Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok hast mich überzeugt Button so?

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ok hast mich überzeugt Button so?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.113
Also muss Niantic noch etwas warten, bis die Arenas wieder aktiviert werden. Zumindest bis ein Großteil der Benutzer die App via Store bekommen haben. Wird somit wahrscheinlich mindestens bis zum Wochenende dauern, bis die Arenen wieder da sind.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Bei mir war die App im Store, sonst hätte ich sie nicht geladen.
Sie werden wieder einen Zeitpunkt festlegen, ab dem man die alte Version nicht mehr starten kann - so war es bei Gen2 auch. Und damals war es relativ schnell, wenn ich mich recht erinnere, das war etwas mehr als ein Tag vom Erscheinen bis zum Zwangsupdate.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
JoJo06 schrieb:
Bei mir war die App im Store, sonst hätte ich sie nicht geladen.
Hier auch schon! Ganz im Gegensatz zu früheren Updates, da war ich immer am Ende dran. Scheinbar rollen die in diesem Fall "forciert" aus! Es soll wohl schnell gehen.

007pico schrieb:
Frage kann ich schon in die Arena?
Nein, noch immer "im Bau" ...

Scheinbar muss erst "jeder" das Update aufgespielt haben und dann werden die neuen Features freigeschaltet.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.158
Team
Blau
das Spiel braucht bei mir nun erneut ewig zum laden, bestimmt doppelt so lange.
Außerdem scheint der Bug "leerer Tracker" nach wie vor nicht behoben :thumbdown:
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Meine ist auch auf silber, was soll's?
Entweder wird die irgendwann ganz entfernt, umgewandelt oder man muss damit halt auskommen ?( :thumbsup:
Habe nie darauf geachtet, war nur erstaunt das ich erst ca 700 mal trainiert habe, dachte hätte die schon längst auf gold. :sleeping:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Timme schrieb:
das Spiel braucht bei mir nun erneut ewig zum laden, bestimmt doppelt so lange.
Außerdem scheint der Bug "leerer Tracker" nach wie vor nicht behoben :thumbdown:
ja... Habe es eben aus dem PlayStore geladen und als erstes fiel mir auf: lange Ladezeit :/ war aber noch OK, damals mit dem S4 hatte es nochmal wesentlich länger gedauert als jetzt
 

ornack

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
3
Bin ich der einzige der das Update noch nicht laden kann? Oder dauert das bei iOS immer was länger?
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
ornack schrieb:
Bin ich der einzige der das Update noch nicht laden kann? Oder dauert das bei iOS immer was länger?
Dauert immer länger.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ich finde die Ladezeit eigentlich recht OK, allerdings erst beim Restart.
Beim ersten Start dauert es wirklich sehr lange, ich vermute, da müssen noch irgendwelche Sachen aktualisiert werden.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
JoJo06 schrieb:
Ich finde die Ladezeit eigentlich recht OK, allerdings erst beim Restart.
Beim ersten Start dauert es wirklich sehr lange, ich vermute, da müssen noch irgendwelche Sachen aktualisiert werden.
ja als ich das Spiel gerade ein zweites Mal gestartet habe, ging es wieder Recht zügig
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
ornack schrieb:
Bin ich der einzige der das Update noch nicht laden kann? Oder dauert das bei iOS immer was länger?
Tröste dich, bei mir ist es auch noch nicht erhältlich. Die wollen halt nicht, dass 10.000 gleichzeitig die App laden und ihnen der Laden zusammenbricht. Kann man ja auch verstehen... Und wir verpassen ja nix, die alte Version läuft doch und die neuen Features sind noch nicht aktiviert. Alles also gut :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.113
Kann es auch noch nicht laden vom Google Play Store.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Ärgert schon irgendwie :p Bei IOS dauert es immer am längsten bis die updates da sind
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben