Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sind seit dem update die Questbelohnungen nicht mehr stapelbar? ?(

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Sind seit dem update die Questbelohnungen nicht mehr stapelbar? ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
herzl80 schrieb:
Sind seit dem update die Questbelohnungen nicht mehr stapelbar?
Doch, nur geht das leider nicht mehr automatisch. Du musst nun erst wieder fliehen. Schade, der Stapel-Bug war eigentlich ganz angenehm.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
oh, ok danke
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei mir ist jetzt schon 2x im Fangbildschirm eine Sananabeere aufgetaucht, obwohl ich definitiv keine geworfen habe. Bonbons werden auch nicht verdoppelt. Hat noch jemand das Problem?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fearfighter80 schrieb:
Bei mir ist jetzt schon 2x im Fangbildschirm eine Sananabeere aufgetaucht, obwohl ich definitiv keine geworfen habe. Bonbons werden auch nicht verdoppelt. Hat noch jemand das Problem?
Das wurde jetzt schon mehrfach erwähnt ^^
Es wird immer die Beere vom letzten Pokemon angzeigt. Ist aber nur ein Anzeigefehler, sonst ändert sich nichts.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Trotzdem werden keine doppelten Bonbons angezeigt. Oder ich achte gleich mal auf meine Bonbons vorher/nachher.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es werden keine doppelten Bonbons angezeigt, da man keine doppelten Bonbons erhält, da man keine Beere eingesetzt hat, die aber fälschlicherweise angezeigt wird

P.S. ich finde es auch einen blöden Fehler
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Fearfighter80 schrieb:
Bei mir ist jetzt schon 2x im Fangbildschirm eine Sananabeere aufgetaucht, obwohl ich definitiv keine geworfen habe. Bonbons werden auch nicht verdoppelt. Hat noch jemand das Problem?
Oder meinst Du das doppelt-Bonbons-Event? Das ist ja vorbei...
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Es wurde ja bereits benannt...diese wenden der Wiese (Kameraschwenk auf das Pokémon) im Fangmodus: Ist es gewollt oder fälschlicherweise passiert? Irgendwie ist es nervig aber irgendwie bringt es bisschen mehr Dynamik ins Fangen...minimal.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Tsuki schrieb:
Fearfighter80 schrieb:
Bei mir ist jetzt schon 2x im Fangbildschirm eine Sananabeere aufgetaucht, obwohl ich definitiv keine geworfen habe. Bonbons werden auch nicht verdoppelt. Hat noch jemand das Problem?
Oder meinst Du das doppelt-Bonbons-Event? Das ist ja vorbei...
Nein, es ging um den angesprochenen Anzeige Fehler.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ja genau, es geht um den Anzeigefehler, muss ich jetzt immer drauf achten auch wirklich eine Beere zu werfen. Sorry falls Doppelpost, hatte von dem Problem noch nicht gelesen.

Auch wenn es heiß ist und man vor Events fast verkommt, das zZ keins läuft hab sogar ich bemerkt. :D [sub][/sub]
[sub][/sub]
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hattet Ihr schon Sternenstaub aus Geschenken? Hab schon einige aufgemacht, aber nix...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Letzte Nacht keinen Staub bekommen. Hoffe der ist bald erhältlich. Ist denn das Update shon geforced?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Fearfighter80 schrieb:
Bei mir ist jetzt schon 2x im Fangbildschirm eine Sananabeere aufgetaucht, obwohl ich definitiv keine geworfen habe. Bonbons werden auch nicht verdoppelt. Hat noch jemand das Problem?
Ja, ich hatte das weil ich vorher eines mit Sanana gefangen hatte und es wurde dann falsch wieder beim nächsten Fang angezeigt

Und zum Staub, nein hab bisher null Staub bekommen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
PolarisPola schrieb:
Es wurde ja bereits benannt...diese wenden der Wiese (Kameraschwenk auf das Pokémon) im Fangmodus: Ist es gewollt oder fälschlicherweise passiert? Irgendwie ist es nervig aber irgendwie bringt es bisschen mehr Dynamik ins Fangen...minimal.
das kannst du beheben, indem du den haken bei ar+ rausnimmst. ist ein problem nur für ios mit ar+ ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Update ist noch nicht geforced, also wird es da auch nichts geben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also die 100 Staub fürs Öffnen gibts schon. Gerade eben bekommen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Gerade kam in unserer Whatsapp Gruppe die Nachricht, dass Staub jetzt aus Geschenken kommen kann. Weiss aber keine Quelle dafür, also mit Vorsicht genießen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Trotz des manuellen Updates am Samstag über apkmirror hatte ich eben ein forced Update.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Gerade kam in unserer Whatsapp Gruppe die Nachricht, dass Staub jetzt aus Geschenken kommen kann. Weiss aber keine Quelle dafür, also mit Vorsicht genießen
Hatte ich auch eben. Staub aktiv! Ich behaupte mal, lucky Pokemon live!

Edit: 10 Pokemon aus 2016 getraded, einige neuere Exemplare. Kein lucky Pokemon dabei. Viel mehr von dem alten Zeugs wollte ich eigentlich nicht los werden :)
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben