Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das liegt wohl daran, dass jetzt jedes Pokemon seine Shiny Form bekommen hat. Dadurch werden (wurden bisher immer) die normalen Texturen überarbeitet.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fearfighter80 schrieb:
neue Texturen der Pokemon, sieht teilweise sehr seltsam aus
Das liegt wohl daran, dass jetzt jedes Pokemon seine Shiny Form bekommen hat. Dadurch werden (wurden bisher immer) die normalen Texturen überarbeitet.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Der Voltoball hat jetzt ein "plastisches" Gesicht bekommen... :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Die neue Anfangs Animation beim Fangbildschirm ist übel... :S
Ich habe eh Probleme mit so 3D Zeugs, die meisten Computer- und Videospiele in 3D kann ich nicht spielen, weil mir davon schlecht wird.
Zum Glück ist die Animation nur kurz, aber ich habe jetzt ein bißchen Angst vor dem nächsten CD... <X
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man sieht dann auch keine sparkles mehr von einem shiny. bei plusle wo man es fast nicht erkennt ist das nicht gerade hilfreich. ich hoffe die fixen diesen bug wieder-.-
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
LalaAndrea1383 schrieb:
Die neue Anfangs Animation beim Fangbildschirm ist übel... :S
Ich habe eh Probleme mit so 3D Zeugs, die meisten Computer- und Videospiele in 3D kann ich nicht spielen, weil mir davon schlecht wird.
Zum Glück ist die Animation nur kurz, aber ich habe jetzt ein bißchen Angst vor dem nächsten CD... <X
War auch mein erster Gedanke, davon wird einem ja fast schlecht... :S
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Leider kann man im Pokedex die Pokis nicht mehr drehen und zappeln lassen. Blöd!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das ging bei mir schon seit dem letzten Update nicht mehr ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, hab jetzt auch die neue App auf dem Handy. Celebi kann kommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bei iOS immer noch Fehlanzeige.
Dass man das nicht irgendwie besser lösen kann... :thumbdown:
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
So flüssig das Game auf iOS auch läuft, so langsam bin ich genervt, dass die Updates meist viel später kommen. Gerade dieses Update mit der Aktivitätsanzeige bei den Freunden wäre schon ein hilfreiches Feature.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dengar schrieb:
So flüssig das Game auf iOS auch läuft, so langsam bin ich genervt, dass die Updates meist viel später kommen. Gerade dieses Update mit der Aktivitätsanzeige bei den Freunden wäre schon ein hilfreiches Feature.
Ca. 75% aller Android User erhalten es genauso spät, wenn sie es nicht über apkmirror runterladen.
Und dass Apple keine inkrementellen Rollouts erlaubt, ist wohl auch ein negativer Aspekt deren Firmenpolitik. :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hat eigentlich noch jemand den Fehler, dass einige Medaillen total verpixelt sind, seit dem neuen Update?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Hat eigentlich noch jemand den Fehler, dass einige Medaillen total verpixelt sind, seit dem neuen Update?
Forscher sieht komisch aus.

Und bei mir aktiviert sich oft der Screensaver, obwohl ich das Handy aufrecht halte. :S
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Tsuki schrieb:
Das dicke "gleich beginnt ein Raid" Popup bedeckt zudem den Verbindungsbutton zum GoPlus... X(
ALLE PopUp Nachrichten bedecken das Go Plus. Sehr nervig.

Hat noch jemand seit dem Update Probleme mit dem Go Plus. Bei mir hat es gestern mehrfach einfach so die Verbindung verloren (Batterie hab ich erst vor kurzem gewechselt, ich war nicht in einer großen Menschenmenge etc.)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab das Update noch nicht, kann es aber wohl seit heute morgen runterziehen....was ich aber nicht tue da ich die neuen Updates gar nicht so hinterhechel wenn ich ehrlich sein soll. Werde warten bis es ich es machen muss...oder halt ggf heute Abend dann für Celebi.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Und ich bin von den nächsten Bugs betroffen.. Beim durchscrollen in der Freundschaftsliste hängt sich jedes mal das Spiel auf. Neustart usw. haben nichts gebracht.

Dann kann ich auf meinem Ersatzhandy LG G4 das Spiel mit PTC nicht mehr starten.
Wenn das so weiter geht höre ich erstmal auf für ne Weile..
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
S4, S6, S8, Motorola und Lenovo Tablet bisher gar keine Probleme.
Manchmal muss man das nicht verstehen.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich habe immer noch kein Update im App-Store.

Kann das sein?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das wird wohl gegen 20 uhr auftauchen, weil das update ja eigentlich geforced werden müsste für celebi :/
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben