Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das passiert mir auch Mir ist aufgefallen das ein anderer Spieler auch die Arena gekloppt hat aus einer anderen teamfarbe Erst als er fertig war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
MoNo schrieb:
DackelWackler schrieb:
Ein anderer Fehler der mir seit gestern aufgefallen ist. Kloppe ich nur einen Teil der Pokis einer Arena runter, egal wie viele und wenn die dann draussen sind und will weiter machen kommt immer die Meldung "Fehler" und man muß ca. 5-6 Min warten ehe man weiter machen kann.
Geht mir genauso,hatte das vergessen zu erwähnen.
das passiert mir auch
Mir ist aufgefallen das ein anderer Spieler auch die Arena gekloppt hat aus einer anderen teamfarbe
Erst als er fertig war konnt ich wieder spielen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe offensichtlich gerade das von @Orangetrucker beschriebene Phänomen (ob das hier oder in einem der anderen Threads war, weiß ich nicht mehr), dass ein Monster aus der Arena zurückgekehrt ist, in meinem Fall sogar 50 Münzen mitgebracht hat, es aber voll belebt und satt ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gestern mal eine GE Session gemacht. Die war langsam wie nie zuvor und hat sich sogar zweimal komplett aufgehängt. Hab gerade mal 67 Pokis geschafft.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich habe gestern mal eine GE Session gemacht. Die war langsam wie nie zuvor und hat sich sogar zweimal komplett aufgehängt. Hab gerade mal 67 Pokis geschafft.
Also bei mir lief die gestern so schnell wie noch nie :huh:
Kam mit dem entwickeln garnicht hinterher, weil ich gleichzeitig noch am PC etwas gezockt habe :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Also bei mir lief die gestern so schnell wie noch nie
Kam mit dem entwickeln garnicht hinterher, weil ich gleichzeitig noch am PC etwas gezockt habe
Das ist seltsam. ich habe meine Session kurz nach Mitternacht zum 7-Tages-Bonus durchgeführt. Im WLAN und mit Galaxy S7 Edge. Das hat früher immer geflutscht.

Diesmal konnte man teilweise bis 5 Zählen, bis die Entwicklungs-Animation überhaupt startete und zweimal startete sie gar nicht. :S
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ab 67 Entwicklungen bin ich mit einer Glückseisession zufrieden! Ich habe bisher nur ein- oder zweimal mehr als 70/71 Entwicklungen geschafft...
kein Grund also zum Weinen :evil:

Daß mir das Spiel beim Tränke geben abstürzt, hatte ich gestern zum 1. Mal X(
(wobei das Beleben und Auffrischen der Pokis schon immer das Nervigste vom Arenakampf war. X-mal hämmere ich auf den Viechern rum, bis der Beleber/Trank endlich genommen wird. Ist genauso ätzend wie die zähflüssige Teamauswahl, wenn man die Vorschläge umstellen will)

Und nicht nur beim Raid, auch beim normalen Arenakampf hatte ich gestern mehrmals den Eindruck, dass meine eigene Ladeattacke mein Pokemon tötet. Zack, von fast vollem Lebensbalken runter auf dunkelrot bis tot. Hab dann fast nur noch mit den Standardattacken gekämpft.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
Ab 67 Entwicklungen bin ich mit einer Glückseisession zufrieden! Ich habe bisher nur ein- oder zweimal mehr als 70/71 Entwicklungen geschafft...
kein Grund also zum Weinen
Wenn aber 75 bis 80 für einen normal sind, ist das sehr wohl ein Grund! :whistling:
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Regenschirm schrieb:
Ab 67 Entwicklungen bin ich mit einer Glückseisession zufrieden! Ich habe bisher nur ein- oder zweimal mehr als 70/71 Entwicklungen geschafft...
kein Grund also zum Weinen
Wenn aber 75 bis 80 für einen normal sind, ist das sehr wohl ein Grund! :whistling:
Fühl dich getröstet! :) Ich schick dir hiermit ein digitales Taschentuch ;) :saint: :whistling:
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
General Zod schrieb:
Regenschirm schrieb:
Ab 67 Entwicklungen bin ich mit einer Glückseisession zufrieden! Ich habe bisher nur ein- oder zweimal mehr als 70/71 Entwicklungen geschafft...
kein Grund also zum Weinen
Wenn aber 75 bis 80 für einen normal sind, ist das sehr wohl ein Grund! :whistling:
Naja, normal sind ja wohl über achzig...
Wenn ich nur Taubsi entwickle, sinds meistens 85 oder 86....
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ihr Glücklichen...

Ich entwickle auch nur das übliche Glückeigemurkse wie Tausi, Rattfratz und Co, sortiere alles nach vorn, muss also nicht scrollen und wüsste auch nicht, wie oder wo ich es noch besser vorbereiten sollte.
Aber egal, ob Tablet oder Galaxy S5, ob Mobile Daten oder W-Lan, über 73 Entwicklungen bin ich noch nicht hinausgekommen.
Macht aber nichts... Eigentlich spiele ich schließlich sowieso nur für mich, muss mich mit keinem vergleichen und hab auch keinen Leistungsdruck. Irgendwann kommen die Pünktchen schon, es sei denn, Niantic stellt die Server ab. 8)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Futanyaria schrieb:
- Die Suche in der Pokémon Sammlung wurde verbessert
Was wurde denn bei der Suche verbessert? Kann nichts besseres feststellen...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vollständig weiß ich es nicht, aber Du kannst jetzt ein & für "und" verwenden:
drache&flug schließt den Seedraking aus
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn man jetzt das 21. Pokemon in Arenen stellen will, kommt die aussagekräftige Fehlermeldung: "Du hast die maximale Zahl an Pokemon Arenen zugewiesen." (oder so ähnlich)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Soeben mein Heiteira (nach bereits ca 2,5h) aus einer Arena zurückbekommen - mit intaktem (aktivem) Favoritenstatus :D
#bugfixed - wenigstens etwas, was bei Niantic heute geklappt hat :|

//Edit muss leider berichten, dass der Fehler offensichtlich nicht behoben ist, die Monsterchen kommen (wieder?) unmarkiert zurück!
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
DackelWackler schrieb:
Soeben mein Heiteira (nach bereits ca 2,5h) aus einer Arena zurückbekommen - mit intaktem (aktivem) Favoritenstatus :D
#bugfixed - wenigstens etwas, was bei Niantic heute geklappt hat :|
Gerade eben wieder ein Rizeros ohne Favorit zurück bekommen Bug unfixed :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Mulder Kann ich leider bestätigen :/
Die letzten Monsterchen kamen alle unmarkiert (Favoritenstern) zurück.
Kann mir das mit Heiteira am Vortag nun allerdings nicht erklären (es sei denn, an dem feature wird gerade serverside rumgebastelt) ...
Hab mein Posting oben mal editiert...
 

schwarzes schaf

Guest
Poktester schrieb:
wenn man jetzt das 21. Pokemon in Arenen stellen will, kommt die aussagekräftige Fehlermeldung: "Du hast die maximale Zahl an Pokemon Arenen zugewiesen." (oder so ähnlich)
Die Anzahl ist doch bereits seit einiger Zeit nach oben gedeckelt - mehr als 20 gehen halt nicht. Aber wozu braucht man jetzt 20. Habe inzwischen nur noch 6 bis 9 Arenen belegt und bekomme regelmäßig 50 Münzen. Und das die goldenen Arenaorden - genau wie die anderen Orden keinen großen Sinn bringen ist doch jetzt auch klar.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Seit dem Wochenende hat sich einiges geschlimmbessert wie ich finde...

Hatte gestern eine Heitara gesehen... der erste Freifang... ja ich hab sie auch gefangen... nur das wie war grausam... erster Wurf... dann rödelt und rödelt das Spiel fast ne Minute, Fenster zu, App stürzt ab. Wieder rein, die Heitera stand immer noch da, also wieder angeklickt, FEHLER. App zu, App auf, stand die Heitera wieder da angeklickt, geworfen, rödeln, Fenster vom Wurf zu, App stürzt ab. Hab geblaubt das wars... App wieder auf, steht das Ei immer noch da... erster Ball weggeköppt, zweiter drin und gefangen. Sorry, so ne Harkelei hatte ich noch nie.

Was ich ebenso grausam finde... wechsele ich die App, z. B. weil mir jemand in WA ne Nachricht schickt und wechsele zu Pogo zurück, startet die App neu durch mit seinen vollen 97 Sekunden hochladen... super... find ich klasse... man spürt förmlich wie die Energie beim Neustart aufgesaugt wird.

Füttert man in 30 Min. mehr als 10 Viecher, bekommt man auf Englisch die bekloppte Meldung wie quasi sagt "Das Vieh ist total happy und will doch keine Beere..." Ich seh aber wie das Vieh mich traurig anguckt... ja klar...

Beim Arenaorden... ja es ist schön das man bei Gold mehr Items beim drehen bekommt... nur ich habe mittlerweile vier Arenen da ist der Silberbalken seit Tagen aus meiner Sicht durchgehend... ich füttere laufend, ich drehe... aber umspringen auf Gold? Nö, iss nicht.

Was mich auch stört kommt aber nicht direkt aus der App, das ist diese Umstellung das Raids Plopp machen und dann für 2 h da sind. Das mit der Vorankündigung und 1 h fand ich sinnvoller? Wieso? Ich hatte die Tage Arenen geleert, weil ich wieder rein wollte und blau sieht da nicht ganz so toll aus. Was passiert... letzte runde... ich bekomme noch die Meldung "Du bist der Mann, Du hast sie alle umgehauen..." Arena grau, Raidboss drüber... das Ende vom Lied... ich kam wieder an die Arena... die hatte zwar meine Farbe aber schon 6 Nasen drin... klasse gelaufen... und das passierte mir bislang nicht einmal sondern schon drei Mal...

Was das ganze noch irrwitziger macht... in der Innenstadt gibt es bei uns 16 Arenen, im gesamten Stadtgebiet samt Ortsteile mittlerweile 32... cool ist wenn über 14 von 16 Arenen in der Innenstadt gerade irgend ein Raidboss sitzt und man an diesen Arenen nix machen kann.

Und bei den Raids passt auch etwas nicht wirklich... das letzte Raid, wo ich das Vieh gefangen habe war ein Arkani letzten Donnerstag... bei 15 weiteren Raids mittlerweile zwar alle Raids gewonnen, aber keine Fänge mehr. Das die Viecher schon mal unvermittelt Ball wegköppen ok, aber wenn die Hälfe der Bälle durch die Viecher durchfliegen stimmt für mich so bischen etwas nicht. Ich könnte es noch bei einem Geist verstehen, das dieser transzendiert... aber die anderen Viecher sind aus Fleisch und Blut... da sollte normal sicher kein Ball durchfliegen...

Ich hab so bisschen Gefühl das das mit den Updates so läuft:

Sitzung bei Niantic...

"Wir sollten mal wieder ein neues Update bringen!"
"Ja, genau Update, Updates kommen immer gut, was machen wir?"
"Also wir haben neue Funktionen fertig!"
"Echt? Was denn?"
"Wir lassen die Leute ihre Pokemon auf Entfernung füttern, so wie wir es schon bei Ingress machen!"
"Das hört sich cool an."
"Eh-ehm, wir könnten ja auch dran gehen und mal ein paar alte Bugs beheben."
Ratloses Gucken unter den Gesprächsteilnehmern.
"Näääääh, kommt, schaltet das Füttern frei."
Meldung am nächsten Tag: "Großes Update - Niantic fügt neue Bugs dem Spiel hinzu!"
Kommentar von Niantic: "Das sind keine Bugs, das sind Features!"
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@schwarzes schaf das ist ja der Thread, wo man die Änderungen im neusten Update beschreibt: bisher war beim 21. Pokemon der Fehler "Fehler" und jetzt ist er aussagekräftig. Ich finde, das Spiel sollte nicht nur für Experten wie uns verstündlich sein, sondern durchaus erklären, welches Limit schuld ist, warum etwas nicht geht (siehe Füttern-Limit).

Warum stoße ich ans 20 Arenen-Limit? Weil manche Pokemon nicht zurückkommen. Ich spiele ja nicht minimalistisch wegen der Münzen. Im Wald z.B. könnte ich in zwei Stunden 10 Arenen erobern, lasse es aber teilweise sein, um noch Möglichkeiten für wichtigere Arenen an anderer Stelle zu haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
ich kann keine Pokemon in arenen füttern. habe jetzt nicht alles gelesen, hat das Problem noch jemand?
Wenn ich zur Arena klicke passiert einfach nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben