Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wofür ist eigentlich dieses ständige "Badge Process" Popup beim Füttern? :S
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Wofür ist eigentlich dieses ständige "Badge Process" Popup beim Füttern? :S
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
iOS immer noch nix...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
MichaelPaulPoke schrieb:
Habe gestern das Update gezogen und heute morgen gut 30 Minuten die App offen gehabt .
Jetzt hat die App heute 32 MB verbraucht. Beobachtet jemand ähnliches?
Habe für die App seit gestern 70 MB, wobei ich gestern ca. 3 Stunden und heute 1 Stunde gespielt habe. Sind etwa 20 MB pro Stunde. Ist schon einiges.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MichaelPaulPoke schrieb:
Habe gestern das Update gezogen und heute morgen gut 30 Minuten die App offen gehabt .
Jetzt hat die App heute 32 MB verbraucht. Beobachtet jemand ähnliches?
Es wurden so ziemlich für alle Pokémon neue Texturen hinzugefügt, inkl. Shiny Form. Die müssen erstmal runter geladen werden ^^
Am besten du gehst ins WLAN und öffnest den Pokedex und lässt einmal alle Bilder durchladen nach diesem Update. Musst du auch nur einmal machen, denn dadurch werden sie in den PoGo App Daten auf deinem Handy gespeichert.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Maddy schrieb:
baj1003 schrieb:
es wird aber nicht mehr die shiny animation angezeigt. das ist blöd vorallem bei shinys, wo man es nur schlecht erkennt wie in zukunft bei mauzi oder jetzt schon bei plusle
Einfach den Haken bei AR+ raus nehmen und schon hat man den alten Fangbildschirm ohne das Reinschwenken.
Bei mir wird das AR+ gar nicht in den Einstellungen angezeigt, also kann ich es auch nicht rausnehmen um das "reinschwenken" zu unterbinden =(
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Ist ne Funktion nur beim iPhone
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
CrazyBK schrieb:
Jemand ne Ahnung warum es immer wieder zu störenden Rucklern kommt?
Galaxy S8+
Auch eine De- und Neuinstallation hat leider nicht geholfen.
Keiner ein ähnliches oder gleiches Problem?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Wofür ist eigentlich dieses ständige "Badge Process" Popup beim Füttern? :S
Das soll dir zeigen, dass dein Arena Orden steigt.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
H4rd_B4se schrieb:
Am besten du gehst ins WLAN und öffnest den Pokedex und lässt einmal alle Bilder durchladen nach diesem Update. Musst du auch nur einmal machen, denn dadurch werden sie in den PoGo App Daten auf deinem Handy gespeichert.
also bei mir und bei allen anderen mit denen ich spiele klappt das nicht. Immer wenn man den Dex aufmacht müssen sämtliche Bilder neu geladen werden. Unglaublich nervig und daher vermeide ich es auch wo es nur geht den Dex zu öffnen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
derTrainer schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Am besten du gehst ins WLAN und öffnest den Pokedex und lässt einmal alle Bilder durchladen nach diesem Update. Musst du auch nur einmal machen, denn dadurch werden sie in den PoGo App Daten auf deinem Handy gespeichert.
also bei mir und bei allen anderen mit denen ich spiele klappt das nicht. Immer wenn man den Dex aufmacht müssen sämtliche Bilder neu geladen werden. Unglaublich nervig und daher vermeide ich es auch wo es nur geht den Dex zu öffnen.
Klar müssen die Bilder geladen, aber eben nicht übers Internet, sondern vom Handyspeicher X/
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
dann ist das aber einfach schlecht programmiert. Ich starte das Spiel, gehe in den Dex...lädt ewig alle Bilder. Dann spiele ich eine Weile, will was im Dex nachschauen, öffne ihn und wieder lädt er ewig alle Bilder. Das Spielchen kann man den ganzen Tag fortsetzen. Gerade jetzt beim Tausch Event, wo man schnell mal schauen wollte welche Lucky man schon hat einfach eine Tortur.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ganz im Gegenteil, das ist sogar ziemlich smart programmiert. Wenn die App permanent alle Bilder bereit halten müsste, dann würde es nach kurzer Zeit ruckeln ohne Ende :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Vllt wird es aufgrund der vielen Meldungen zu dem Thema "Start-Animation" zurück gehalten um direkt ein aktuellen Update an iOS raus zu geben.
Android bekommt dann vllt kurzfristig 0.115.4 ?(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich spekuliere mal: das Update läuft noch unrunder auf IOS (als auf Android) und wurde dort zurückgezogen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist ja auch teilweise katastrophal. Heute morgen hat sich meine App 3 mal geschlossen und blieb erst beim 4. Neustart stabil an...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ja bei mir schließt sich die app nun noch häufiger im Hintergrund..
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
tröstet euch: ich habe die neue Version noch nicht (Apple), und die App stürtzt trotzdem ständig ab...
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben