Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mhm ich finde es sehr schade das durch das Update kiddis mit Kinderaccount zu den ganzen Nachteilen nun noch weniger den Vorzügen vom...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm ich finde es sehr schade das durch das Update kiddis mit Kinderaccount zu den ganzen Nachteilen nun noch weniger den Vorzügen vom Freundschaftsytem (Ep-Geschenke, Staub Geschenke, lucky Pokemon???...) bekommen....
obwohl mir lucky Pokemon um ehrlich zu sein am A.... vorbei gehen, falls man die nur durch tauschen bekommen kann. Werde doch nicht meine Legis hin und her tauschen um z.B. Ein Lucky Mewtu mit iv 21 oder so zu haben. Ansonsten tausche ich eh nur RHTs und da ist es mir egal ob die glücklich oder unglücklich zum Professor wandern
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich finde die neue Sortierfunktion enttäuschend, die bringt mir so gar nichts :(

Ich hatte gehofft, die Sortierfunktion würde es erleichtern Geschenke gleichmäßig zu öffnen und zu verteilen.
Wenn ich nach Geschenk sortiere, bekomme ich wahllos alle mit Geschenken angezeigt, aber auch nicht in der Reihenfolge, in der ich sie erhalten habe.
Nach Freundschaftslevel sortieren ist zwar gut, aber für Gleichmäßigkeit müsste mir das niedrigste Level zuerst angezeigt werden, sonst heist es wieder scrollen, scrollen, scrollen...
Und öffne ich ein Geschenk, hüpfe ich auch wie gehabt an den Anfang der Liste und das Scrollen geht von vorne los...
Aber naja, wenigstens ist überhaupt eine Sortierung möglich, vielleicht wird da ja auch noch mal was dran geschraubt.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
update für android ist draußen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Warum dreht sich denn das Spielfeld jetzt immer so komisch wenn ich ein Poki antippe?
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Man bekommt jetzt auch mehr als 6 raids angezeigt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Frage: hat jemand von Euch ein halbwegs smartes System für die Spitznamen der Freunde entwickelt?
Ich mache es nun folgendermaßen (es gibt aber vermutlich Clevereres):

- Morgens beim ersten Einschalten der App, und dann ab und zu im Laufe des Tages, schaue ich unter "Neuigkeiten", welche Freunde seit 0:00h ein Geschenk von mir aufgemacht haben (und somit unser Freundschaftslevel an dem Tag bereits erhöht wurde)
- Diesen gebe ich in meiner Liste den Spitznamen "Ja"
- Wenn ich gemeinsam raide/ kämpfe/ tausche, vergebe ich denjenigen, bei denen das Level gestiegen ist, ebenfalls ein "Ja"
- Ferner vergebe ich allen Freunden, bei denen der Anstieg zum Hyperfreund <5 Tage ist, eine Nummer die die Resttage anzeigt
- Wenn einer solchen <5 Freunde an dem Tag bereits das Geschenk geöffnet hat, heisst sie/er dann z.B. "3 Ja"

Nun kann ich am Abend, wenn ich mich frage, von wem ICH nun die maximal 20 Geschenke aufmache, sehr schnell sehen, welche an dem Tag noch nicht das Freundschaftslevel erhöht haben, und auf die fokussiere ich mich
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Fuflmon das wäre mir viel zu umständlich.
Aber da kann ich mit meinen 15 Freunden wahrscheinlich auch nicht mitreden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Fuflmon
Ich habs erstmal so gemacht.:
Die mit denen ich jeden Tag tausche, haben Spitznamen von 0 bis 10. Der wichtigste "Freund" hat die 0, danach kommen mehrere mit 1, dann mit 2, etc.
Und für die anderen Anwendungsfälle reichen mir die anderen Sortierungsmöglichkeiten.
Allerdings habe ich auch nur 31 Freunde von daher ist es noch überschaubar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Spitznamen benutze ich nicht.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Seit 0.111.3 haben alle meine Pokemon keine Ortsangabe mehr zu Fang bzw Herkunft. Damit ist das Tauschen erstmal erledigt :S
 

Jim4Knopf

Guest
Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamenten verbunden sein.[sup][1][/sup] Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.[sup][2][/sup] Sie haben keine einheitliche Funktion und Bedeutung. Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet.
Im Deutschen wird ein heraldisches Zeichen, das der Swastika ähnelt, seit dem 18. Jahrhundert „Hakenkreuz“ genannt.[sup][3][/sup] Im 19. Jahrhundert entdeckten Ethnologen die Swastika in verschiedenen Kulturen des Altertums. Einige stilisierten sie zum Merkmal einer angeblichen Rasse von „Ariern“. Die völkische Bewegung deutete das Hakenkreuz antisemitisch und rassistisch. Im Anschluss daran machten die Nationalsozialisten ein nach rechts gewinkeltes und 45 Grad geneigtes Hakenkreuz 1920 zum Kennzeichen der NSDAP und 1935 zum zentralen Bestandteil der Flagge des Deutschen Reiches.

NSDAP-Parteiabzeichen (in einigen Staaten verboten)
Weil das Hakenkreuz Ideologie, Gewaltherrschaft und Verbrechen des Nationalsozialismus repräsentiert, wurde die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole seit 1945 in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten verboten. In Deutschland dürfen Hakenkreuze nach § 86 Absatz 3 StGB nur zur „staatsbürgerlichen Aufklärung“ und weiteren, ähnlichen Zwecken gezeigt werden.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Jim4Knopf Das 'Netz' ist das Firmel-Wlan, und das schwächelt bestimmt nicht. Weder halbstündiges Warten noch mehrmaliges Neustarten der App bringen Abhilfe, also Quatsch.
Betroffen sind bei mir sowohl alte als auch neue Fänge, alle Eier-Pokis ebenso.
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
habe alLe aus dem Forum mit Forum benannt und Kollegen mit dem jeweiligen städtenamen

Man kann Spitznamen auch doppelt vergeben
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
shamino schrieb:
Spitznamen benutze ich nicht.
Ich auch nicht, weil ich eine übersichtliche Liste habe und jedem Namen auch eine Person zuordnen kann ist das überflüssig
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
H4rd_B4se schrieb:
@DackelWackler
Handy neu starten und App neu installieren
Mit so großen Kanonen muss scheinbar gar nicht auf die Spatzen geschossen werden...habe die Anwendung 'hart' beendet, App-Cache gelöscht, Handy & App neugestartet - alles wieder gut.
Aber danke für die Hinweise, dass nicht alle/viele von diesem 'Anzeige-Bug' betroffen waren, sondern nur wenige/ich selbst. :) Mag daran gelegen haben, dass ich zwischenzeitlich mal die v 0.111.2 installiert hatte.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Habt ihr auch Probleme mit der AR Kamera? Ich hab extra gewartet bis ich Zuhause war um die Schlurp-Aufgaben-Belohnung abzuholen mit netten Fotos auf der Terrasse. Aber die Bilder sind nirgends zu finden. 8| Gerade noch mal mit einem Rattfratz probiert - wieder keine Bilder.. ?(
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
zhorbu schrieb:
Man bekommt jetzt auch mehr als 6 raids angezeigt.
Toll, hilft uns aber nichts, wenn wir mal 4 gleichzeitig haben ist das schon viel. :cursing:
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben