Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also an den Pokemon Sprites wurde definitiv gearbeitet. Vor allem die Farben sind deutlich anders. Freundesübersicht einen großen Schritt nach...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Also an den Pokemon Sprites wurde definitiv gearbeitet. Vor allem die Farben sind deutlich anders. Freundesübersicht einen großen Schritt nach vorne gebracht auch top.
Ich stimme Tsuki aber komplett zu, auch ich hätte liebend gerne eine Option einfach sämtliche PopUp Benachrichtigungen zu deaktivieren...es nervt einfach nur noch. Morgens die App öffnen und gefühlt erstmal 5min liegen lassen wegen dem ganzen Mist.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
0.115.3 jetzt im PlayStore verfügbar.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das dicke "gleich beginnt ein Raid" Popup bedeckt zudem den Verbindungsbutton zum GoPlus... X(
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Seufz, normalerweise bin ich glücklicher Apple-User ... aber seit ich Pokemon spiele ärgere ich mich, dass ich jedes Mal so viel länger auf die updates warten muss .... heul :S
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die App hat sich mal wieder einen neuen Ort für die Screenshots gesucht die man im Spiel mit der AR Kamera macht - aber diesmal einen den ich überhaupt nicht wiederfinde. 8| Letztes mal waren die Bilder wenigstens im Dateimanager und nach Neustart des Handys auch in der Galerie. Jetzt find ich sie echt nirgends... ;(
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Keine Beutelerweiterung?

;( ;( ;(
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Na toll, jetzt kann ich zwar wieder an meinem Quest-Encountervorrat rumpfuschen, aber alles total verbuggt und meine Heitera/Chaneira Armee sieht aus wie in den Farbtopf gefallen ||

Hotfixe währen mal wieder dringend angebracht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jau jetzt hab ich auch. 3 aus dem Store. :thumbsup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Und hier auch noch nicht (Android) :(
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Bei mir ist ebenfalls noch keines vorhanden ?(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hier ist es witzig. 5 Handys im Haushalt.
Gleicher Anbieter.
Hatte mir die APK schon vorher gezogen.
Gestern hatte Tochter das Update im Store.
Und die 3 anderen Handys warten noch auf
den Store. Warum???
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
zufallsgenerator schickt das update in die stores, bis iwann alle es im store haben ;)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Wollte mich grade beschweren, dass es bei mir auch noch nicht ist und wahrscheinich kommt, wenn ich nicht mehr zu Hause bin, und schwupps, da ist es! ^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe es auch vor einer Stunde auf meinen Geräten bekommen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Dito hier wurde es eben auch ausgerollt.

+
Glückssuche
Freundeliste

-
neue Texturen der Pokemon, sieht teilweise sehr seltsam aus

Fangbildschirm, bilde nur ich mir das ein oder werden die Pokemon wie an einer Schnur von links oder rechts reingezogen? ...sehr hakelig...bei gestapelten stehe ich erst im hohen Gras und dann wird rübergeblendet

Kampfanimationen, hakelig und teilweise sehr verzögert, Macho haut viel seltener zu als vorher?

Fazit: teilweise verschlimmbessert, will aber mal gnädig sein weil ich endlich die Freundesliste vernünftig verwalten kann.

:thumbsup:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das mit dem Fangbildschirm ist IOS usern schon länger bekannt. Nun dürfen wir auch auf Android dieses "Feature" genießen... :/
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben