

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
10
Also ich weiß ja nicht aber der Radar funktioniert. Zwar nicht mit den Tatzen aber er funktioniert trotzdem. Mir ist vorhin aufgefallen das die 9 Pokemon die einem in der Nähe angezeigt werden unheimlich fix aktualisiert werden, die wechseln alle paar Schritte ihren Platz. Wenn also das ausgesuchte Pokemon sich einen Platz nach vorne begeben hat ist man in die richtige Richtung unterwegs. Wenn es einen Platz nach hinten rück läuft man in die falsche Richtung. Dauert vermutlich etwas länger ein Pokemon zu lokalisieren als mit der Tatzenfunktion aber immerhin hat man nun eine Möglichkeit. Vor dem Update wurde die Liste (zumindest bei mir) erst nach einem Spiel Neustart aktualisiert. Habe vorhin auf dem Weg zum Bäcker einige Pokemon so aufstöbern können.

Ich hab auch das Gefühl das die Effekte nun etwas schöner aussehen und denoch läuft das Spiel nun auf meinem Galaxy S5 Mini viel flüßiger als zuvor. Der "verschicken" Button ist für mich die beste Neuerung :D nie wieder unfreiwillig auf die Map tippen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
pokemongoke schrieb:
[Lest es eich durch!
Ich habe letzens von so einem Link gehört wo man gratis coins bekommen kann... Zuerst habe ich natürlich gedacht das es Fake ist aber dann habe ich es für einen neuen Account ausprobiert und bi jetzt einfach schon Level 33.... Falls ihr es auch versuchen wollt, hie der Link: poke-coin.net/kekr
Ja genau.... und ich habe gehört wenn ihr das macht und gleichzeitig hier Alt+F4 drückt werden die Coins sogar verzehnfacht!!!
 

schabracke51

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
16
Xergosh schrieb:
Also ich weiß ja nicht aber der Radar funktioniert. Zwar nicht mit den Tatzen aber er funktioniert trotzdem. Mir ist vorhin aufgefallen das die 9 Pokemon die einem in der Nähe angezeigt werden unheimlich fix aktualisiert werden, die wechseln alle paar Schritte ihren Platz. Wenn also das ausgesuchte Pokemon sich einen Platz nach vorne begeben hat ist man in die richtige Richtung unterwegs. Wenn es einen Platz nach hinten rück läuft man in die falsche Richtung. Dauert vermutlich etwas länger ein Pokemon zu lokalisieren als mit der Tatzenfunktion aber immerhin hat man nun eine Möglichkeit. Vor dem Update wurde die Liste (zumindest bei mir) erst nach einem Spiel Neustart aktualisiert. Habe vorhin auf dem Weg zum Bäcker einige Pokemon so aufstöbern können.
Hallo,
das klingt ja super! Das werde ich mal ausprobieren. Aber an welche Anzeige hälst du dich? Bei mir sind unten rechts drei Pokémon angezeigt und wenn ich drauf drücke kommt eine größere Anzeige, bei der mehr als drei Pokémon angezeigt werden. Nur sind die in einer anderen Reihenfolge als die auf der vorherigen Anzeige (meistens genau umgekehrt). Welche der Anzeigen soll man da beachten?
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich finde es gut, dass jetzt mal ein Update kam. Man kanm schon mal seinen Avatar anpassen & für mich sieht die grafische Darstellung auch besser aus als vorher. Es werden ja nach und nach alle Funktionen ins Spiel eingebaut werden also einfach Geduld haben und Pokemon sammeln :)
 

NullBurner

Guest
schabracke51 schrieb:
Xergosh schrieb:
Also ich weiß ja nicht aber der Radar funktioniert. Zwar nicht mit den Tatzen aber er funktioniert trotzdem. Mir ist vorhin aufgefallen das die 9 Pokemon die einem in der Nähe angezeigt werden unheimlich fix aktualisiert werden, die wechseln alle paar Schritte ihren Platz. Wenn also das ausgesuchte Pokemon sich einen Platz nach vorne begeben hat ist man in die richtige Richtung unterwegs. Wenn es einen Platz nach hinten rück läuft man in die falsche Richtung. Dauert vermutlich etwas länger ein Pokemon zu lokalisieren als mit der Tatzenfunktion aber immerhin hat man nun eine Möglichkeit. Vor dem Update wurde die Liste (zumindest bei mir) erst nach einem Spiel Neustart aktualisiert. Habe vorhin auf dem Weg zum Bäcker einige Pokemon so aufstöbern können.
Hallo,
das klingt ja super! Das werde ich mal ausprobieren. Aber an welche Anzeige hälst du dich? Bei mir sind unten rechts drei Pokémon angezeigt und wenn ich drauf drücke kommt eine größere Anzeige, bei der mehr als drei Pokémon angezeigt werden. Nur sind die in einer anderen Reihenfolge als die auf der vorherigen Anzeige (meistens genau umgekehrt). Welche der Anzeigen soll man da beachten?
Er meint sicher die große Anzeige.
Ich habe auch das Phänomen daß die oberen 3 bei geschlossenem Radar genau falschrum angezeigt werden, irgendwie eigenartig.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Na wenigstens das anwählen eines Pokemons in der Nähe hätten sie drin lassen können. Nach mal sehen was dahingehend noch kommt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hat jemand im Moment noch eine Idee, wie man gezielt nach einem Pokemon in seiner Umgebung suchen kann?
Habe das Gefühl im Moment kann man nur blind rumlaufen und hoffen, das mal was anderes als die üblichen Verdächtigen vor einem auftaucht.
 

Aedharin

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
9
Tolles Update. Hätten eher mal an der Karte arbeiten sollen. Bei mir gibt's im Umkreis von 15km immer noch keine Pokémon
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das Update isf echt gut vorallem der Freeze Bug ist weg. Aber was mich entäuscht ist das die Pokemon fast unmöglich schon zu fangen sind ab Level 21. Flüchtet fast jedes Pokemon selbst Hyperbälle bringen bei Taubsis nix mehr.
 

Xergosh

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
10
Ich halte mich bei der Suche an die große Ansicht, wo alle 9 Pokemon zu sehen sind, von links nach rechts.

Das man nun bedeutend schwerer Pokemon fängt (bin auf lvl 21) ist mir leider auch aufgefallen. Taubsi, Hornliu und co. mit einem WP von 12 springen nach dem 2. Wackler aus dem Ball und sind weg...
 

CHRMANBOT270472

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Bei mir gibt es sein dem Update 0.31.0 einen Grafik Fehler bei Incubator. Die Auswahl Favoriten ist doppelt gemoppelt. Schade das die Tatzen weg sind. Die Grundidee Pokemon's zu "jagen" wird damit komplett verworfen. Ab Level 24 macht es so ûberhaupt kein Spaß mehr zu.B. Taubsi zu fangen. Manchmal braucht man bis zu 20 Bällen. WAS SOLL DAS??? WER REAL SPIELT WIRD SCHON FAST ZU IN-APP.-KÄUFEN GEZWUNGEN.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sobald es auf der "In der Nähe"-Liste erscheint, musst du einfach nur 70 Meter in jede Richtung laufen, dann hast du das Pokemon ganz bestimmt.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also Grafik ist definitiv schlechter geworden, wenn ich mir meine Videos von vor dem Update ansehe sah das nicht so unscharf aus...
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Mich wundert es, dass hier noch niemand was über das Pokemon fangen geschrieben hat..
Ich find es seit dem Update schrecklich! Ich bekomme keine Bonus EP mehr für die drei unterschiedlichen Ringgrößen - höchstens noch für Curveball. Dieser ist aber deutlich schwieriger geworden durch das Update.
Dazu springen die Pokemon viel häufiger und blocken auch nicht mehr so selten. Ich verbrauche dadurch viel mehr Pokebälle und man wird dadurch ja fast dazu getrieben, Bälle zu kaufen.

Außerdem läuft die App in manchen Situationen nicht mehr so flüssig - eine Beere zu geben hackt etwas und auch diese "ausbruch"-meldung nervt mich nur und ist sowas von überflüssig.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Ich habe auf einmal einen Incubator Bug. Ich kann doppelt soviele Eier ausbrüten als ich Incubatoren habe.

Dann verweise ich mal auf die ganzen Interviews von Niantic an die Presse über die Updates nicht ganz 10% der möglichkeiten und das Tauschfunktionen sowie Interaktion zwischen den Spielern geschehen sollen. Aber wenn man mal aus seiner Götterverehrrung mal Ingress Spieler fragt die Pokemon Go spielen bekommt man einen einblick was Updates bei Niantic heißt.

So mal fakten
A im 14 Tages Rythmus sollen Updates kommen. Das 0.31 ist das zweite soweit ok.
B Tauschfunktion wurde in den letzten Interviews von Niantic erwähnt nicht von Interviewer angefragt. Nicht erfüllt
C Spieler Interaktion ( Chatt?) Nicht gefunden
D Training in allen Arenen ?
E Pokemon zucht auch von Niantic von sich aus erwähnt. Auch nichts
F Personiefizierung von Pokestops: Weis nicht ob ich sowas gut finden soll und nicht umgesetzt
G beim Update von 0,28 auf 0,29 wurden Badges hinzu gefügt auf 0,31 ebenfalls was eine gängiges Update Verhalten bei Niantic für Ingress ist
H Pokemon gegen Wilde Pokemons wurde von Niantic bei mehreren Interviews erwähnt? auch nichts
I Pokemon Balancing Was soll das auf einmal 300 Ratfatze rum rennen und mir ein 500 Taubsi die nerven Beeren und Pokebälle verschwendet.
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Sehe ich das richtig oder gibt es die stromspar Option nich mehr ?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nur bei iOS, warum auch immer.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Da die regelmäßig bei bestimmten Smartphones zum Brick mode führen konnte
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Jhary schrieb:
Ich habe auf einmal einen Incubator Bug. Ich kann doppelt soviele Eier ausbrüten als ich Incubatoren habe.

Dann verweise ich mal auf die ganzen Interviews von Niantic an die Presse über die Updates nicht ganz 10% der möglichkeiten und das Tauschfunktionen sowie Interaktion zwischen den Spielern geschehen sollen. Aber wenn man mal aus seiner Götterverehrrung mal Ingress Spieler fragt die Pokemon Go spielen bekommt man einen einblick was Updates bei Niantic heißt.

So mal fakten
A im 14 Tages Rythmus sollen Updates kommen. Das 0.31 ist das zweite soweit ok.
B Tauschfunktion wurde in den letzten Interviews von Niantic erwähnt nicht von Interviewer angefragt. Nicht erfüllt
C Spieler Interaktion ( Chatt?) Nicht gefunden
D Training in allen Arenen ?
E Pokemon zucht auch von Niantic von sich aus erwähnt. Auch nichts
F Personiefizierung von Pokestops: Weis nicht ob ich sowas gut finden soll und nicht umgesetzt
G beim Update von 0,28 auf 0,29 wurden Badges hinzu gefügt auf 0,31 ebenfalls was eine gängiges Update Verhalten bei Niantic für Ingress ist
H Pokemon gegen Wilde Pokemons wurde von Niantic bei mehreren Interviews erwähnt? auch nichts
I Pokemon Balancing Was soll das auf einmal 300 Ratfatze rum rennen und mir ein 500 Taubsi die nerven Beeren und Pokebälle verschwendet.
Oh mann.... da heißt aber nicht im umkehrschluss, dass es sofort und im nächsten Update kommen wird.
DIe haben nur gesagt, dass das die nächsten Features sind, die SIe Zeitnah implementieren werden. Nicht direkt und sofort nach 14 Tagen....
 
Thema:

Pokemon Go Update 0.31.0

Pokemon Go Update 0.31.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben