Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vom Update habt ihr ja derzeit nicht viel, deswegen ist ja an nicht soschlimm etwas zu warten. (Auch wenn der neue Lade-Screen echt cool ist :D)

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
Vom Update habt ihr ja derzeit nicht viel, deswegen ist ja an nicht soschlimm etwas zu warten. (Auch wenn der neue Lade-Screen echt cool ist :D)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gumba schrieb:
Vom Update habt ihr ja derzeit nicht viel, deswegen ist ja an nicht soschlimm etwas zu warten. (Auch wenn der neue Lade-Screen echt cool ist :D)
Was spricht denn dagegen das Update zu laden? Ich würds einfach dann laden, wenn es passt. Also am besten wenn du zuhause bist über WLAN, bevor dann irgendwann das Zwangsupdate kommt und du vielleicht dein mobiles Internet benutzen musst, weil du gerade unterwegs bist. Wäre eventuell ungünstig ^^
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Die Suchfunktion bei den Pokemon ist schon mal recht praktisch.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Grafik allgemein etwas verändert wurde? irgendwie kommt mir alles viel schärfer und farbintensiver vor. Auch die blauen Bälle sind jetzt irgendwie nicht mehr ganz dunkelblau....oder war ich nur zu lange in der Sonne?? ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Grafik allgemein etwas verändert wurde? irgendwie kommt mir alles viel schärfer und farbintensiver vor. Auch die blauen Bälle sind jetzt irgendwie nicht mehr ganz dunkelblau....oder war ich nur zu lange in der Sonne?? ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:
Bei den Bällen wurde jetzt irgendwie Sonneneinstrahlung miteinberechnet. Auf der linken Seite sind sie jetzt viel heller ^^
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Sieht alles besser aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Grafik allgemein etwas verändert wurde? irgendwie kommt mir alles viel schärfer und farbintensiver vor. Auch die blauen Bälle sind jetzt irgendwie nicht mehr ganz dunkelblau....oder war ich nur zu lange in der Sonne?? ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:
Bei den Bällen wurde jetzt irgendwie Sonneneinstrahlung miteinberechnet. Auf der linken Seite sind sie jetzt viel heller ^^
Ja, die roten Streifen bei den Superbällen haben irgendwie intensiver geleuchtet, als ich die benutzte.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Meine Ladezeit bei der App ist normal nur beim ersten mal laden war die etwas langsamer.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
shamino schrieb:
Ja, die roten Streifen bei den Superbällen haben irgendwie intensiver geleuchtet, als ich die benutzte.
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Grafik allgemein etwas verändert wurde? irgendwie kommt mir alles viel schärfer und farbintensiver vor. Auch die blauen Bälle sind jetzt irgendwie nicht mehr ganz dunkelblau....oder war ich nur zu lange in der Sonne?? ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:
Bei den Bällen wurde jetzt irgendwie Sonneneinstrahlung miteinberechnet. Auf der linken Seite sind sie jetzt viel heller ^^
Ja, die roten Streifen bei den Superbällen haben irgendwie intensiver geleuchtet, als ich die benutzte.
Kann ich nicht beurteilen, hab keine Bälle mehr :/ :/
Dieses Event hat meine Bälle gefressen wie keins zuvor.
Wenn ich heut nochmal losziehen wöllte, müsste ich erst mal ne Stunde nur Stops drehen bevor ich anfange zu fangen :huh:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Stimmt ist ein Ballfresserewent.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
sentifox schrieb:
shamino schrieb:
Ja, die roten Streifen bei den Superbällen haben irgendwie intensiver geleuchtet, als ich die benutzte.
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Grafik allgemein etwas verändert wurde? irgendwie kommt mir alles viel schärfer und farbintensiver vor. Auch die blauen Bälle sind jetzt irgendwie nicht mehr ganz dunkelblau....oder war ich nur zu lange in der Sonne?? ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:
Bei den Bällen wurde jetzt irgendwie Sonneneinstrahlung miteinberechnet. Auf der linken Seite sind sie jetzt viel heller ^^
Ja, die roten Streifen bei den Superbällen haben irgendwie intensiver geleuchtet, als ich die benutzte.
Kann ich nicht beurteilen, hab keine Bälle mehr :/ :/ Dieses Event hat meine Bälle gefressen wie keins zuvor.
Wenn ich heut nochmal losziehen wöllte, müsste ich erst mal ne Stunde nur Stops drehen bevor ich anfange zu fangen :huh:
Ich hatte zwischen dem Fangen immer mal Runden eingelegt, meinen Beutel wieder mit Bällen zu füllen. Die Anzahl der Hyperbälle bei mir hat sich durch das Event und trotz Levelaufstieg von 770 auf 670 verringert. Da ich aber nicht alle Hyperbälle verschwenden wollte, habe ich dann doch immer genug Bälle gesammelt.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Habs jetzt auch aus dem play store, die EP bei gefangen Pm stehen jetzt unter dem Avarta? !
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Belana schrieb:
Habs jetzt auch aus dem play store, die EP bei gefangen Pm stehen jetzt unter dem Avarta? !
Korrekt
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich mag es nicht, zu warten. Apple soll sich mal ein bisschen beeilen. Ich will auch. (Einmal Jammern darf ja wohl erlaubt sein.) ;)
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Die haben doch nen Deal mit Samsung :)
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben