Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich habe eben einmal 200 Staub und sonst nichts, ansonsten 100 Staub plus andere Sachen erhalten

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe eben einmal 200 Staub und sonst nichts, ansonsten 100 Staub plus andere Sachen erhalten
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Glückspokemon sind aktiv 8)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Dann poste doch mal nen shot.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei mir wars gleich das erste. Ein Wablu... X/
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und dann die dex Seite dazu. Sehr cool.
Das Glückspokemon ist in dem Fall aber ein kanto knogga.
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Tsuki schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit der AR Kamera? Ich hab extra gewartet bis ich Zuhause war um die Schlurp-Aufgaben-Belohnung abzuholen mit netten Fotos auf der Terrasse. Aber die Bilder sind nirgends zu finden. 8| Gerade noch mal mit einem Rattfratz probiert - wieder keine Bilder.. ?(
So, gelöst, ist vielleicht ein Samsung-Problem, denn meine Freundin hatte genau das gleiche Problem. Im Dateiordner befindet sich auf einmal ein zweiter Pokemon Go-Ordner, und da sind die neuen Bilder drin.

Auch wenn hier offensichtlich keiner das Problem hatte, schreib ich die Lösung der Vollständigkeit mal rein. ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hat schon jemand erfolgreich unter 0.111.3 das GO+ verbinden können?
Und gibt's irgendwelche Info, ob NIA sich für den nervigen 'Phantombeeren' -bug interessiert?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Go Plus läuft bei mir unter der Version völlig normal.

Es war übrigens bei mir nicht die Batterie, auch eine komplett frische hat nicht die Wende gebracht. Es waren die Kontakte, völlig billige Verarbeitung, die hatten sich so verbogen, dass kein Saft ankam.

Habe dann den Tipp bekommen die Pole wieder etwas rauszubiegen, seitdem läufts wieder! Bin unendlich froh, war schon völlig angenervt das ganze RTH Kruppzeugs wieder mit der Hand zu fangen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Fearfighter80 Danke für die Info. Habs eben noch mal probiert - plötzlich ging's einwandfrei. Ich habe das Ding von einen 'Aufhörer' übernommen, und nutze es selten, vorrangig um beim Ingressen keine km zu verlieren.
Das Plus hatte sich nach dem Update hartnäckig nicht mehr verbinden wollen und hier hatten viele über Verbindungsprobleme geklagt.
Ich Depp habs einfach nicht noch öfter probiert :S
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab jetzt seit einiger Zeit den merkwürdigen Effekt das mir im Fangbildschirm eine Beere angezeigt wird, obwohl ich garkeine gefüttert habe.

Wenn mir eine Sananabeere angezeigt wird ohne das ich keine gefüttert habe, bekomme ich allerdings nur die normale Bonbonmenge und nicht doppelt Bonbons.

Frage mich deshalb ob das ein "Bug" ist, oder ob es vielleicht eine "Empfelung" sein soll die jeweilige Beere zu füttern.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Shinymagnayen schrieb:
Ich hab jetzt seit einiger Zeit den merkwürdigen Effekt das mir im Fangbildschirm eine Beere angezeigt wird, obwohl ich garkeine gefüttert habe.

Wenn mir eine Sananabeere angezeigt wird ohne das ich keine gefüttert habe, bekomme ich allerdings nur die normale Bonbonmenge und nicht doppelt Bonbons.

Frage mich deshalb ob das ein "Bug" ist, oder ob es vielleicht eine "Empfelung" sein soll die jeweilige Beere zu füttern.
Du versüßt einem echt den morgen mit deinen troll Post :D
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Shinymagnayen schrieb:
Ich hab jetzt seit einiger Zeit den merkwürdigen Effekt das mir im Fangbildschirm eine Beere angezeigt wird, obwohl ich garkeine gefüttert habe.

Wenn mir eine Sananabeere angezeigt wird ohne das ich keine gefüttert habe, bekomme ich allerdings nur die normale Bonbonmenge und nicht doppelt Bonbons.

Frage mich deshalb ob das ein "Bug" ist, oder ob es vielleicht eine "Empfelung" sein soll die jeweilige Beere zu füttern.
Ist ein Bug.
Die zuletzt verwendete Beere (innerhalb der selben Spielsitzung?) wird angezeigt, ist aber nicht im Einsatz.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben