Pokemon Go Update 0.31.0

Diskutiere Pokemon Go Update 0.31.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Auflösung des Balls ist auch besser hab ich das gefühl

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Die Auflösung des Balls ist auch besser hab ich das gefühl
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also gab es doch ein Update am 1.8, aber keines das die erwarteten Systeme bringt.
0.32 liefert nur eine Verbesserung in der Pokemonlist. Bisher aber auch nur für iOS.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Jap, für Android ist das Update noch nicht verfügbar, sind aber auch nur 2 Verbesserungen die eigentlich unnötig sind.
 

Matze931

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
5
is echt ne Frechheit dass ich mit Level 25 für ein 80er Taubsi 10 Superbälle mit Himbeere brauch (4/10 Würfe waren "Grossartig")
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich hoffe mal das es nur ein Bug ist und dieser behoben wird, das geht echt nicht das man da tausend mal Bälle schmeißen muss damit man überhaupt noch TAUBSIS fangen kann...
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Kommt es noch jemandem so vor, als ob man jetzt schlechtere Items (Bälle) in den Pokestops findet? Hatte vorher meinem Gefühl nach bestimmt so 30-40% Superbälle, und jetzt sind es fast nur noch Pokebälle
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Als ich gestern die Auswirkungen des Updates gelesen habe, hatte ich schon Angst nichts mehr fangen zu können, wenn ich auf Level 20 aufsteige. Gestern abend war es dann mit Level 20 soweit und heute habe ich bisher 3 gefangen, zwar nur Taubsi (162), Raupi (62) und Rattfratz (191), aber keiner ist geflohen und nur beim Taubsi brauchte ich einen zweiten Ball, alles normale Pokebälle.
Hatte ich nur Glück, haben die was über Nacht geändert oder bildet man sich das nur ein, weil die Pokemons sich jetzt mehr vor dem Fangen wehren (wobei ich gestern im Level 19 schon fand, dass sie öfter wieder ausbrechen)?
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Dave130915 schrieb:
Kommt es noch jemandem so vor, als ob man jetzt schlechtere Items (Bälle) in den Pokestops findet? Hatte vorher meinem Gefühl nach bestimmt so 30-40% Superbälle, und jetzt sind es fast nur noch Pokebälle
Ja, das Gefühl hatte ich auch.
Kaum noch Superbälle, dafür viel mehr Tränke und Beleber, die ich jedoch kaum brauche, da ich wenig kämpfe. :/
So gehen langsam die Pokebälle zur Neige und Superbälle will man kaum noch einsetzen.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Stimmt habt ihr auch bemerkt das die Pokemon fast jede Sekunde euch Angreifen? Am meisten passiert es dann wenn man ein Pokeball nach ihnen werfen will.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Stimmt habt ihr auch bemerkt das die Pokemon fast jede Sekunde euch Angreifen? Am meisten passiert es dann wenn man ein Pokeball nach ihnen werfen will.
Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich werf meine Bälle so:
Antippen & halten, warten bis der Ring ganz klein ist und das Pokemon gerade angegriffen hat und dann schmeißen.
Funktioniert zu 90%
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Tastentornado
Nunja, ist doch wohl klar, dass man nicht jedes Pokemon mit einem Ball fangen kann.
Mit 1-5 Bällen ist das aber locker machbar. Im Durchschnitt brauch ich 2-3.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
der grün blinkende Ring um "Pokemon in der Nähe" gibt es nach dem update ja noch. Hat dieser noch was zu bedeuten?
 

VikmitK

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Seid doch froh, dass die Herausforderung ein bisschen angezogen wurde. Es muss schon ein bisschen spannend sein, ob ein pokemon im Ball bleibt oder nicht.
Ihr möst nur so rum, weil ihr von den niedrigen Anforderungen verwöhnt seid.
Sehe da weder eine "Frechheit" noch einen Anlass zum Ärger.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
VikmitK schrieb:
Seid doch froh, dass die Herausforderung ein bisschen angezogen wurde. Es muss schon ein bisschen spannend sein, ob ein pokemon im Ball bleibt oder nicht.
Ihr möst nur so rum, weil ihr von den niedrigen Anforderungen verwöhnt seid.
Sehe da weder eine "Frechheit" noch einen Anlass zum Ärger.
Ohja Spannung, bitte bei jedem Taubsi und Rattfratz. Kann mich kaum halten vor Freude, bleibt dieses sinnlose Bonbonbeutel-Vieh jetzt vielleicht nach dem 6. Ball drin oder will es mich noch 5 Bälle werfen lassen bevor es flieht? Boah, ich muss gleich echt mein Popcorn holen, ist wie Kino!

Mal im Ernst: Spannung und Herausforderung beim Fangen gerne bei starken Pokemon und Weiterentwicklungen, dieser Kleinkram der nur unnötig den Beutel verstopft und den man eh nurnoch für die EP und den Sternenstaub mitnimmt, darf bitte einfach drin bleiben.
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
VikmitK schrieb:
Seid doch froh, dass die Herausforderung ein bisschen angezogen wurde. Es muss schon ein bisschen spannend sein, ob ein pokemon im Ball bleibt oder nicht.
Ihr möst nur so rum, weil ihr von den niedrigen Anforderungen verwöhnt seid.
Sehe da weder eine "Frechheit" noch einen Anlass zum Ärger.
Low Wp, grüne/Gelbe Kreise mit nem guten Wurf Taubsis, Ratzfratz und Hornlius erst bei 4/5 versuch fangen, was ist daran bitte schön ne Herausforderung?
Bei rar Pokemon ist es selbstverständlich aber bei diesen 3 Pokemon die on mass kommen nicht. ( nicht jeder hat Zeit/Lust bzw. Pokestops um die Dinger zu farmen)

^ Antwort nicht gesehen sry :v
 

Rainbow1Dashie

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
9
Ich frag mich wirklich ob ihr hier nur WP 500+ Taubis fangt mit eurem Leveln.

Bei mir zumindest hat sich seit dem Update (un dem Levelaufstieg auf 27) nichts verändert zu vorher. Vielleicht sind auch einige von euch gerade erst 20 oder 25 gekommen? Denn bei den leveln zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal an.

(übrigens 700er Taubogas bleiben bei mir noch etwa 2 Pokebällen ohne Beere im Ball)
 

nicnak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Ich finde die Fangrate ist irgendwie willkürlicher geworden. Teilweise, wenn ich den kleinsten Kreis verpasse, und dann werfe und er wieder auf Maximum ist, kommt "klasse" und das Pokemon bleibt im Ball. Egal bei welcher wp/Kreisfarbe. Andere male brauch ich 5 Superbälle für nen oranges Traumato.

Weiß jemand warum bei "in der Nähe" unterschiedliche Pokemon zwischen iOS und Android kommen?
 
Thema:

Pokemon Go Update 0.31.0

Pokemon Go Update 0.31.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben